Billich, Billich, Billich... - Spieleangebote

Ich weiß das es Halo nur für die Box gibt, also Halo Remake. :) Für Skyrim habe ich nun einen CD Key Händler gefunden, wo ich weiß das der vertrauenswürdig ist, wo sie sie für 35€ verkaufen. Gleich mal 2 Keys bestellt.

Wenn es keine deutschen Keys sind und es einen Region-Lock geben sollte, dann kannste mit den Keys auch nichts anfangen. Hoffen wir mal dass es nicht so kommt :D

Das könnten gut deutsche Keys sein. Wenn nicht ich hab mit Paypal gezahlt ist absolut kein Problem das Geld wieder zu holen und woanders zu kaufen dann. :)

Wer bei Amazon einen hässlichen schwarzen, genauso hässlichen blauen 3DS für 145 oder einen schicken roten für 155 euro kauft, kriegt 15 Euro geschenkt wenn noch ein Streetfighter IV(oder andere nicht nennenswerte games) im Einkaufswagen liegen. Resultiert also quasi in nem gratis SFIV.

Leider nix für mich weil ich den ultimativen weißen mit 3dland will...

Achja, hier der link: http://www.amazon.de/b/ref=sv_vg_8?ie=UTF8&node=537187031

Zuletzt bearbeitet:
La Bomba:

Rage (PS3, 360, PC) für 22,49 Euro @ play.com
L.A. Noire (360, PS3) für 18,99 Euro @ play.com
Prince of Persia Trilogy (PS3) für 12,99 Euro @ play.com

und bei zavvi:

Deus Ex (alle) für 11,95 Pfund
Driver (alle) für 19,95 Pfund
Fable 3 für 9,95 Pfund
Splinter Cell Trilogy für 12,95 Pfund

In England weiß ich nicht, aber Zavvi Päckchen (selbe Fimengruppe) kommen bei mir ab Deutschland mit der Post. Oder worauf sollte die Frage hinaus?

ja genau, womit die nach deutschland schicken. Ware wurde schon am 10/31 verschickt. GSL,DPD und UPS finden nie meine Wohnung, DHL und Post hingegen schon. Danke für die Info!

Das ist so ziemlich normal.
Bei Zavvi/The Hut kannst du schon auch mal gern 3 Wochen auf die Lieferung warten, ist keine Seltenheit.
Würde mir daher noch keine Gedanken machen.
Geliefert wird mit der ganz normalen Post.

Muss man nur vorher wissen und sich entsprechend drauf einstellen.

Kikis Lieferservice.

Meine letzten beiden Zavvi Bestellungen, waren nach jeweils 3 Tagen da - keine Ahnung was zur Zeit bei denen los ist. gefällt mir aber ;-)

Bei Videogamesplus.ca gibt es zur Zeit Lego Star Wars III . The Clone Wars um recht günstige 14,29€. Das Beste um den Preis gibt es alle Versionen (3DS, X360, PSP, NDS, Wii, PS3?).

Von der PS3 Version hab ich anscheinend die letzte Version ergattert, da sie nach meiner Bestellung nicht mehr sichtbar ist, hmm ? Vielleicht aber auch ein Verlinkungsfehler. Daher probiert es später mal wieder kann sein das dann die PS3 Version wieder bestellbar ist.

Link ist Bild, daher einfach draufklicken

Hinzu kommen noch ca. 5€ Versand womit sich der Gesamtpreis auf unschlagbare €20 einpendelt ^^.
Weiters ist sowohl PayPal wie auch andere Zalhungsmethoden (zB.: Kredikarte) möglich

Sprachbarriere gibt es auch keine da ganz Zelda typisch nicht geredet wird.

Daher keine Angst vor dem Import der US Version. Achja was noch erwähnt werden sollte, Wii und 3DS Besitzer benötigen zum Spielen eine US-Konsole. X360-Gamer haben Glück da deren Version regionfree sein sollte.

Somit schnell zugreifen ehe man es nicht mehr bekommt ! (wie gesagt PS3 Version weg ^^)

Zuletzt bearbeitet:
Bei bee.com bekommt man zur Zeit Kirby-Epic Yarn(Wii) für umgerechnet 23,50€

Bild ist Link, daher einfach drauf klicken

Das Spiel ist Nintendo-Like Multi 5 (engl./de/span./franz. und ital.) daher kein Problem für den nicht englisch Kundigen.

Zuletzt bearbeitet:
ja genau, womit die nach deutschland schicken. Ware wurde schon am 10/31 verschickt. GSL,DPD und UPS finden nie meine Wohnung, DHL und Post hingegen schon. Danke für die Info!

Meine letzte Bestellung bei Zavvi war Deus Ex. Am 11.10. bestellt, gestern kam es an. Und offenbar wird es ab Deutschland auch per DHL geliefert. Mein Bruder hat das Spiel bei simplygames.com(auch UK) einen Tag später bestellt und bekam es nach 4 Tagen.

gameheaven.de

73721667.jpg

wie war eigentlich der preisverfall bei oblivion? Ich frage deswegen ob man erwarten kann das game (auf deutsch ) günstig in der vorweihnachtszeit zu erwerben. Mit günstig meine ich preise um die 40-45 Euro

Zurück
Top Bottom