Billich, Billich, Billich... - Spieleangebote

Also ich habe es nicht gesaugt, Müll können die behalten, den will ich nicht mal geschenkt! :)

Steinigt mich aber ich find`s bisher eigentlich nicht so schlecht :ugly:

Schwächelt natürlich in ein paar Bereichen aber als ausgehungerter Rallyfan freue ich mich endlich mal wieder über ne lange Rallymeisterschaft mit vielen und langen Etappen (+Reparaturen dazwischen) und das Fahrverhalten geht aufjedenfall in Ordnung.Für lau definitiv ok für mich gewesen :)

Schwächelt natürlich in ein paar Bereichen aber als ausgehungerter Rallyfan freue ich mich endlich mal wieder über ne lange Rallymeisterschaft und das Fahrverhalten geht aufjedenfall in Ordnung.Für lau definitiv ok für mich gewesen :)

Na ich persönlich stehe nicht so richtig auf Rennspiele, vielleicht magst du sie ja, da könnte ich mir schon vorstellen das man da eher bereit ist so was zu mögen. ;) Auch wenn es nicht perfekt ist. Kenne mich da ja selber und die Genres die ich mag, da verzeihe ich auch so manches.

Schwächelt natürlich in ein paar Bereichen aber als ausgehungerter Rallyfan freue ich mich endlich mal wieder über ne lange Rallymeisterschaft mit vielen und langen Etappen (+Reparaturen dazwischen) und das Fahrverhalten geht aufjedenfall in Ordnung.Für lau definitiv ok für mich gewesen :)

Kann ich so unterschreiben!

Weiß jemand, wo ich reinzufällig die Indiana Jones Soundtrack Collection billiger bekomme, als 35 Euro? :o

bei uns in rastatt gibt es grad den 3ds für 149€ zu kaufen aufgrund eines Lagerausverkaufs.

Wer will sagt mir heute noch bescheid, bis um halb 8 per pn, dann holl ich ihm noch einen^^

2 kollegen wollen es sich wohl dead island holen.

hat wer günstige angebote, die nicht zu lange hierher brauchen würden?

2 kollegen wollen es sich wohl dead island holen.

hat wer günstige angebote, die nicht zu lange hierher brauchen würden?
DI ist eins dieser Spiele, die kurze Zeit nach Release massiv billiger werden. Warte einfach noch 3,4 Wochen. Außerdem ist das Spiel dann wohl auch einigermaßen zurechtgepatched. :)

DI ist eins dieser Spiele, die kurze Zeit nach Release massiv billiger werden. Warte einfach noch 3,4 Wochen. Außerdem ist das Spiel dann wohl auch einigermaßen zurechtgepatched. :)

ich hab versucht den beiden das auch zu erklären, aber die wollen es unbedingt jetzt haben. -_-

Naja ich würde mir keinen 3DS kaufen, kommt bald eh eine neue Version raus :v:

Zurück
Top Bottom