Der Service ist bei der Rampe wirklich schrecklich, nämlich gar keiner. Wenn du irgendwelche Probleme mit ner Bestellung hast und eine E-Mail schreibst, dann wird das ganze gerne "unter den Teppich" gekehrt und du bekommst keine Antwort. Erst wenn mit einem Anwalt gedroht wird bekommt man auch eine Antwort, was bei mir schon einen Shop absolut durchfallen lässt.
Wenn du von der Rampe auch noch Versandbestätigung bekommst, dann kann es schon mal gut und gerne über 1. Woche dauern, bis du die Sendung in den Händen hast. Wie gesagt, aber auch nur, wenn du Glück hast, denn dann fängt der Spaß erst richtig an. Und wie immer gilt bei der Rampe, die Post ist Schuld. Seine Poststelle scheint neben einem schwarzen Loch zu sein, ansonsten lässt es sich nicht erklären, wieso gerade bei ihm so viele Sendung verschwinden.
Wie gesagt, alles sehr merkwürdig, brauchst dich nur mal ein bissl einzulesen in die Thematik Rampe, dann wirst viele aberwitzige Geschichten finden. Jeder soll selbst entscheiden, wo er Einkauft. Doch sollen diese Leute nicht überall rumheulen, dass die Rampe scheisse ist, weil die Bestellung nicht da ist oder das Geld nicht zurückgezahlt wird. Ja, die Rampe ist scheisse, dann lass es mit den Bestellungen, aber nein, die Leute versuchen es immer wieder und immer wieder fangen Sie an zu heulen.
Also, kurz und Knapp: Wer dort bestellt, soll sich hinterher nicht ärgern, denn Genug Warnungen gibt es ja im Internet.