Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
excaliboor schrieb:ich sehe es als verrat an den fans, wenn serien ausgeschlachtet und marken zugrunde gerichtet werden, nur um etwas höhere verkaufszahlen zu erzielen!
das fing mit mario sports an, was ich damals aber noch ok fand...
aber bei metroid verstehe ich keinen spass! :evil:
erst das grottige hunters, was kein metroid ist und auch gut ohne die lizenz ausgekommen wäre - mna hat sie aber eingebaut um mehr profit zu machen
jetzt kommt ein MP3 mit unausgereifter fuchtelsteurung, nur weil nintendo unbedingt innovativ sein will, um mehr konsolen zu verkaufen![]()
der cube hat sich schlecht verkauft, aber da haben sie sich noch um die spiele gesorgt und nicht um ihr neues cooles image, neue zielgruppen und ach ja, verkaufszahlen![]()
ich als fan will nun mal, dass nintendo- serien weiter zu den toptiteln einer generation gehören! und das ist auf dem Wii nicht möglich, da die konsole an sich schon sehr beschränkt ist![]()
Darkeagle schrieb:@excaliboor: ähm ja ... du weißt schon dass du gerade ne menge scheisse erzählst oder?
Sasuke schrieb:Darkeagle schrieb:@excaliboor: ähm ja ... du weißt schon dass du gerade ne menge scheisse erzählst oder?
![]()
Ja, wollte auch eben auf das Postig was antworten - aber ist mir dann doch zuviel Blödsinn.
Ich mein was hat ein Metroid Hunters Titel für den DS mit der Qualität von mp3 für den Wii zu tun? Komplett anderes Entwicklungsteam,andere Hardware etc.
Erst erzählste etwas davon das BigN die Fans entäuscht mit nur Paty Games und jetzt sind die Mario Sports Titel vom Cube - und danach kommt wieder irgend ne geschichte....
Und btw. wer dauernd von Fuchtelsteuerung plapert den kann man eh nicht Ernst nehmen - da sich die Person nicht wirklich mit der Steuerung und den Fortschritten der aktuellen Versionen vertraut gemacht hat.... mp3 steuert sich auf expert Steuerung perfekt....
Dark_Link schrieb:anscheinend gibt es auch user die hier ein wenig "beschränkt" sind...
Dark_Link schrieb:Wenns dir nicht passt geh die ne 360 kaufen und maul hier nicht rum -.-"
*Taschentuch geb*
Sasuke schrieb:Und btw. wer dauernd von Fuchtelsteuerung plapert den kann man eh nicht Ernst nehmen - da sich die Person nicht wirklich mit der Steuerung und den Fortschritten der aktuellen Versionen vertraut gemacht hat.... mp3 steuert sich auf expert Steuerung perfekt....
excaliboor schrieb:entschuldingung, dass ich auch mal kritisiere und mir nicht alles von nintendo mit begeisterung vorschreiben lasse
Wie, du findest das Putzig? wenigstens heulen die Nintendofans nicht herum wie doof die neue konsole doch ist und bla und der hat meinen Schnuller geklaut... Argh wenn ich sowas hier höre wird mir ganz schlecht! Warum nicht ne 360 kaufen wenn ich tolle Grafik will? Ich versteh es nicht was alle an dieser Grafik immer auszusetzen habenMcBain schrieb:verraten in sofern,das sie einen zwingen rum zu fuchteln,ob man will oder nicht,ne alternative gibts eben nicht
allgemein find ich einige aussagen von n fans ganz putzig *g*
grafik nicht so wichtig,dafür hab ich meine 360![]()
Und was nützt die tolle grafik, wenn das Game keinen Spaß macht?! Ach ja, ich kann seine einzelnen Haare sehen! OMG WIE GEIL!ja hallo?wollt ihr nicht mal beides GLEICHZEITIG ?was nützt euch super grafik auf der 360,wenn dort sowieso niemals nen zelda oder metroid in bombast grafik erscheinen werden
Ja, das sieht man ja jetzt auch schon an Ubisoft... sonen dreck den die Produzieren geht ja garnicht mehr... und die durchweg negativen meinungen über den Wii. Da ist Bluray schon viel wichtiger, das bietet neue Spielmöglichkeitenwollt ihr dann bei allen multi spielen die grafisch schönere version nehmen?(wie bei cod3 z.b.?)nur weiter so,ich wette die 3rd partys springen diesmal noch schneller ab als vom cube![]()
Wirklich? wär mich garnicht aufgefallen...!bin mit nintendos konzept unzufrieden,ich lass mir nicht gern vorschreiben wie und mit was ich zuspielen habe -.-
ausserdem bevorzuge ich auch weiterhin die alte steuerung und bin ne grafikhure
Gegenfrage: Werden die Spiele besser wenn ich sie wie gewohnt spiele mit Button drücken- toll, der hüpft UND DAS IN HDTV! Das spiel ist scheisse aber MAN DIE GRAFIK BOMBT ALLES WEG! :rofl:werden die alten spiele denn auf einmal schlecht weil man nicht fuchteln kann? werden assassins creed oder bioshock scheisse weil man sie nicht mit der wiimote spielen kann?
