Billich, Billich, Billich... - Spieleangebote

Entweder bei Karstadt oder auch bei Amazon

Fluch der Karibik - Fremde Gezeiten.
Blu Ray : 13€ http://www.amazon.de/Pirates-Caribbean-Fremde-Gezeiten-Blu-ray/dp/B00504ZVQ4/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1316707363&sr=8-1

Luna

Der wiedereröffnete Media Markt in Köln-Kalk bot FdK4 als DVD und Bluray heute für 10€ an. Da hab ich direkt mal zugeschlagen.
Zugeschlagen hab ich im selben Laden dann auch bei einer PS3 320GB inkl. Resistance 3 für 259€.

Gaunerstop "Angebot" :v:

Hol dir jetzt deinen Nintendo 3DS jetzt für nur 29.99€. Wie es geht, steht hier:

* Nintendo 3DS für 29.99€: bei Abgabe eines "DSi XL" mit 2 DS-Games bei Abholung.
* Nintendo 3DS für 49.99€: bei Abgabe eines "DSi" mit 2 DS-Games bei Abholung.

Gaunerstop am gaunern

Bin dann mal weg :uglywink:

:aehja: :v:

Ich hab keine Ahnung wo du herkommst, aber bei Media Markt in Düsseldorf gibts aktuell zum Geburstag die weiße Wii im Bundle mit Mario Kart für 111€

Kann es eigentlich sein, dass Gamestop idR voll überteuert ist? Ich habe da öfters mal einfach nur zum "Schnuppern" reingeschaut, aber selbst bei den Gebrauchtspiel-Preisen zieht es einem da echt die Schuhe aus! Und bei den Neupreis-Spielen ist häufig sogar der Media Markt billiger!

Kann es eigentlich sein, dass Gamestop idR voll überteuert ist? Ich habe da öfters mal einfach nur zum "Schnuppern" reingeschaut, aber selbst bei den Gebrauchtspiel-Preisen zieht es einem da echt die Schuhe aus! Und bei den Neupreis-Spielen ist häufig sogar der Media Markt billiger!

Jep, ist eh nen Saftladen. Das einzig günstige dort war mal Kinect für 100€.

Zurück
Top Bottom