Billich, Billich, Billich... - Spieleangebote

Natürlich Sir :brit:

Bei Gähmschtop einfach seinen DSiXL + 2 Games abgeben + 30€ zahlen und schon kriegst du nen 3DS :ol:
Fette Verarsche oder? :v:

Ich überlege wirklich hinzugehen weil ich eigentlich gar nicht mit meinem DSiXL zocke und fürn 3DS kommen ja bald epic games raus wie Mario Kart usw :blushed:

Würde ich dir von abraten, falls du noch DS Spiele spielst. Außerdem ist ein DSi XL mehr wert als ein 3DS. Und wenn du ihn bei Ebay verkaufst, bekommst 100% mehr Geld raus.

Würde ich dir von abraten, falls du noch DS Spiele spielst. Außerdem ist ein DSi XL mehr wert als ein 3DS. Und wenn du ihn bei Ebay verkaufst, bekommst 100% mehr Geld raus.

Habe meinen DS zuletzt vor 3 Monaten eingeschaltet aber der DS ist wirklich teurer als der 3DS :hmm:
Ach ich tausch es doch nicht um , kein bock auf so nen Minibildschirm :v:

Kurze Frage kennt jemand einen guten Online Shop der pünktlich zu Release nach Österreich liefert und eine Kreditkarte akzeptiert? Amazon verkackt es jedesmal...

Zuletzt bearbeitet:
Natürlich Sir :brit:

Bei Gähmschtop einfach seinen DSiXL + 2 Games abgeben + 30€ zahlen und schon kriegst du nen 3DS :ol:
Fette Verarsche oder? :v:

Ich überlege wirklich hinzugehen weil ich eigentlich gar nicht mit meinem DSiXL zocke und fürn 3DS kommen ja bald epic games raus wie Mario Kart usw :blushed:

Naja, hab keinen DSiXL, nur nen Lite mit gebrochenem Scharnier und den will sicher niemand haben. :v:

war heut beim MM und wollte mir skyrim vorbestellen mit tshirt dazu.
"neee, das kann man im laden nicht. sie müssen das im internet vorbestellen und könnens dann im laden
abholen."

ja ne is klar, und wie/wo soll man das im internet bitte tun? geht doch garnicht..-.-

Ist doch eine schwere Entscheidung :nix:
Den DSiXL kann ich so schön noch ne R4 Karte hinzufügen und dann haufenweise Spiele draufpacken.
Mit dem 3DS kann man das zwar auch machen, aber da hat man keine Spiele die man auf Karte packen könnte, wegen no gamez und so :v:

Der 3DS ist abwärtskompatibel, nur mal so zur Erinnerung. ;)

Ist doch eine schwere Entscheidung :nix:
Den DSiXL kann ich so schön noch ne R4 Karte hinzufügen und dann haufenweise Spiele draufpacken.
Mit dem 3DS kann man das zwar auch machen, aber da hat man keine Spiele die man auf Karte packen könnte, wegen no gamez und so :v:

Akku erwähne hier keinen Raubkopie Bullshit, beim nächsten Mal gibt es Punkte.

Ich hab mal ne Frage zu Zavvi.com und da es hier oft behandelt wird erhalte ich hier wohl am ehesten ne Antwort ;)

Bei Vorbestellungen, wann belasten die das Konto? Oder genauer, wann wird das Geld über PayPal abgerechnet? Sofort oder bei versand des Spiels?

Erst bei Versand des Spieles. Hab da vor ner Woche Dead Rising 2 Off the Record bestellt und es wurde mir erst bei Versand in dieser Woche abgebucht. ;)

Zurück
Top Bottom