Billich, Billich, Billich... - Spieleangebote

Na dann Glückwunsch!

Aber sowas ist einfach scheiße, dann wäre ich auch vorher an den Rechner wenn ich gewusst hätte der Heini ändert die Preise schon früher.

Shit, ich hatte Driver (LE), Fifa 12 und Majin für 45€ im Korb. Beim Aktuallisieren muss mir wohl jemand was geklaut haben. Driver und Fifa waren wieder beim Normalpreis... :( Hätte ich nicht noch auf neue Angebote gewartet.

Shit, ich hatte Driver (LE), Fifa 12 und Majin für 45€ im Korb. Beim Aktuallisieren muss mir wohl jemand was geklaut haben. Driver und Fifa waren wieder beim Normalpreis... :( Hätte ich nicht noch auf neue Angebote gewartet.

Ihre bestellten Produkte nochmals zur Kontrolle:
Stk. Artikel Artikel-Nr. Einzelpreis Gesamtpreis
1 x Driver San Fransisco - Collector's Edition 360
101
15,00 EUR 15,00 EUR

Zwischensumme: 15,00 EUR

Deutsche Post (Versand nach DE: (1 x 1 kg)): 2,50 EUR

Summe netto: 15,11 EUR

inkl. 19% MwSt.: 2,39 EUR

Summe: 17,50 EUR

Keine Ahnung wer das war. :v:

Ihre bestellten Produkte nochmals zur Kontrolle:
Stk. Artikel Artikel-Nr. Einzelpreis Gesamtpreis
1 x Driver San Fransisco - Collector's Edition 360
101
15,00 EUR 15,00 EUR

Zwischensumme: 15,00 EUR

Deutsche Post (Versand nach DE: (1 x 1 kg)): 2,50 EUR

Summe netto: 15,11 EUR

inkl. 19% MwSt.: 2,39 EUR

Summe: 17,50 EUR

Keine Ahnung wer das war. :v:

:uglyclap:

EDIT:

Morgen bin ich gewappnet...

Zuletzt bearbeitet:
Na mal schauen ob eure Games auch wirklich ankommen.... :coolface: Diese Rampe ist mir sehr suspekt....

Zuletzt bearbeitet:
Das baut mich auf... :hmpf:
Hast du einen 3DS ?

:knufel: Und zu deiner Frage ja ich habe einen 3DS. :) Warum fragst du? Ich hätte fast auch gezögert beim Kauf, wollte auch erst gucken was noch kommt aber dann dachte ich mir ach komm egal schnell rein damit, bevor es wer weg kauft und danach war es weg. :ugly:

Und ob geliefert wird, da bin ich auch wirklich sehr gespannt.

Driver CE hatte ich auch für 15 im Korb, aber dann doch gelöscht da ichs doch nicht brauche. Was mich aber ärgert ist das alle anderen Games die mich wirklich interessieren plötzlich ne Lieferzeit von 1-2 Wochen haben, gestern waren alle noch auf 24h :mad:

Zurück
Top Bottom