Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab mal ne Frage zu Zavvi.com und da es hier oft behandelt wird erhalte ich hier wohl am ehesten ne Antwort
Bei Vorbestellungen, wann belasten die das Konto? Oder genauer, wann wird das Geld über PayPal abgerechnet? Sofort oder bei versand des Spiels?
Paypal wird sofort abgerechnet. Du zahlst ja beim Bestellvorgang = Geld geht vom Paypal Konto -> Paypal holt sich das Geld per Bankeinzug sofort bei dir vom Konto. Wie sollte es auch anders funktionieren können? Meinst du die schreiben noch eine Mail, das du jetzt von Paypal deine Kosten bezahlen sollst um deine schon getätigte Bestellung zu zahlen, damit sie es los schicken können?
Keine zusätzliche Mail, aber erst abbuchen wenn Zavvi versendet. Wie es DailyDeal.de z.B. auch macht. Dort führst du die Bestellung auch ganz normal über PayPal aus, das Geld wird aber erst abgebuch wenn der Deal beendet ist und der Gutschein verschickt wird.
Keine zusätzliche Mail, aber erst abbuchen wenn Zavvi versendet. Wie es DailyDeal.de z.B. auch macht. Dort führst du die Bestellung auch ganz normal über PayPal aus, das Geld wird aber erst abgebuch wenn der Deal beendet ist und der Gutschein verschickt wird.
Und ich kann mir immer noch nicht vorstellen wie das verzögert funktionieren sollte. Du musst ja per Hand dich in dein Paypal Konto einloggen und dort dann direkt die Zahlung schicken - wie sollte das verzögert gehen?
Ich weiß zwar nicht alles aber da bin ich mir doch recht sicher, das das nicht im verzögerten Sinne gehen kann, weil du dich per Hand in dein Paypal Konto einloggst und auch direkt die Zahlung sendest. Ich kann mir nicht vorstellen wie das gehen soll, das es erst bei Versand abgebucht wird.
Guten Tag, *****!
Sie haben eine Zahlung über 5,00 EUR autorisiert an DailyDeal GmbH (info@dailydeal.de)
Das Geld wird erst dann von Ihrem PayPal-Konto abgebucht, wenn die Zahlung im System des Händlers verbucht wurde. Ihr PayPal-Guthaben wird hierfür immer vorrangig vor anderen Zahlungsquellen wie Bankkonto oder Kreditkarte verwendet.
Sobald zavvi die Bestellung verpackt oder verschickt buchen die das ab.
Hatte letztens Yakuza 4 bestellt und drei Wochen warten müssen bis sie es verschicken konnten, da sie es nicht auf Lager hatten. Und solange sie es nicht verschickt hatten wurde bei mir auch nichts abgebucht.
Ist doch eine schwere Entscheidung
Den DSiXL kann ich so schön noch ne R4 Karte hinzufügen und dann haufenweise Spiele draufpacken.
Mit dem 3DS kann man das zwar auch machen, aber da hat man keine Spiele die man auf Karte packen könnte, wegen no gamez und so :v:
1. Geht mit dem 3DS rein theoretisch auch, also DS-Spiele "draufpacken.
2. Auf dem 3DS geht das nicht, nicht, weil "No Games", sondern weil der 3DS einfach nicht geknackt wurde.
Also ich habe das noch nie so gehört. Und auch nie so erlebt. Aber sonst probiere es aus.
Ich habe nur meine Erfahrungen mit Paypal geschrieben und immer wenn ich was mit Paypal gezahlt habe, war es spätestens am nächsten Werktag weg von meinem Konto.
Und ich kann mir immer noch nicht vorstellen wie das verzögert funktionieren sollte. Du musst ja per Hand dich in dein Paypal Konto einloggen und dort dann direkt die Zahlung schicken - wie sollte das verzögert gehen?
Ich weiß zwar nicht alles aber da bin ich mir doch recht sicher, das das nicht im verzögerten Sinne gehen kann, weil du dich per Hand in dein Paypal Konto einloggst und auch direkt die Zahlung sendest. Ich kann mir nicht vorstellen wie das gehen soll, das es erst bei Versand abgebucht wird.
Aber vielleicht klärt mich die liebe Mango ja auf, anstatt nur zu schreiben, das das was ich schreibe nur bullshit ist. Also liebe Mango wenn du so nett wärst, erkläre mal wie genau das mit Paypal und späterer Bezahlung denn funktionieren soll?![]()
sorry, aber habs so gelesen, als würdest du deine erfahrungen mit thehut/zavvi posten. und da ist ein "bullshit"
oder "lüge" wenn dir das besser gefällt nunmalangebracht, da es nunmal nicht stimmte.
da dein fehler auf einer auf unwissenheit basierenden falschannahme basierte, entschuldige ich mich gern für meine harsche wortwahl.
fakt ist und bleibt aber, dass thehut/zavvi auch bei paypal erst bei versand abbucht.
Wenn du die PEGI Version bestellst zahlste nur 47€ ^^Weiß jemand wo man noch billig Battlefield 3 für PC bekommt ?
Keine Lust 53 bei Amazon bzw 60 bei Origin zu zahlen...
Könnte mir doch auch bloß nen Key kaufen, dürfte gehen oder ?