Birdie
L20: Enlightened
- Seit
- 21 Jun 2007
- Xbox Live
- Birdie Gamer
- PSN
- Scotty_Cameron_
- Switch
- 4211 5966 8701
- Steam
- Birdie Gamer
Die Xbox 360 250 GB ist mit Fifa 12 für 249,00 im Media Markt in der Werbung.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hoffe sie setzen das System konsequent um. Amazon- und thehut-Preis bei Media Markt. Wäre top (und ein wenig unrealistisch).Der Media Markt macht mit seinem Angriff auf Internetanbieter ernst, und will ab morgen Onlinehändler dauerhaft unterbieten. Doch der Discounter schränkt vorsichtshalber auf die "maßgeblichen" Online- und Offline-Wettbewerber ein.
Der Media Markt startet am 1. Oktober 2011 eine Kampagne, die den Einstieg in eine neue Preispolitik bieten soll, mit der Internethändler dauerhaft unterboten werden. Das gab der Elektronikdiscounter bekannt ....
Quelle: http://www.golem.de/1109/86782.html
War ja auch nur ein Wunschdenken.TheHut ist sicherlich nicht damit gemeint.![]()
Dafür ist Amazon aber immer noch 1000fach kulanter, was bspw. Reklamationen anbelangtAch in den kleinen Märkten heissts dann sowieso wieder, dass die Aktion noch nicht bei denen angekommen ist oder sowas... Ich fahr später zum nächsten MM und vergleich mal...
Aber WENN die das wirklich durchziehen, dann würde ich definitiv wieder öfter Spiele im Laden kaufen. Amazon hat mMn in letzter Zeit nachgelassen. Die letzten drei Spiele, die ich schon Wochen oder sogar Monate vorbestellt hatte, sind alle nicht am Releasetag gekommen. Damit ist, neben dem Preisunterschied, der größte Vorteil von Amazon auch dahin...
"Den kleinen Gamesladen um die Ecke" gibt es aber kaum noch - zumindest nicht in meiner Nähe.Ach beides ist doch Mumpitz. Der kleine Gamesladen um die Ecke ist noch immer zu favorisieren. Games Tage vor Release und das zu nem wirklich fairen Preis!![]()
Hab bisher einmal dort was bestellt (Dragon Age 2) und hatte keine Probleme, auch auf meine Mail zwecks 18er-Freischaltung wurde blitzschnell reagiert. Mal schauen ob es bei meiner zweiten Bestellung (No More Heroes) auch ohne Probs klappt.
btw will ich auch Xenoblade, allerdings hat das schon seit letzter Woche ne Lieferzeit von 48h, aber dann brauchen se es nicht in dem Banner reinmachen.
Also mein No More Heroes wurde heute angeblich versendet, ist das möglich? Ist doch Feiertag.
Ganz normal dass sich viele potenzielle Kunden denken: Woah morgen gibts das Spiel für 15 Eur, wird sicher schnell weg sein, da bestell ich lieber jetzt für 60Wie viele Spiele plötzlich eine Lieferzeit von 48 Stunden haben :v: