Billich, Billich, Billich... - Spieleangebote

Schade, hätte den Gutschein gut für die MW3 Hardened gebrauchen können. Naja, probieren werd ich es trotzdem, halt mit ausgedachtem Account Manager... ;)

Jetzt gerade Majin and the forsaken Kingdom für 10 Euro abgegriffen.:D
Gameware.at ^^
Da stand noch 2 Stück, hoffe ich erhalte eines.
Weil Zahlung war richtig zu dem Preis.

Bräuchte eine neue Xbox360.
Zur Zeit gibts bei Amazon die 250GB + Forza3 + Crysis2 (Download) + Fifa 12 für ca. 226€

Wieviel kostet die Konsole denn im Angebot (ohne Games) normalerweise? Gabs die 250GB Version schonmal unter 200€?

Jetzt gerade Majin and the forsaken Kingdom für 10 Euro abgegriffen.:D
Gameware.at ^^
Da stand noch 2 Stück, hoffe ich erhalte eines.
Weil Zahlung war richtig zu dem Preis.

Wenn du es nicht bekommen solltest, kannst du auf Zavvi ausweichen.
Die verkaufen das Game um ca. 13.50€ (Link)

Weiters sollte die PS3-Version zumindest Multilungal sein wenn man ogdb.de vertrauen kann ^^(Link)

Zuletzt bearbeitet:
4 games bundle ab 1,46€ (preis ändert sich ständig, bundle inhalt alle 2 wochen)

http://www.indieroyale.com/

der preis richtet dich danach wieviele es kaufen... man muss mindestens 1cent mehr bezahlen als das gebot ist... zahlt man noch mehr senkt man den preis für nachfolgende käufer

man bekommt sofern vorhanden auch die Steam version...
As part of the Indie Royale service, we try to offer as many different versions of each game as possible. If a game has Mac and Linux versions available alongside the Windows versions, we will make sure to offer these as part of your bundle. The majority of bundled games will also be available via the Desura digital distribution platform, so that you can keep all of your games together in one place - a Desura key will be provided in these cases so that you can activate your games via Desura. Finally, if any games are available via the Steam digital distribution service, you will also be provided with Steam keys to activate your games via Steam.

Frage zu amazon.de

Ich habe vorgestern etwas bestellt, gestern wurde es versandt und das Geld abgebucht. Der Preis des Produktes ist aber gestern um X Euro gesunken. Wird mir das noch automatisch gut geschrieben oder muss ich denen extra schreiben ? Bin mir da nicht mehr so sicher.

Frage zu amazon.de

Ich habe vorgestern etwas bestellt, gestern wurde es versandt und das Geld abgebucht. Der Preis des Produktes ist aber gestern um X Euro gesunken. Wird mir das noch automatisch gut geschrieben oder muss ich denen extra schreiben ? Bin mir da nicht mehr so sicher.
War bei mir vor ca. 2 Wochen erst dasselbe. Hab von amazon ein paar Tage später automatisch eine E-Mail bekommen und die haben mir 2,11€ zurück erstattet und wieder auf mein Bankkonto überwiesen :)

Im neuen Media Markt in Oststeinbek (in der nähe von Hamburg) gibt es einige Schnäppchen. Der Laden hat heute aufgemacht und ich habe unter anderem Battlefield 3 und Rage für je 39€ und Assassins Creed Brotherhood für 15€ gesehen. Batman AC gab es für 55€
(Alles PS3 und 360, wenn ich mich recht erinnere)

Zuletzt bearbeitet:
Battlefield 3 Limited Edition (PS3/360/PC) für 39 EUR LOKAL bei Media Markt Hamburg

battlefield-3-fuer-39-euro.jpg

Wohnt wer in hamburg?

Zurück
Top Bottom