Man muss auch echt verblendet sein um sich einzureden das die neue Steuerung nichts tolles, innovatives ist wenn die Grafik nicht stimmt...-.-" Aber hast schon recht, war verdammt viel neues in der Last Gen *gähn*genauso hirnrissig die aussage hier,alles schon mal da gewesen,gameplay mässig nix neues...ja habt ihr die letzte gen verpennt oder wie?in der letzten gen gabs auch genug komplett neue spiele wie prince of persia,splinter cell,devil may cry,shadow of the colossus,pikmin oder halt einfach gta in 3D,welche es alle in der form vorher noch auf keinem andern system gab,und genauso wirds auch bei der next gen werden...man muss schon sehr verzweifelt sein um sich selbst ein zureden "wozu brauch ich die andern consolen,die kriegen eh nur neu aufgüsse"
Du und dein Fuchtelnschön,aber wenns nur neu aufgüsse wie assassins creed oder lair sind(die es natürlich schon 100k mal gab),zieh ich diese immernoch dem rumfuchteln vor(...ja ok,bei lair kann man auch fuchteln,aber wenigstens ist es rein optional!
)
excaliboor schrieb:ich finde es recht amüsant, wie sehr manche das neue konzept verteidigen, ohne es gespielt zu haben...
Ich bin immer noch der meinung das grafik NICHT alles ist. Du bist nicht zu neuem aufgeschlossen. Einerseits laberst du hier das es so viele neuerungen gab bei der last gen und das so toll war und sooo abwechslungsreich, aber wenn man nicht im game sondern mal in der Hardware was neues kommt biste plötzlich angeschissen...! Sowas hab ich noch nich erlebt wie den kerl hier...
McBain schrieb:Ich bin immer noch der meinung das grafik NICHT alles ist. Du bist nicht zu neuem aufgeschlossen. Einerseits laberst du hier das es so viele neuerungen gab bei der last gen und das so toll war und sooo abwechslungsreich, aber wenn man nicht im game sondern mal in der Hardware was neues kommt biste plötzlich angeschissen...! Sowas hab ich noch nich erlebt wie den kerl hier...
ich hab weiter oben schon gesagt das ich eben die stndart steuerung bevorzuge,mal zwischen durch was anderes und mal ne halbe stunde time crisis mit lightgun zocken gut und schön,aber doch nicht die nächsten 5 jahre >_<
Knolli schrieb::rofl:
eigentor![]()
Knolli schrieb:ist doch auch okay. für dich gibts dann ja ps3 und x360 - is doch kein grund dann dauernd die wii zu bashen
McBain schrieb:Ich bin immer noch der meinung das grafik NICHT alles ist. Du bist nicht zu neuem aufgeschlossen. Einerseits laberst du hier das es so viele neuerungen gab bei der last gen und das so toll war und sooo abwechslungsreich, aber wenn man nicht im game sondern mal in der Hardware was neues kommt biste plötzlich angeschissen...! Sowas hab ich noch nich erlebt wie den kerl hier...
