Billich, Billich, Billich... - Spieleangebote

Wollte nur mal kurz über die Zockerrampe berichte.Habe mir Xenoblade für 15€ bestellt, es kamen noch 2,50€ Versandkosten dazu.Per Paypal bezhalt, und heute morgen schon im Briefkasten gehabt.Bei mir war der Ablauf perfekt.

Jo, meine Driver CE und inFamous 2 Special Edition sind heute auch schon angekommen, alles super gelaufen.

Ich war so wagemutig und hab per Lastschrift bezahlt, aber sogar abgebucht wurde richtig^^.

Neben amazon ist zockerrampe für mich der derzeit beste Spieleonlineshop (und evtl. Bücher.de für (3)DS Games).

Heute Abend 3DS Aktion, ich hoffe ja auf Starfox :D

Um wieviel Uhr startet die 3DS Aktion ? Würde es dann trotz negativer Versuche in der Vergangenheit nochmal probieren. Vll. haben sie sich ja gebessert.

Ich schaue schon seit 2 Stunden nen Film und habe immer mal wieder aktualisiert. Leider is bis jetzt nix passiert...:neutral:

Ja same here. Schaue auch gerade nen Anime und gucke immer mal wieder rein und nix. Nun ist es schon gleich 1:00 Uhr und der meinte ja mal zu mir das die Angebote zwischen Mitternacht und 1:00Uhr kommen. Aber für 3DS gibt es wohl keine Angebote. Hatte auch zwischenzeitlich ab 22 Uhr immer mal wieder geguckt und kein einziges reduziertes 3DS Game gesehen.

Also entweder waren die nur ganz kurz da weil direkt wieder weg gekauft oder da kommen keine mehr glaube ich so langsam...

starfox wird gar nicht mehr gelistet

[TABLE="width: 100%"]
[TR]
[TD][FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Sehr geehrte(r) Herr XXX,

vielen Dank für Ihre Bestellung in unserem Online-Shop!
[/FONT] [FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]

[/FONT]

[/TD]
[/TR]
[/TABLE]
[FONT=Arial, Verdana, Helvetica, sans-serif]Ihre bestellten Produkte nochmals zur Kontrolle: [/FONT]
[TR]
[TD="width: 10%, colspan: 2"]
[FONT=Arial, Verdana, Helvetica, sans-serif]Stk. [/FONT]

[TD="width: 50%"] [FONT=Arial, Verdana, Helvetica, sans-serif]Artikel[/FONT] [/TD]
[TD="width: 15%"] [FONT=Arial, Verdana, Helvetica, sans-serif]Artikel-Nr. [/FONT] [/TD]
[TD="width: 12%"]
[FONT=Arial, Verdana, Helvetica, sans-serif]Einzelpreis[/FONT]
[/TD]
[TD="width: 13%"]
[FONT=Arial, Verdana, Helvetica, sans-serif]Gesamtpreis [/FONT]​
[/TD]
[TR]
[TD="width: 5%"]
[FONT=Arial, Verdana, Helvetica, sans-serif]1[/FONT]​
[/TD]
[TD="width: 5%"]
[FONT=Arial, Verdana, Helvetica, sans-serif]x[/FONT]​
[/TD]
[TD="width: 50%"][FONT=Arial, Verdana, Helvetica, sans-serif]Star Fox 64 3D 3DS[/FONT][/TD]
[TD="width: 15%"][FONT=Arial, Verdana, Helvetica, sans-serif]352
[/FONT][/TD]
[TD="width: 12%"]
[FONT=Arial, Verdana, Helvetica, sans-serif]15,00 EUR[/FONT]​
[/TD]
[TD="width: 13%"]
[FONT=Arial, Verdana, Helvetica, sans-serif]15,00 EUR[/FONT]​
[/TD]
[/TR]
[/TABLE]
[/TD]
[/TR]
[/TABLE]
[FONT=Arial, Verdana, Helvetica, sans-serif]Zwischensumme: 15,00 EUR[/FONT]​
[FONT=Arial, Verdana, Helvetica, sans-serif]Deutsche Post (Versand nach DE: (1 x 1 kg)): 2,50 EUR[/FONT]​
[FONT=Arial, Verdana, Helvetica, sans-serif]Summe netto: 15,11 EUR[/FONT]​
[FONT=Arial, Verdana, Helvetica, sans-serif]inkl. 19% MwSt.: 2,39 EUR[/FONT]​
[FONT=Arial, Verdana, Helvetica, sans-serif]Summe: 17,50 EUR[/FONT]

Um genau 7:23 Uhr. :goodwork:

Zurück
Top Bottom