Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hätte es mir geholt, aber dank Origin. Nein, danke.
Frage zu amazon.de
Ich habe vorgestern etwas bestellt, gestern wurde es versandt und das Geld abgebucht. Der Preis des Produktes ist aber gestern um X Euro gesunken. Wird mir das noch automatisch gut geschrieben oder muss ich denen extra schreiben ? Bin mir da nicht mehr so sicher.
Wenn es ne Vorbestellung war dann schreiben die das Automatisch gut. ansonsten machen die nichts mehr. hatte das mal bei de nSteelbooks von Paramount. Die haben sie nach releas um 3 cent gesenkt und einen tag danach um 10 € pro stück. hab aber nur die 3 cent bekomme nda ich eben nur den preis nach vorbestelllung bekomme nicht den nach release.
Selbst nettes nachfragen brachte nichts.
Komisch, bei mir haben sie mir sofort die Differenz gutgeschrieben, waren ca. 40 - 50 Euro (hatte mir ein Handy bestellt das kurz darauf günstiger wurde).
Und wenn die "Nein" gesagt hätten, hätte ich von meinem 14 tägigen Rückgaberecht gebrauch gemacht und es dann neu bestellt... mal schauen was die dazu gesagt hätten.![]()
War dein Handy ne Vorbestellung? Da bekommste das ja immer. Nur eben wenn es keine Vorbestellung ist bekommste keine gutschrieft mehr. Haben die ja abgeschafft weil eben viele im Inet gesucht haben wo es was billiger gab um es eben zu dem Preis zu bekommen.
Und ja ich mache dann auch von dem Rücktritt gebrauch XD
Team Ico Collection für 22,49€.