Bioshock 2

So, meine Rapture Edition ist heute angekommen. :)
Muss leider vorerst noch links liegen bleiben da ich erstmal ME2 und Teil 1 (nochmal) durchzocken will.

Wenn Spiele in den Händen von Spielern landen bevor die Reviews raus sind macht mich das irgendwie mißtrauisch.

Nunja, ich wollte erstmal eh drauf verzichten und das Spiel evtl später als Budget-Titel nachholen. Das einzige Review bei metacritic (PC Gamer, 90%) schreibt, dass die Story weniger gut sein soll... für mich schonmal ein guter Grund das Spiel zu überspringen.

@Bedlam: Und wieso? Ist doch nicht außergewöhnlich! Gibt doch schon mehr Reviews als das der PC Gamer! ;)

Wer plant denn hier, auch mal auf der 360 den Multi zu spielen? Hebt die Hand, bei mir in der Friendlist bahnt sich an, dass sich das wohl fast keiner angucken wird ^^

PS: Spiel ist heute angekommen, arbeiten bis 20 Uhr :-(

woltle eigentlich noch nicht zuschlagen aber hab eben n paar DVDs in UK bestellt, da konnte ich dann doch nit nein sagen zu 40€ für die CE (PC). DAs GT review klingt sehr gut, einzig das wo ich am meisten angst vor hatte hat sich wohl bestätigt. Sammel little sister -> bring sie zur adam quelle -> beschütze sie X minuten -> proceed.
schade, aber ich denke das wird dem spiel keinen so krassen abbruch tuen, vorallem scheinen die plasmide ja jetzt wirklich sinnvoll zu sein und keine dreingabe :)

woltle eigentlich noch nicht zuschlagen aber hab eben n paar DVDs in UK bestellt, da konnte ich dann doch nit nein sagen zu 40€ für die CE (PC). DAs GT review klingt sehr gut, einzig das wo ich am meisten angst vor hatte hat sich wohl bestätigt. Sammel little sister -> bring sie zur adam quelle -> beschütze sie X minuten -> proceed.
schade, aber ich denke das wird dem spiel keinen so krassen abbruch tuen, vorallem scheinen die plasmide ja jetzt wirklich sinnvoll zu sein und keine dreingabe :)

jup sowas nervt mich auch, allerdings hab ich gestern den gamepro test gelesen und diese abschnitte sollen -wenn man zuvor alles hackt und paar fallen stellt - recht einfach sein. die empfehlen sogar gleich aufm höchsten schwierigkeitsgrad anzufangen.

Meine ce wurde von amazon.uk verschickt. Kann aber warscheinlich erst nächste Woche Mittwoch loslegen, ab dann hab ich 10 Tage frei für mass effect 2 und bioshock 2 :aargh:

Habs bisher nur eine Stunden spielen können, aber irgendwie kommt mir die Grafik allgemein schlechter vor oder die haben eine näheres FOV genommen weil man jetzt ein Big Daddy ist :/

Meins ist heut auch gekommen, bin aber jetzt erst zu Hause. Ich werde es jetzt direkt mal anzocken, bin doch recht gespannt...

Zurück
Top Bottom