Billich, Billich, Billich... - Spieleangebote

Yo, glaub ich auch. Ich hatte Ridge Racer und Starfox im Warenkorb und zufälligerweise sind es die einzigen Titel gewesen, die weg waren. Alles andere war noch da. Hab kurz überlegt, ob ich Pilotwings und SFIV hole, aber selbst die 15€ waren mir für diese Games zu teuer. :v:

Wer noch nicht weiss wie alles begann, hat dieses Wochenende ein günstige Möglichkeit dieses nachzuholen.

Gamerware bietet Gears of War für kleine 9,00 € zzgl. 2,99€ Versandkosten an.

Gears of War 2 gibt es bei Gamesonly für 10,00€ zzgl. 5,99€ Versand.

Zuletzt bearbeitet:
Gerade zu Hause angekommen und was sehe ich da: Zwei Päckchen von der Zockerrampe...Habe ich nicht mit gerechnet. :v:

Mein Metroid Other M ist auch an gekommen! :D
Und morgen soll dann der Rest kommen mit etwas Glück. :) Ich habe auch bisschen mit dem geschrieben also an sich macht der einen ganz nette guten Eindruck. Aber gut mal sehen was passiert. ^^

Wollte mich gerade bei DHL für die Packstationen anmelden und hab durch Zufall entdeckt, dass es bei Meinpaket.de bis morgen früh um 10 eine PS3 für 194 Euro für Neukunden gibt (Also nich kostenlos, sondern zu eben jenem Preis reduziert ;D) . Is', glaube ich, ein ganz guter Preis. Überlege auch gerade, ob ich da zugreife.

Mein Starfox 64 3DS ist auch angekommen - Zockerrampe. ;)

applaus.gif

Wer kennt von euch einen US-Händler, wo man mit Paypal zahlen und Games vorbestellen kann? thx

Zurück
Top Bottom