ich hab weiter oben schon gesagt das ich eben die stndart steuerung bevorzuge,mal zwischen durch was anderes und mal ne halbe stunde time crisis mit lightgun zocken gut und schön,aber doch nicht die nächsten 5 jahre >_<
McBain schrieb:verraten in sofern,das sie einen zwingen rum zu fuchteln,ob man will oder nicht,ne alternative gibts eben nicht
ja hallo?wollt ihr nicht mal beides GLEICHZEITIG ?was nützt euch super grafik auf der 360,wenn dort sowieso niemals nen zelda oder metroid in bombast grafik erscheinen werden
wollt ihr dann bei allen multi spielen die grafisch schönere version nehmen?(wie bei cod3 z.b.?)nur weiter so,ich wette die 3rd partys springen diesmal noch schneller ab als vom cube![]()
bin mit nintendos konzept unzufrieden,ich lass mir nicht gern vorschreiben wie und mit was ich zuspielen habe -.-
werden die alten spiele denn auf einmal schlecht weil man nicht fuchteln kann?werden assassins creed oder bioshock scheisse weil man sie nicht mit der wiimote spielen kann?
genauso hirnrissig die aussage hier,alles schon mal da gewesen,gameplay mässig nix neues...ja habt ihr die letzte gen verpennt oder wie?in der letzten gen gabs auch genug komplett neue spiele wie prince of persia,splinter cell,devil may cry,shadow of the colossus,pikmin oder halt einfach gta in 3D,welche es alle in der form vorher noch auf keinem andern system gab,und genauso wirds auch bei der next gen werden...man muss schon sehr verzweifelt sein um sich selbst ein zureden "wozu brauch ich die andern consolen,die kriegen eh nur neu aufgüsse"
schön,aber wenns nur neu aufgüsse wie assassins creed oder lair sind(die es natürlich schon 100k mal gab),zieh ich diese immernoch dem rumfuchteln vor(...ja ok,bei lair kann man auch fuchteln,aber wenigstens ist es rein optional!
)
McBain schrieb:genauso hirnrissig die aussage hier,alles schon mal da gewesen,gameplay mässig nix neues...ja habt ihr die letzte gen verpennt oder wie?in der letzten gen gabs auch genug komplett neue spiele wie prince of persia,splinter cell,devil may cry,shadow of the colossus,pikmin oder halt einfach gta in 3D,welche es alle in der form vorher noch auf keinem andern system gab,und genauso wirds auch bei der next gen werden...man muss schon sehr verzweifelt sein um sich selbst ein zureden "wozu brauch ich die andern consolen,die kriegen eh nur neu aufgüsse"
jeder will ne gutaussehende freundin, aber mit der zeit, je länger man sich kennt wird der charakter immer wichtiger! die 360 is in sachen optik (grafik) vielleicht der one night stand ... am anfang geil und dann langweilig! (wobei ich das nicht pauschalisieren will, da wirds auch gute spiele geben)
McBain schrieb:verraten in sofern,das sie einen zwingen rum zu fuchteln,ob man will oder nicht,ne alternative gibts eben nicht
lol was ist denn das für ne aussage? dann zwingen mich die andern beiden ihre normale joypads zu benutzen, könnte man genau so sagen. das ist nunmal der controller des wii`s und wer das nicht will kauft sich die konsole nicht
das grafik nicht wichtig ist sagen die wenigsten nintendo fans, fast alle wollen mit dem wii auch schönere spiele zu sehen bekommen als auf dem cube und wie man an einigen der spiele sieht wird das auch der fall sein. auf dem wii bekommt man zwar keinen so großen grafiksprung zu sehen wie es ps3/xbox360 bieten aber besser als auf der vorgängerkonsole sehen die spiele trotzdem aus.
ja hallo?wollt ihr nicht mal beides GLEICHZEITIG ?was nützt euch super grafik auf der 360,wenn dort sowieso niemals nen zelda oder metroid in bombast grafik erscheinen werden
man bekommt ja auch beides auf dem wii. bessere grafik als auf dem cube und die neuesten teile der nintendo-games.
