zabusa
L03: Novice
kann man diese big daddy ansicht (der helm an den seiten des bildschirms) ausstellen?
klar, musst ma in den optionen nachschauen.^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
kann man diese big daddy ansicht (der helm an den seiten des bildschirms) ausstellen?
So, meine Rapture Edition ist heute angekommen.
Muss leider vorerst noch links liegen bleiben da ich erstmal ME2 und Teil 1 (nochmal) durchzocken will.
Aber erst seit ner Stunde. Vorher gabs wiedermal n Embargo.@Bedlam: Und wieso? Ist doch nicht außergewöhnlich! Gibt doch schon mehr Reviews als das der PC Gamer!![]()
Darf ich fragen wieso du dir dann Bioshock 2 gekauft hast ?
Weil der erste Teil eins meiner Lieblings-Games dieser Gen ist vielleicht?Darf ich fragen wieso du dir dann Bioshock 2 gekauft hast ?
Danke Dir vielmals, wünsche Dir auch viel Spass dabei, oder zockst Du es nicht gleich?
Weil der erste Teil eins meiner Lieblings-Games dieser Gen ist vielleicht?
woltle eigentlich noch nicht zuschlagen aber hab eben n paar DVDs in UK bestellt, da konnte ich dann doch nit nein sagen zu 40 für die CE (PC). DAs GT review klingt sehr gut, einzig das wo ich am meisten angst vor hatte hat sich wohl bestätigt. Sammel little sister -> bring sie zur adam quelle -> beschütze sie X minuten -> proceed.
schade, aber ich denke das wird dem spiel keinen so krassen abbruch tuen, vorallem scheinen die plasmide ja jetzt wirklich sinnvoll zu sein und keine dreingabe![]()
kommt es mir nur so vor oder hat das Wasser im vergleich zum Vorgänger ein deutliches downgrade erfahren? sieht ja mega kagge aus.