Billich, Billich, Billich... - Spieleangebote

Von wegen alle ab 15€ nicht mal die, die auf Lager sind, sind alle für 15€ zu haben, mal gerade 10 Stück wenns hoch kommt und dann auch eher so Nischentitel oder Titel die eh schon sehr bald oder schon im Preis gefallen sind/fallen werden.

Ich hatte bisher zwei Mal bei der Rampe bestellt und es wurde beide Male reibungslos bearbeitet.

Ich habe gestern Abend die Driver Collector's Edition und inFamous 2 Special Edition für jeweils 15 Euro bestellt... Versandbestätigung kam heute, aber wie bei der Grotte u.a. gilt vermutlich: Ware verpackt und Paketcode erstellt -> "versandt".

Etwas merkwürdig ist die Aktion schon, da nicht alle lieferbaren Titel (wie versprochen) gesenkt wurden.

Man muss ihnen aber zu gute halten, dass die Artikel, die jetzt nicht lieferbar sind auch schon die letzten Tage nicht verfügbar waren, natürlich kann es dennoch sein, dass sie vorhanden sind ;-)

Eigentlich finde ich die Trusted Shops Bewertungen vertrauenserweckend, merkwürdig ist nur, dass das Zertifikat des Shops schon seit Wochen abgelaufen ist...

Zuletzt bearbeitet:
Der Service ist bei der Rampe wirklich schrecklich, nämlich gar keiner. Wenn du irgendwelche Probleme mit ner Bestellung hast und eine E-Mail schreibst, dann wird das ganze gerne "unter den Teppich" gekehrt und du bekommst keine Antwort. Erst wenn mit einem Anwalt gedroht wird bekommt man auch eine Antwort, was bei mir schon einen Shop absolut durchfallen lässt.

Wenn du von der Rampe auch noch Versandbestätigung bekommst, dann kann es schon mal gut und gerne über 1. Woche dauern, bis du die Sendung in den Händen hast. Wie gesagt, aber auch nur, wenn du Glück hast, denn dann fängt der Spaß erst richtig an. Und wie immer gilt bei der Rampe, die Post ist Schuld. Seine Poststelle scheint neben einem schwarzen Loch zu sein, ansonsten lässt es sich nicht erklären, wieso gerade bei ihm so viele Sendung verschwinden.

Wie gesagt, alles sehr merkwürdig, brauchst dich nur mal ein bissl einzulesen in die Thematik Rampe, dann wirst viele aberwitzige Geschichten finden. Jeder soll selbst entscheiden, wo er Einkauft. Doch sollen diese Leute nicht überall rumheulen, dass die Rampe scheisse ist, weil die Bestellung nicht da ist oder das Geld nicht zurückgezahlt wird. Ja, die Rampe ist scheisse, dann lass es mit den Bestellungen, aber nein, die Leute versuchen es immer wieder und immer wieder fangen Sie an zu heulen.

Also, kurz und Knapp: Wer dort bestellt, soll sich hinterher nicht ärgern, denn Genug Warnungen gibt es ja im Internet.

Der Service ist bei der Rampe wirklich schrecklich, nämlich gar keiner. Wenn du irgendwelche Probleme mit ner Bestellung hast und eine E-Mail schreibst, dann wird das ganze gerne "unter den Teppich" gekehrt und du bekommst keine Antwort. Erst wenn mit einem Anwalt gedroht wird bekommt man auch eine Antwort, was bei mir schon einen Shop absolut durchfallen lässt.

Genau das kann ich auch bestätigen.
Habe ca. 10 Bestellungen gemacht und dann 2x White Knight Chronicles 2 bei ner Aktion für 40.- bestellt. Ware ist nie angekommen und der Kontakt war nur schwer möglich. Zum Glück habe ich nach ca. 4 Wochen und viel Zinober (Anwalt etc.) noch mein Geld zurückbekommen. Aber seitdem geh ich nicht mehr auf diese Seite, egal welche Angebote der gute Mann macht.

Ach beides ist doch Mumpitz. Der kleine Gamesladen um die Ecke ist noch immer zu favorisieren. Games Tage vor Release und das zu nem wirklich fairen Preis! 8-)

Kommt drauf an wo man wohnt. Hier in Osnabrück ist der Gamesladen sehr teuer bei neuen Spielen, unter 69eu geht da kaum was.

Ich hatte bisher zwei Mal bei der Rampe bestellt und es wurde beide Male reibungslos bearbeitet.

Ich habe gestern Abend die Driver Collector's Edition und inFamous 2 Special Edition für jeweils 15 Euro bestellt... Versandbestätigung kam heute, aber wie bei der Grotte u.a. gilt vermutlich: Ware verpackt und Paketcode erstellt -> "versandt".

Etwas merkwürdig ist die Aktion schon, da nicht alle lieferbaren Titel (wie versprochen) gesenkt wurden.

