Billich, Billich, Billich... - Spieleangebote

Media Markt kündigt "Ende des Preis-Irsinns" an.

Der Media Markt macht mit seinem Angriff auf Internetanbieter ernst, und will ab morgen Onlinehändler dauerhaft unterbieten. Doch der Discounter schränkt vorsichtshalber auf die "maßgeblichen" Online- und Offline-Wettbewerber ein.

Der Media Markt startet am 1. Oktober 2011 eine Kampagne, die den Einstieg in eine neue Preispolitik bieten soll, mit der Internethändler dauerhaft unterboten werden. Das gab der Elektronikdiscounter bekannt ....

Quelle: http://www.golem.de/1109/86782.html
Ich hoffe sie setzen das System konsequent um. Amazon- und thehut-Preis bei Media Markt. Wäre top (und ein wenig unrealistisch). :goodwork: Aber ich sehe es bereits voraus: "Maßgebliche" Online- und Offline-Wettbewerber. Wer ist "maßgeblich"? :-?

Und eine Stunde nach Bekanntwerden des Angebots zieht amazon sowieso mit^^

Ich hab 3 Mediamärkte zur Verfügung und alle davon sind schrecklich... im kleinsten davon stapeln sich CDs und Filme einfach auf dem Boden quer durch den Laden verteilt, im anderen zieht sich die BluRay Abteilung durch das komplette OG und Filme liegen an drei verschiedenen Stellen mit vier unterschiedlichen Preisen (aber der Angebotspreis ist meist nicht dabei^^) (Achtung: ein wenig übertrieben) und im dritten haben sie wenn mal wieder 3 für 49€ Aktion ist ein kleines Tischchen aufgebaut auf dem kaum welche von den beworbenen Titeln zu finden sind...

Wenn die Angebote gut und verfügbar sind kaufe ich sie dennoch lieber vor Ort, aber manchmal scheint es auch so, als ob sie gar kein Geld verdienen wollen :D

Ach in den kleinen Märkten heissts dann sowieso wieder, dass die Aktion noch nicht bei denen angekommen ist oder sowas... Ich fahr später zum nächsten MM und vergleich mal...
Aber WENN die das wirklich durchziehen, dann würde ich definitiv wieder öfter Spiele im Laden kaufen. Amazon hat mMn in letzter Zeit nachgelassen. Die letzten drei Spiele, die ich schon Wochen oder sogar Monate vorbestellt hatte, sind alle nicht am Releasetag gekommen. Damit ist, neben dem Preisunterschied, der größte Vorteil von Amazon auch dahin...

an die preise einiger nicht €-shops werden sie trotzdem nicht rankommen.

Ach in den kleinen Märkten heissts dann sowieso wieder, dass die Aktion noch nicht bei denen angekommen ist oder sowas... Ich fahr später zum nächsten MM und vergleich mal...
Aber WENN die das wirklich durchziehen, dann würde ich definitiv wieder öfter Spiele im Laden kaufen. Amazon hat mMn in letzter Zeit nachgelassen. Die letzten drei Spiele, die ich schon Wochen oder sogar Monate vorbestellt hatte, sind alle nicht am Releasetag gekommen. Damit ist, neben dem Preisunterschied, der größte Vorteil von Amazon auch dahin...
Dafür ist Amazon aber immer noch 1000fach kulanter, was bspw. Reklamationen anbelangt ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ach beides ist doch Mumpitz. Der kleine Gamesladen um die Ecke ist noch immer zu favorisieren. Games Tage vor Release und das zu nem wirklich fairen Preis! 8-)

Ja, das ist durchaus ein Problem....gut, dass es bei uns noch mehrere gibt. Allerdings auch einige, die sich die frühe Herausgabe extra bezahlen lassen! Aber mein Favorit macht das nicht und hat auch diverse Importe parat oder auf Anfrage verfügbar. :)

Habe mich mal schlau gemacht. Der Shop macht einfach nen unzuverlässigen Eindruck. Siehe:

http://www.konsolentreff.net/showthread.php?tid=11837&page=13
http://www.webutation.net/de/review/zockerrampe.de#

Die etrusted-Bewertungen hier scheinen wenig gehaltvoll, da man als Shop wohl ohne Probleme schlechte Wertungen tilgen lassen kann. (Wird u.a. bei Konsolentreff erwähnt)
(https://www.trustedshops.de/bewertung/info_X833501282FC101ABE1E565E929A40972.html)

Hier noch ein Interview mit dem Inhaber:
http://www.tvgc.de/index.php?option...thias-zockerrampede&catid=48:events&Itemid=78

Mhhhhhh.... :neutral:

Wenn es sich ja um Lagerware handelt, wird er die auch hoffentlich im Lager bzw. seiner Wohnung (:v:) liegen haben.
Ich will unbedingt Xenoblade Chonicles für 15€...

Hab bisher einmal dort was bestellt (Dragon Age 2) und hatte keine Probleme, auch auf meine Mail zwecks 18er-Freischaltung wurde blitzschnell reagiert. Mal schauen ob es bei meiner zweiten Bestellung (No More Heroes) auch ohne Probs klappt.

btw will ich auch Xenoblade, allerdings hat das schon seit letzter Woche ne Lieferzeit von 48h, aber dann brauchen se es nicht in den Banner reinsetzen.

Edit: Also mein No More Heroes wurde heute angeblich versendet, ist das möglich? Ist doch Feiertag.

Zuletzt bearbeitet:
Hab bisher einmal dort was bestellt (Dragon Age 2) und hatte keine Probleme, auch auf meine Mail zwecks 18er-Freischaltung wurde blitzschnell reagiert. Mal schauen ob es bei meiner zweiten Bestellung (No More Heroes) auch ohne Probs klappt.

btw will ich auch Xenoblade, allerdings hat das schon seit letzter Woche ne Lieferzeit von 48h, aber dann brauchen se es nicht in dem Banner reinmachen.

Ich halte es auch für total unrealistisch, dass er das Spiel für den Preis anbietet will. Naja, ich werde einfach ab heute 23:59 auf den Aktualisierungsbutton hämmern und mich überraschen lassen.

Also mein No More Heroes wurde heute angeblich versendet, ist das möglich? Ist doch Feiertag.

:v: Serious ?!
Vlt. klingelt er gleich an deiner Tür und er gibt es persönlich bei dir ab...
Spass, man kann Pakete auch zu einer Packstation schaffen, wo sie dann später vom Paketzusteller abgeholt werden. Das würde ja irgendwo schon als versendet zählen. Kann mir aber nicht vorstellen, dass man das als Shop mit zig Kunden so macht. So groß sind die Stationen auch nicht...

Wie viele Spiele plötzlich eine Lieferzeit von 48 Stunden haben :v:
Ganz normal dass sich viele potenzielle Kunden denken: Woah morgen gibts das Spiel für 15 Eur, wird sicher schnell weg sein, da bestell ich lieber jetzt für 60 :goodwork:
Vergleichbar mt dem Media Markt Phänomen wenn bei größeren Aktionen plötzlich Konsolen kurz davor noch besser gehen als sonst und ausverkauft sind :win:

@ hoiji: Thx für die Info.

Gibt es eigentlich schon nen Link wo die Angebote dann zu finden sind? War heute Nacht etwas umständlich da ich alle PS3-Games nach den Schnäppchen durchsucht habe.

Ganz einfach ! Du gehst in die erweiterte Suche gibst PS3 ein. Mindestpreis 0€ und 15€ Maximalpreis. Du kannst auch meinen Link oben benutzen. :)

Zurück
Top Bottom