Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Welcher Spassvogel hat mich schlecht bewertet, weil ich "nexter" und nicht "nächster" geschrieben habe? Langsam is aber echt gut. Idiot![]()
Es ist schon da!
Bisher wie Teil 1 mit gelungenen Verbesserungen im Detail und Atmosphäre pur!![]()
Im Test von PCA steht Spielzeit 7 bis 10 Stunden, schon wieder so ein One-Day Game ,
man man ich frag mich echt was die Entwickler da immer jahre lang machen ^.^
MFG
Tajela
Im Test von PCA steht Spielzeit 7 bis 10 Stunden, schon wieder so ein One-Day Game ,
man man ich frag mich echt was die Entwickler da immer jahre lang machen ^.^
MFG
Tajela
ungefähr 15-18 Std. für. imo vollkommen ok.
Das ist auch total ok, aber 7 / 10 h ist einfach ein witz...
MFG
Tajela
Wozu? Die englische Sprachausgabe wird doch sicher wieder bei weitem professioneller sein.Also in einem anderen Forum hat ein Besitzer der 360 Pegi Version geschrieben das diese nur englisch ist. Auch Gameware hat jetzt die UK auf komplett englisch geändert, sowohl 360 als auch PS3-Fassung. Muss wohl doch die teure dt. Fassung her.
Wozu? Die englische Sprachausgabe wird doch sicher wieder bei weitem professioneller sein.
Maximal zwei Durchgänge, dann blickste alles. War bei mir beim ersten Teil auch so. Hab den nur auf Englisch gezockt.Das mag sein, nur wie guts schon sagte war die dt. in Teil 1 sehr gut. Außerdem will ich auch alles zu 100% verstehen. ;-)
Also in einem anderen Forum hat ein Besitzer der 360 Pegi Version geschrieben das diese nur englisch ist. Auch Gameware hat jetzt die UK auf komplett englisch geändert, sowohl 360 als auch PS3-Fassung. Muss wohl doch die teure dt. Fassung her.
airmaxim schrieb:hab das game jetzt am start! (englische verpackung mit pegi logo und ingame kompl. deutsch!)
die ps3 version ist ingame kompl. deutsch & die xbox360 version ist kompl. in englisch! (pegi version.)
edit.: wenn noch jemand heut schon bioshock 2 zockt,habt ihr bock auf ne runde mp heut abend? (falls der schon läuft!)
Spiel macht Spaß und ist vom Gameplay aufjedenfall deutlich geiler als Teil1.
Hab auch keine Ahnung warum hier manche Leute rumheulen das es "nur" 7-10 Stunden lang sein soll.
Liegt wohl daran das der erste Teil doch fast 20Std lang war oder?! Schon so lang her wo ich das gezockt hab... Wenn's stimmt ist das doch ne Frechheit jetzt...