Man muss ihnen aber zu gute halten, dass die Artikel, die jetzt nicht lieferbar sind auch schon die letzten Tage nicht verfügbar waren, natürlich kann es dennoch sein, dass sie vorhanden sind ;-)

Eigentlich finde ich die Trusted Shops Bewertungen vertrauenserweckend, merkwürdig ist nur, dass das Zertifikat des Shops schon seit Wochen abgelaufen ist...

So ein scheiss. Ich hab den Typen so gegen halb 1 gefragt ob nun fertig ist mit Angebote bzw. ob das alle sind und der so ja. Lügner!!!! Verdammter Lügner!! Heute gucke ich dann und wundere mich wieso eine komplette Seite fehlt und die Angebote die ich gestern gesehen hatte noch immer da sind. Also hat er doch noch was gesenkt und du bestätigst es, die Spiele hätte ich auch genommen, waren zu dem Zeitpunkt aber noch nicht im Preis gesenkt...ich saß gestern zwischen also ca. 1 Stunde umsonst da und habe dann die Angebote, die mich interessiert hätten verpasst, weil der mir eine Fehlinformation gegeben hat....schön da freut man sich doch als Neukunde.

So ein scheiss. Ich hab den Typen so gegen halb 1 gefragt ob nun fertig ist mit Angebote bzw. ob das alle sind und der so ja. Lügner!!!! Verdammter Lügner!! Heute gucke ich dann und wundere mich wieso eine komplette Seite fehlt und die Angebote die ich gestern gesehen hatte noch immer da sind. Also hat er doch noch was gesenkt und du bestätigst es, die Spiele hätte ich auch genommen, waren zu dem Zeitpunkt aber noch nicht im Preis gesenkt...ich saß gestern zwischen also ca. 1 Stunde umsonst da und habe dann die Angebote, die mich interessiert hätten verpasst, weil der mir eine Fehlinformation gegeben hat....schön da freut man sich doch als Neukunde.

Ich hab meine Bestellung gestern um 22:15 abgeschickt... also die Aktion ging ja wesentlich früher los als erwartet, ich wollte grad bis 0 Uhr mein Lappi zuklappen, klicke nochmal auf den Merkzettel und da waren die Spiele reduziert...
Driver war dann später über die Suche wieder zum Normalpreis auffindbar...

Tut mir leid, ist echt doof gelaufen für dich :(

Ich hab meine Bestellung gestern um 22:15 abgeschickt... also die Aktion ging ja wesentlich früher los als erwartet, ich wollte grad bis 0 Uhr mein Lappi zuklappen, klicke nochmal auf den Merkzettel und da waren die Spiele reduziert...
Driver war dann später über die Suche wieder zum Normalpreis auffindbar...

Tut mir leid, ist echt doof gelaufen für dich :(

LOL dann hat er ja noch mal gelogen. Denn auch das hatte ich gefragt, also wann es los geht und er hat mir diese Information gegeben
Hallo,

die Preise werden jeweils in der Nacht zwischen o und 1 Uhr angepasst!

Mit freundlichen Grüßen

Matthias Kramer

Tjo trotz all der Enttäuschung werde ich heute noch mal mein Glück versuchen und Metroid Other M versuchen für 15€ zu erhaschen.

Und danke für dein Mitleid. :) Und es gibt einen Merkzettel? Ich hatte für jeden einen Tab auf weil ich das nicht wusste.

Also das ist echt mies
ZockerrampeGeburtstag.jpg

Ist zwar nur ne Beispielauswahl aber trotzdem scheiße...

Seltsamerweise sind aufeinmal viele Wii Spiele nicht mehr vorrätig oder komplett verschwunden :rofl:

Sorry, Zockerpampe, aber so eine miese Masche durchschaut mittlerweile jeder :clown:

Ich hatte zwar Glück und konnte ein Xenoblade für 15€ ergattern,aber der Rest ist bescheiden.Kein Mario Galaxy 2 ,Donkey KOng etc.waren glaub ich insgesamt nur so 5Spiele.Mario Sport Mix gibt es noch.

Ich hatte zwar Glück und konnte ein Xenoblade für 15€ ergattern,aber der Rest ist bescheiden.Kein Mario Galaxy 2 ,Donkey KOng etc.waren glaub ich insgesamt nur so 5Spiele.Mario Sport Mix gibt es noch.
Ich versteh nicht, wieso die Preise bereits jetzt geändert worden. Es ist doch nicht mal 0 Uhr ^^

Ja habe mir 3 Spiele vorher in den Warenkorb gelegt, und dann immer mal aktualisiert. War dann aber nur Xenoblade für 15€ dagegestanden.Alle anderen Normalpreis.Bin mal gespannt wenn die Xbox Spiele dran sind. Das kann auch was geben.

Zurück
Top Bottom