Billich, Billich, Billich... - Spieleangebote

Saturn Braunschweig:

Red Dead Redemption - 20€
Crysis 2 - 20€
Alice: Madness Returns - 20€
Blur - 20€
skate 3 - 20€
Resistance 3 - 44€
> Gilt nur für die PS3-Versionen!

(Link zum Prospekt (Seite 16): Klick mich!) /// (Quelle: hukd.mydealz.de)

Für dich perfekt !
du spielst doch alles was viele erfolge bringt :P

Hab ich schon auf der Xbox gespielt. :ugly:

Ich spiele halt jedes Genre ganz gerne. Und so ein Game wie Bolt oder die anderen Trickfilmgames kann zwischen durch richtig Spass machen. Nur Shooter wäre langweilig und RPGS gibt es halt zu wenig, da hab ich fast überall überdurchschnittlichen GS.
Hannah M. hat eine meiner Freundinnen gespielt und mir den 1.000 GS so geschenkt. :) Die müsste ich mal wieder anrufen fällt mir da ein :)

Hab ich schon auf der Xbox gespielt. :ugly:

Ich spiele halt jedes Genre ganz gerne. Und so ein Game wie Bolt oder die anderen Trickfilmgames kann zwischen durch richtig Spass machen. Nur Shooter wäre langweilig und RPGS gibt es halt zu wenig, da hab ich fast überall überdurchschnittlichen GS.
Hannah M. hat eine meiner Freundinnen gespielt und mir den 1.000 GS so geschenkt. :) Die müsste ich mal wieder anrufen fällt mir da ein :)

alles ausreden! :v:

mir wäre es peinlich, wenn hanna montana auf meiner trophyliste stehen würde ^^

Wissen vielleicht einige schon. Bei den beiden Saturn Märkten in Gelsenkirchen (am Bahnhof und in Buer) gibt es 800 Microsoft Points für 5€.

Sind noch genug Karten vorhanden. Maximale Abgabe pro Kunde sind 5 Karten. Also erst mal 7 Leute gesucht und denen 5 Stück plus Geld in die Hand gedrückt.
Insgesamt 40 Karten im Wert von 32.000 MS Points abgesahnt. Dann war leider die Kohle alle und Kreditkarte nehmen die Penner ja nicht.

Nachher geht es eventuell noch nach Buer, um meiner Skype Gruppe noch was zu besorgen. Falls ich was über hab würde ich die dann hier für seriöse User zur Verfügung stellen.

So und jetzt bin ich erst mal ein paar Stunden Punkte frei rubbeln.

Ich schreib dir eine PN Dackel falls ich noch welche übrig hab dann. Bezahlung dann per PayPal und ich schick dir den Code per Email.

Zurück
Top Bottom