Bioshock 2

Mein größtes Bedenken ist bei Teil 2 nach den neuen Infos ganz klar der Schwierigkeitsgrad. Wenn ich schon lese dass man innerhalb weniger Sekunden nen Raum von Splicern säubern kann... Wo soll da bitte noch die Herausforderung liegen? Als ob Teil 1 nicht schon einfach genug war.... :shakehead:

Dass das Kampfsystem so undynamisch war, war doch einer der größeren Kritikpunkte am Gameplay.

Wie darf man undynamisch in dem Fall verstehen? Ich weiß nicht aber man hatte doch so viele Möglichkeiten die Gegner zu eleminieren... von dem her fand ichs ziemlich "dynamisch" .Auch wenn ich mich später auf 2 Plasmide festgelgt habe und die anderen kaum noch zum Zuge kamen:blushed:

Ich jedenfalls hab jetzt schon viel zu viel Infos zu dem Spiel gelesen. Ich werd nichts mehr darüber lesen und mich beim zocken überraschen lassen :-P

While we've got your BioShock-themed attention, you should also know something else important to your potential interest in the game. Despite the revelation that BioShock 2 will feature multiplayer, you can stop hoping that means co-op, because according to 2K, the game won't have any.

achja heißt nur noch bioshock 2

kotaku

Richtige Entscheidung, Bioshock baut viel Atmo aus der Entdeckung der Welt, mit einen Coop ist das kaum möglich, da sich jedes Spiel mit diesen Modu zu einen Run'n Shoot Spiel entwickelt.

ich hab mir jetzt vor kurzem teil 1 gekauft....von der pyramide 10€ für den pc!
Ich spiele über meinen full hd mit maximalen details inm 107cm dia und mit x360 controller und das game ist megafett!

Ich habe heute 7(!) Stunden am Stück gespielt.......so lange habe ich seit jahren nich mehr gezockt...ich freu mich schon jetzt auf den nachfolger!

ich hab mir jetzt vor kurzem teil 1 gekauft....von der pyramide 10€ für den pc!
Ich spiele über meinen full hd mit maximalen details inm 107cm dia und mit x360 controller und das game ist megafett!

Ich habe heute 7(!) Stunden am Stück gespielt.......so lange habe ich seit jahren nich mehr gezockt...ich freu mich schon jetzt auf den nachfolger!

habs mir jetzt auch mal bestellt für 24€ für die ps3 denk es ist ein guter preis freu mich schon aufs game!!

First Bioshock 2 Footage Coming This Week
Apr 6, 2009 @ 8:24pm
Living up to the title of “Kings of World Exclusive”, GameTrailers TV will debut the first ever gameplay footage from the highly-anticipated Bioshock 2 later this week when the show debuts at its new time; Thursday’s at 12:30 AM on SPIKE TV (which is technically Friday morning...).
In addition to seeing the Big Sisters in action, viewers will get a first glimpse of Fable II’s “See The Future” DLC, new Punch Out! info, and a “major announcement” pertaining to the PS3-excluisve shooter Killzone 2. Dude...sounds pretty sweet, eh?

na da bin ich mal gespannt :D

Boah ist das geil, wie die Scheibe platzt. Fantastisch!!! Freu mich mega drauf!!!

Schade sieht gerade mal nach nem kleinen Update von Teil 1 aus. Wenn man das Video sieht könnte man meinen es ist ein DLC wie bei DTA4 :shakehead:

Was erwartest du denn? Teil 1 sah ja schon super aus. Ich bin mit dem was ich gesehen habe total zu frieden. Wird super werden.

Zurück
Top Bottom