Bioshock 2

Welcher Spassvogel hat mich schlecht bewertet, weil ich "nexter" und nicht "nächster" geschrieben habe? Langsam is aber echt gut. Idiot :shakehead:

Editiere das mal ganz schnell. Sonst könntest du nen Punkt kriegen wenn sich jemand beleidigt fühlt und das meldet. Kein Scherz. ;)

@ Game:

Bald ist es da. :lick:

Rapture honey, i'm home! ^^

Es ist schon da! 8-)

Bisher wie Teil 1 mit gelungenen Verbesserungen im Detail und Atmosphäre pur! :goodwork:

Im Test von PCA steht Spielzeit 7 bis 10 Stunden, schon wieder so ein One-Day Game ,
man man ich frag mich echt was die Entwickler da immer jahre lang machen ^.^

MFG
Tajela

Im Test von PCA steht Spielzeit 7 bis 10 Stunden, schon wieder so ein One-Day Game ,

MFG
Tajela

Wenn es die selbe Spielzeit hat wie der erste teil dann bin ich zufrieden.^^

Ich verstehe die sowieso nicht. Das sind Leute die Fallout 3 in 12 Stunden durchspielen und zum nächsten Spiel hüpfen. Ich habe nach 50 Stunden (Bei Fallout 3) ohne Dlcs noch nicht alles gemacht.

Bioshock 1 brauchte ich ungefähr 15-18 Std. für. imo vollkommen ok.

MFG
Tajela

Hoppla, wie ist das denn passiert?
Also Teil 1 hat mich deutlich länger beschäftigt.

Edit: Aber natürlich spielt jeder seine Spiele anders durch, und ich brauch immer besonders lange.

Ich habe derzeit keine Zeit für Bioshock.
Derzeit bin ich mit Mass Effect 2 und (immer noch) Assassin's Creed 2 ausgelastet. Im März kommt dann FF13, später Alan Wake. Und Heavy Rain und Splinter Cell 5 gibts ja auch noch.

Würden die Entwickler das Spiel wie beim 1. Teil im August herausbringen wäre die Lage wesentlich entspannter. Aber naja, selber schuld würde ich mal sagen.

Auch nach dem Launchtrailer und den zum Teil sehr guten Wertungen interessiert mich Teil 2 immer noch nicht wirklich. Die Konkurrenz ist derzeit für mich interessanter.

Zuletzt bearbeitet:
Also in einem anderen Forum hat ein Besitzer der 360 Pegi Version geschrieben das diese nur englisch ist. Auch Gameware hat jetzt die UK auf komplett englisch geändert, sowohl 360 als auch PS3-Fassung. Muss wohl doch die teure dt. Fassung her.

Also in einem anderen Forum hat ein Besitzer der 360 Pegi Version geschrieben das diese nur englisch ist. Auch Gameware hat jetzt die UK auf komplett englisch geändert, sowohl 360 als auch PS3-Fassung. Muss wohl doch die teure dt. Fassung her.
Wozu? Die englische Sprachausgabe wird doch sicher wieder bei weitem professioneller sein.

die deutsche synchro war mal ausnahmsweise geil.

hab mich gewundert als ich heut von mark ne sms benachrichtigung bekam dass mein artikel versendet wurde. jetz kommt die rapture edition und gleichzeitig die collectors :-X wenns uncut ist behalt ich die raputre zusätzlich denk ich mal. irgendwie vertrau ich der sache ned dass es ungeschnitten ist...

ich bin ja auf den multi gespannt. kann mir drunter nichts vorstellen.

was mir auch noch ein wenig sorgen bereitet ist das gameplay als big daddy, aber man ist zumindest nicht so langsam wie in teil eins was ich gesehen hab.

Spiel macht Spaß und ist vom Gameplay aufjedenfall deutlich geiler als Teil1.
Hab auch keine Ahnung warum hier manche Leute rumheulen das es "nur" 7-10 Stunden lang sein soll.

Viele normale Non-RPG's sind heutzutage so kurz. Wenn ich alles liegen lasse komme ich bei vielen Spielen in unter 7 Stunden durch. ^^

sind denn bei der 360 disc auch beide rating symbole drauf?bei der ps3 und pc version ist das ja der fall anhand der youtube vids,die müssten also multilingual sein

2jaf4b8.jpg

edit:

aus nem andern forum

airmaxim schrieb:
hab das game jetzt am start! (englische verpackung mit pegi logo und ingame kompl. deutsch!)

die ps3 version ist ingame kompl. deutsch & die xbox360 version ist kompl. in englisch! (pegi version.)

edit.: wenn noch jemand heut schon bioshock 2 zockt,habt ihr bock auf ne runde mp heut abend? (falls der schon läuft!)

http://www.play3.de/forum/shooter/10372-bioshock-2-a-8.html

Zuletzt bearbeitet:
Spiel macht Spaß und ist vom Gameplay aufjedenfall deutlich geiler als Teil1.
Hab auch keine Ahnung warum hier manche Leute rumheulen das es "nur" 7-10 Stunden lang sein soll.

Liegt wohl daran das der erste Teil doch fast 20Std lang war oder?! Schon so lang her wo ich das gezockt hab... Wenn's stimmt ist das doch ne Frechheit jetzt...

Zurück
Top Bottom