meine 360 hab ich nicht wegen den third party games sondern wegen gow, halo3 und den miswalker spielen. nicht weil das ding so ne geniale grafik hat soindern weil das ding gute spiele abbekommt
wollt ihr dann bei allen multi spielen die grafisch schönere version nehmen?(wie bei cod3 z.b.?)nur weiter so,ich wette die 3rd partys springen diesmal noch schneller ab als vom cube![]()
siehe oben. außerdem werde ich von spiel zu spiel entscheiden welche version ich mir hole. madden werde ich 100%ig für den wii holen, cod3 dafür wahrscheinlich für die 360 aber nicht wegen der grafik sondern wegen dem online-mode. cod4 werde ich wahrscheinlich für den wii holen(wenn ein online-mode vorhanden ist)
bin mit nintendos konzept unzufrieden,ich lass mir nicht gern vorschreiben wie und mit was ich zuspielen habe -.-
das ist auch dein gutes recht, jeder kauft sich das was ihm gefällt. du magst es nicht das nintendo dir die steuerung "aufzwingt, andere sind gottfroh das nintendo eine alternative zu den "klassischen" konsolen bietet
werden die alten spiele denn auf einmal schlecht weil man nicht fuchteln kann?werden assassins creed oder bioshock scheisse weil man sie nicht mit der wiimote spielen kann?
hat glaub ich niemand behauptet das diese spiele schlecht werden weil sie mit den klassischen pad`s gespielt werden. aber ein assasin creed mit dem wiimote stell ich mir überaus interessant vor. wenn eine wii-version davon kommen würde müsste ich erstmal probespielen bevor ich mich entscheide welche version ich nehme. keine von beiden versionen würde ich im voraus kategorisch ablehnen da ich als gamer froh wäre nun die auswahl zu haben wie ich es spielen will
genauso hirnrissig die aussage hier,alles schon mal da gewesen,gameplay mässig nix neues...ja habt ihr die letzte gen verpennt oder wie?in der letzten gen gabs auch genug komplett neue spiele wie prince of persia,splinter cell,devil may cry,shadow of the colossus,pikmin oder halt einfach gta in 3D,welche es alle in der form vorher noch auf keinem andern system gab,und genauso wirds auch bei der next gen werden...man muss schon sehr verzweifelt sein um sich selbst ein zureden "wozu brauch ich die andern consolen,die kriegen eh nur neu aufgüsse"
hier gebe ich dir 100%ig recht. genau wie bei ps2/gc/xbox1 werden auch auf xbox360 und ps3 "neue" spiele entstehen. wobei ich glaube das auf dem wii noch viel mehr "neue" spiele entstehen werden als auf den beiden anderen systemen.
Snakeeater2 schrieb:McBain schrieb:genauso hirnrissig die aussage hier,alles schon mal da gewesen,gameplay mässig nix neues...ja habt ihr die letzte gen verpennt oder wie?in der letzten gen gabs auch genug komplett neue spiele wie prince of persia,splinter cell,devil may cry,shadow of the colossus,pikmin oder halt einfach gta in 3D,welche es alle in der form vorher noch auf keinem andern system gab,und genauso wirds auch bei der next gen werden...man muss schon sehr verzweifelt sein um sich selbst ein zureden "wozu brauch ich die andern consolen,die kriegen eh nur neu aufgüsse"
Es ist aber genauso!
Gta1 hab ich auf dem Pc gezockt, total geiles spiel, 1997 auf dem Pc
Prince of Persia, tolles Jump and run, 1989 (!) auf dem Pc
Splinter Cell ist ein Abklatsch von dem Genre Erfinder "Thief/Dark Project" 1998 von Eidos
Du siehst also, alles wovon Leute wie du träumen hab ich schon gespielt als du noch in der Nase gepopelt hast. Und ja, neue genres machen Spaß, aber neue Grafik nunmal nicht. Neue Genres gab es schon lange nicht mehr und neue Spielelemente gibt es auf dem Wii, genauso wie ich die unterhaltsamsten Stunden seit längerem dabei hatte DonkeyKong mit 2 Bongos durch Levels zu scheuchen.