Ich könnte mir den roten für 30€ holen wenn ich will![]()
Geht es auch etwas genauer? :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich könnte mir den roten für 30€ holen wenn ich will![]()
Geht es auch etwas genauer? :v:
Natürlich Sir
Bei Gähmschtop einfach seinen DSiXL + 2 Games abgeben + 30€ zahlen und schon kriegst du nen 3DS
Fette Verarsche oder? :v:
Ich überlege wirklich hinzugehen weil ich eigentlich gar nicht mit meinem DSiXL zocke und fürn 3DS kommen ja bald epic games raus wie Mario Kart usw![]()
Würde ich dir von abraten, falls du noch DS Spiele spielst. Außerdem ist ein DSi XL mehr wert als ein 3DS. Und wenn du ihn bei Ebay verkaufst, bekommst 100% mehr Geld raus.
17 € für Driv3r 3DS? Eine Überlegung wert?
Natürlich Sir
Bei Gähmschtop einfach seinen DSiXL + 2 Games abgeben + 30€ zahlen und schon kriegst du nen 3DS
Fette Verarsche oder? :v:
Ich überlege wirklich hinzugehen weil ich eigentlich gar nicht mit meinem DSiXL zocke und fürn 3DS kommen ja bald epic games raus wie Mario Kart usw![]()
DSiXL abgeben oder nicht? Schwere Entscheidung.![]()
Ist doch eine schwere Entscheidung
Den DSiXL kann ich so schön noch ne R4 Karte hinzufügen und dann haufenweise Spiele draufpacken.
Mit dem 3DS kann man das zwar auch machen, aber da hat man keine Spiele die man auf Karte packen könnte, wegen no gamez und so :v:
Der 3DS ist abwärtskompatibel, nur mal so zur Erinnerung.![]()
Ja ich weiß :aehja:
Trotzdem hat der DSiXL einen größeren Bildschrim![]()
Ist doch eine schwere Entscheidung
Den DSiXL kann ich so schön noch ne R4 Karte hinzufügen und dann haufenweise Spiele draufpacken.
Mit dem 3DS kann man das zwar auch machen, aber da hat man keine Spiele die man auf Karte packen könnte, wegen no gamez und so :v: