Billich, Billich, Billich... - Spieleangebote

Kann es eigentlich sein, dass Gamestop idR voll überteuert ist? Ich habe da öfters mal einfach nur zum "Schnuppern" reingeschaut, aber selbst bei den Gebrauchtspiel-Preisen zieht es einem da echt die Schuhe aus! Und bei den Neupreis-Spielen ist häufig sogar der Media Markt billiger!

Das ist leider wirklich so, die Verkaufe ganz Neue Games für 69,99€ und die gebrauchte Version von dem Game für 59,99€ wohingegen der Mediamarkt daneben (in Köln Innenstadt) sogar ganz neu oft für 55€ im angebot hat...

Da lob ich mir einen anderen Händler in der Stadt, der von Verkaufsbeginn an Red Dead Redemption für 45€ im Angebot hatte.
Bei Gamestop warens dagegen 60€ oder mehr..

Da lob ich mir einen anderen Händler in der Stadt, der von Verkaufsbeginn an Red Dead Redemption für 45€ im Angebot hatte.

Komischerweise sind fast alle "Gamingfachmärkte" meistens überteuert. Gamestop lohnt sich meiner Meinung nach nur für die Tauschaktionen, aber auch nicht immer. Ansonsten haben die gegen Internet, große Elektromärkte und Gebrauchtläden von der Preis/Leistung her keine Chance.

Ja, das ist für uns unverständlich, aber es wird wohl genug ,,Doofe'' geben, die trotzdem Spiele neu für 70 Euro da kaufen. Irgendwie scheint sich das ja zu bewähren.

Gamestop ist in erster Linie nun mal ein Wirtschaftsunternehmen und mir wäre es neu, wenn es da mit Nächstenliebe vor sich geht. Deswegen verstehe ich das Geschimpfe auch nicht, es _zwingt_ euch niemand, dort zu kaufen.

Und im Gegensatz zu Negativbeispielen hatte ich wohl mehr Glück: Suikoden Tierkreis 20 Euro, Okamiden 30 Euro, Tales of Symphonia 30 Euro, Dark Chronicle 10 Euro, Tales of Vesperia 20 Euro, Project Zero 2 15 Euro......Ja, häufig überteuert, aber bei Raritäten oft die Fundgrube überhaupt, weil die oft keinen Plan haben, was sie da reinstellen ;)

Ich weiß was du meinst thick, hab da letztens an der Kasse FF7 (nicht Platinum und neu) für 5€ gesehen keiner hat sich eins gekauft weil es so ne schlechte Grafik hat :fp:

:v:

Ich weiß was du meinst thick, hab da letztens an der Kasse FF7 (nicht Platinum und neu) für 5€ gesehen keiner hat sich eins gekauft weil es so ne schlechte Grafik hat :fp:

:v:

Im Ernst?
Ist eine gut erhaltene oder gar neue Nicht Platin Edition nicht mittlerweile ein Vermögen wert?
Ich hab das Spiel damals, d.h vor 11 Jahren, als Platin Edition bei eBay ersteigert, und selbst das war nicht billig (jedenfalls deutlich teurer als 5€).

Und ich hab letztens das Goldene ''Nintendo World Championships'' Modul aufm Flohmarkt für 3€ gesehen, aber es liegen lassen, weil ich ja kein NES hab. :v:

Zuletzt bearbeitet:
ZockerrampeGeburtstag.jpg

Bei der letzten Sonderpreisaktion von Zockerrampe habe ich die eigentlich recht gut in Erinnerung. Da hatten die, die in den ersten 15 Minuten bestellt hatten, eigentlich alle was bekommen.

Aber da waren es auch nicht alle Spiele, sondern nur eine Auswahl (aber schon richtig aktuelle Spiele, die sonst 60 Euro gekostet hatten, dann für 30 Euro).

Zurück
Top Bottom