Billich, Billich, Billich... - Spieleangebote

Zuletzt bearbeitet:
So ein Mist. Teil 3, VC und SA sind bei mir geschnitten. Darf normalerweise nicht sein. Gamersgate vertreibt internationale Versionen, keine deutschen. Die Spiele fragen sicher irgendwelche Spracheinstellungen ab. Die Frage ist nur, welche denn.... :confused1:

Kann man die Gamersgate sachen auch bei Steam registrieren? ;)

Heut hab ich bei Müller sowohl Killzone 3, als auch Motorstorm Apo fürn Platinum Preis abgegriffen, noch in der normalen Verpackung.
Müsst ihr mal schauen, denke mal die werden bald Platinisiert. Ist zwar nicht so billig, aber da bei beiden, die UK Versionen keine Deutsche Sprache besitzen, dachte ich, wäre es vielleicht für den einen oder andern was. :)

Ist leider unabhängig von Steam... ;)

Übrigens sind die GTA-Games von Gamersgate doch alle Uncut. Für GTA 3, Vice City und San Andreas muss man nur alle Regionseinstellungen von Deutsch auf Englisch stellen...Schon fließt der rote Saft. :devil:

Saturn Essen (Quelle: hukd.mydealz.de):

PES 2012 (Xbox360/PS3) = 33 Euro.
GTA IV (Xbox360/PS3) = 15 Euro.

>> Prospekt online einsehbar: 1) saturn.de; (2) Markt vor Ort; (3) "Essen" auswählen.

Saturn Dortmund (Quelle: hukd.mydealz.de):

Red Dead Redemption = 17.99 Euro
GTA IV: The Complete Edition = 17.99 Euro
Mafia 2 = 17.99 Euro

GTA IV (PC) = 7.99 Euro
Borderlands GotY-Edition = 7.99 Euro.

>> Prospekt online einsehbar: 1) saturn.de; (2) Markt vor Ort; (3) "Dortmund City" auswählen.
Einfach im Saturn eurer Nähe die gleiche Preis verlangen - sollte kein Problem sein. :)

Ich hab bisher nur gute Erfahrungen mit Buch.de gemacht, egal ob Bücher, DVDs, CDs oder Spiele(zuletzt Toy Story 3).

Es besteht halt immer die Gefahr, dass dein Spiel aus Origin gelöscht wird, wenn der Key zwar funktioniert aber illegal beschafft wurde.

Also bei "nur Serial" käufen beschränk ich mich bloss auf
g2play.net
und
cjs-cdkeys.com

Bisher hatten weder meine Freunde und ich Probleme mit denen und falls doch mal was sein sollte, kann man sich bei denen melden und die klären das.

Zurück
Top Bottom