Bioshock 2

Naja, ich nehm mal an dass der auf dem mittleren Schwierigkeitsgrad gezockt hat. Die Schwierigkeit war ja einer der Hauptkritikpunkte von Teil 1 - und offenbar ist der nicht auf taube Ohren gestoßen wenn man bedenkt dass die PS3 Version nochmal nen "ultra-harten" Schwierigkeitsgrad spendiert bekommen hat. Von daher wärs ein bisschen unlogisch wenn Teil 2 jetzt noch leichter wäre.
Dein Wort in Entwicklers Ohr:-)

Gibts denn schon Wertungen zu dem Spiel?
Gamepro hat 86% gegeben.Scheint gut,aber nicht überragend zu sein.

Ah ok, danke!

Mir hat der erste Teil schon sehr gut gefallen. Werde mir wohl die CE von amazon kaufen. Weiß nur noch nicht ob für die 360 oder PS3.
Technisch gibts es so viel ich weiß keinen Unterschied.Wo mehr im Multiplayer los sein wird kann noch keiner sagen,aber der haut mich sowieso nicht vom Hocker bis jetzt...

@Carstor: Schau mal auf seite 20, da hat es Tajela schon gepostet. ;)

Ich will mir ja eigentlich keine Special-Editionen mehr kaufen aber für ca. 70€ bei Amazon.co.uk werd ich vielleicht doch schwach-gerade der orchestrale Soundtrack auf Vinyl reizt mich!

Solche Trailer hätte man häufiger im Vorfeld veröffentlichen sollen.Ein bisschen Hype hat noch keinem Spiel geschadet und Mass Effect 2 hyped Bioshock 2 einfach extrem unter den Tisch.Dabei spielt der Trailer doch sehr gut die Faszination des Spiels aus.Hätte es mehr davon gegeben wäre Bioshock wohl ein größeres Thema gewesen.So bleibt es irgendwie im Schatten von ME2 und FFXIII.

Ich hab mir zu Bioshock 2 gar nichts mehr angeguckt. Werd ich jetzt auch nicht, ich werds einfach zocken und begeistert sein (hoffentlich^^)

und da gibts auch schon den leak! ich bin so sauer, dass ich teuer geld bezahle und eine gefühlte ewigkeit noch warten muss und leute, die meinen das teil 'illegal' zu spielen, können es in wenigen minuten spielen ... unglaublich scheiße - ich will noch goodie =D :/

Zuletzt bearbeitet:
Hoffentlich bekommt Amazon.uk die collectors Edition pünktlich rein. Finde es btw langsam nervig, wieder gibt's 3 verschiedenen Versionen von nem Game...

Edit: gameware hat die normalen und die rapture-Editions reinbekommen und verschickt gerade.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom