Sabrewulf
L14: Freak
Schade, hätte den Gutschein gut für die MW3 Hardened gebrauchen können. Naja, probieren werd ich es trotzdem, halt mit ausgedachtem Account Manager... 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hat jemand Erfahrungen mit Vorbestellungen bei buch.de?
Wann kommen die Games in der Regel an? Zumindest pünktlich zum Release oder auch früher?
Einfach kaufen die Spiele kannste verkaufen wenn sie dir nicht zusagen ^^Bräuchte eine neue Xbox360.
Zur Zeit gibts bei Amazon die 250GB + Forza3 + Crysis2 (Download) + Fifa 12 für ca. 226€
Wieviel kostet die Konsole denn im Angebot (ohne Games) normalerweise? Gabs die 250GB Version schonmal unter 200€?
Jetzt gerade Majin and the forsaken Kingdom für 10 Euro abgegriffen.
Gameware.at ^^
Da stand noch 2 Stück, hoffe ich erhalte eines.
Weil Zahlung war richtig zu dem Preis.
As part of the Indie Royale service, we try to offer as many different versions of each game as possible. If a game has Mac and Linux versions available alongside the Windows versions, we will make sure to offer these as part of your bundle. The majority of bundled games will also be available via the Desura digital distribution platform, so that you can keep all of your games together in one place - a Desura key will be provided in these cases so that you can activate your games via Desura. Finally, if any games are available via the Steam digital distribution service, you will also be provided with Steam keys to activate your games via Steam.
War bei mir vor ca. 2 Wochen erst dasselbe. Hab von amazon ein paar Tage später automatisch eine E-Mail bekommen und die haben mir 2,11€ zurück erstattet und wieder auf mein Bankkonto überwiesenFrage zu amazon.de
Ich habe vorgestern etwas bestellt, gestern wurde es versandt und das Geld abgebucht. Der Preis des Produktes ist aber gestern um X Euro gesunken. Wird mir das noch automatisch gut geschrieben oder muss ich denen extra schreiben ? Bin mir da nicht mehr so sicher.
Ah prima, danke für die schnelle Antwort.
Dann kann ich mich ja entspannt zurücklehnen![]()
Ah prima, danke für die schnelle Antwort.
Dann kann ich mich ja entspannt zurücklehnen![]()
@ Namine: 15€ für die 360 oder die PS3 Version^^