Bioshock 2

Liegt wohl daran das der erste Teil doch fast 20Std lang war oder?! Schon so lang her wo ich das gezockt hab... Wenn's stimmt ist das doch ne Frechheit jetzt...

20 stunden?

ich hab den 1. teil in ca 8-9 stunden durchgespielt, von daher schätze ich mal wird der 2. teil ungefähr genau so lang dauern
 
schon bekannt obs unterschiede gibt zwischen ps3 und 360 version???
wills kaufen, weiß nur noch nich für welche konsole.
bitte keine haterkommentare, sondern nur fakten. ;-)
 
20 stunden?

ich hab den 1. teil in ca 8-9 stunden durchgespielt, von daher schätze ich mal wird der 2. teil ungefähr genau so lang dauern

Das macht mir Hoffnung.

Ich habe beim ersten Teil ca. 18 Stunden gebraucht und wenn jetzt die PC-Action behauptet das Spiel sei nur knapp. 10 Std lang, dann werde ich bestimmt wieder 15 Std. + dafür brauchen. :D

Freu^^
 
sind denn bei der 360 disc auch beide rating symbole drauf?bei der ps3 und pc version ist das ja der fall anhand der youtube vids,die müssten also multilingual sein

Also laut dem User ist das USK-Logo drauf und außer das die Erfolge in deutsch angezeigt werden, ist alles auf englisch.

Falls die PS3 Fassung aber wirklich deutsche Synchro hat, werd ich diese eben bestellen.

EDIT: Hat die UK nicht das BBFC-Logo auf dem Cover? Weil die ganzen Vids ja das PEGI-Cover zeigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habs seit gestern Abend und etwa heute nacht 7 Stunden am stück gezockt und jetzt gerade noch ma 2 :)
Es fängt etwas langweilig an wird dan aber einfach nur genial wie der Vorgänger :goodwork:
Man will einfach alles finden und läuft die maps bis in jede ecke ab und das liebe ich so an Bioshock das man überall was interresantes finden kann.
Aber wenn man nur dem ziel folgen würde hätte man es denke ich so in 6-8 Stunden durch,
wer den einser gemocht hat muß beim zweier auch zu schlagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wär schön,wenn jemand mal posten kann wie lang er für das Spiel bei gemütlicher Spielweise gebraucht hat sobald er es durch hat:-)

wer den einser gemocht muß beim zweier auch zu schlagen.
Kurz und auf den Punkt gebracht,besser als jeder Test.Genau so einen Satz wollte ich hören:goodwork:

Was die Synchro angeht,steht jetzt bei Gameware,dass die UK nur komplett Englisch ist,aber die deutsche anscheinend die englische Synchro auch mit dabei ist.
http://www2.gameware.at/info/space/Bio+Shock+2?page=2
 
@darki: Man kann zwischen 4 vorgegebenen Konfigurationen wählen.

Die PEGI-Version der X360 hat 3 Einstufungen auf der Disc und sie ist only Englisch (Covertext auch Englisch).
Die PEGI-Version der PS3 hat auch deutsche Synchro (laut Händler).

Bisher gefällt mir Teil 1 noch besser-allerdings ist auch Teil 2 nach einer etwas langsameren Anlaufphase wieder Atmosphäre pur. Texturierung ist manchmal etwas schwach, der Gesamteindruck aber wieder genial. Einige wirklich gelungene Ideen gab es auch schon sehr früh im Spiel.
Imo hat auch der Schwierigkeitsgrad etwas angezogen (schon am Anfang mehr bewaffnete Gegner und größere Anzahl sowie Respawning)-die letzte Session des Erstlings ist aber auch schon etwas her, weshalb der Vergleich eher auf wager Erinnerung basiert. ;)
Geübte Spieler werden aber sicher auch lieber wieder auf Hard anfangen-da ist Nutzung der Umgebung und gute Wahl der Plasmide Pflicht.

Bisher mehr von Teil 1 und wer diesen mochte kann auch hier zuschlagen. :goodwork:

PS: Multi hab ich noch nicht getestet-interessiert mich allerdings auch Null. :neutral:
 
Also laut dem User ist das USK-Logo drauf und außer das die Erfolge in deutsch angezeigt werden, ist alles auf englisch.

Falls die PS3 Fassung aber wirklich deutsche Synchro hat, werd ich diese eben bestellen.

EDIT: Hat die UK nicht das BBFC-Logo auf dem Cover? Weil die ganzen Vids ja das PEGI-Cover zeigen.

also ogdb.de hats auch aktualisiert,dort steht jetzt bei vereinigtes königreich das auch deutsch mit drauf is (allerdings weiss ich net ob dort jeder depp aktualisieren kann)

ich weiss auch net ob die uk version das bbfc logo drauf hat oder ob das einfach n altes cover is was schon vor jahren veröffentlicht wurde,die pegi cover sollen ja auch englisch sein,was ja wenig sinn macht wenns die AT version is oder
 
Zuletzt bearbeitet:
shice habt ihr mal den MP gespielt O_o...

selten so n schlechten MP gezockt ... schade, die Rank 20 -40 Erfolge werde ich mir definitiv nicht holen.
Aber ansonsten ists geil, auf Normal ungewöhnlich stark fordernd
 
@FeaRz: Bin ich also nicht der einzige dem das auffällt-jedenfalls fordert es bisher mehr als Teil 1.
 
schon bekannt obs unterschiede gibt zwischen ps3 und 360 version???
wills kaufen, weiß nur noch nich für welche konsole.
bitte keine haterkommentare, sondern nur fakten. ;-)

Also IGN hat der 360-Version ne 9.0 gegeben und der PS3 (Special-Edition) ne 9.1 (wohl wegen der special).
Scheinen also gleich zu sein wies sich gehört und nicht so wie Bayonetta, Darksiders und Dante...... :-(, wo man
als Multibesitzer ja schon aufpassen muß welche Version man sich holt, damit man sich später nicht ärgert :-)
 
ich hab mir sowiso wieder die uk version bestellt, wenns ichs hab sag ich euch bescheid wenns nicht schon einer vorher macht ;)

wahh bioshock2 du geile sau!!!111one
 
meins wurde auch verschickt. Bin gespannt irgendwie garnicht so richtig bock drauf war schon drauf und dran erstmal abzubestellen
 
Also ich hatte mir schon vor längerer Zeit die AT-Version vorbestellt, welche soebend wohl bei mir zu Hause eingetroffen ist. Nun muss ich nur noch Feierabend haben und dann kann ich mich ins Spielvergnügen stürzen! ;)
 
So meins ist vor einer halben Stunde gekommen, hatte ne AT bestellt und bekam eine USK Fassung. :neutral:


Naja egal ist so oder so uncut, bin aufs Game gespannt wird dann heute Abend nach der Arbeit richtig angezockt.

@ Bonia

dann wuensch ich dir einen baldigen Feierabend und viel Spaß
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom