Billich, Billich, Billich... - Spieleangebote

Wirklich, nein. So was geht gar nicht.

Die FB-App für Android hole ich mir z. B. auch nicht, weil die App Berechtigung für das SMS-Lesen will. Nein, so was immer ohne mich.

Frage zu amazon.de

Ich habe vorgestern etwas bestellt, gestern wurde es versandt und das Geld abgebucht. Der Preis des Produktes ist aber gestern um X Euro gesunken. Wird mir das noch automatisch gut geschrieben oder muss ich denen extra schreiben ? Bin mir da nicht mehr so sicher.

Wenn es ne Vorbestellung war dann schreiben die das Automatisch gut. ansonsten machen die nichts mehr. hatte das mal bei de nSteelbooks von Paramount. Die haben sie nach releas um 3 cent gesenkt und einen tag danach um 10 € pro stück. hab aber nur die 3 cent bekomme nda ich eben nur den preis nach vorbestelllung bekomme nicht den nach release.

Selbst nettes nachfragen brachte nichts.

Wenn es ne Vorbestellung war dann schreiben die das Automatisch gut. ansonsten machen die nichts mehr. hatte das mal bei de nSteelbooks von Paramount. Die haben sie nach releas um 3 cent gesenkt und einen tag danach um 10 € pro stück. hab aber nur die 3 cent bekomme nda ich eben nur den preis nach vorbestelllung bekomme nicht den nach release.

Selbst nettes nachfragen brachte nichts.

Komisch, bei mir haben sie mir sofort die Differenz gutgeschrieben, waren ca. 40 - 50 Euro (hatte mir ein Handy bestellt das kurz darauf günstiger wurde).
Und wenn die "Nein" gesagt hätten, hätte ich von meinem 14 tägigen Rückgaberecht gebrauch gemacht und es dann neu bestellt... mal schauen was die dazu gesagt hätten. :-)

Komisch, bei mir haben sie mir sofort die Differenz gutgeschrieben, waren ca. 40 - 50 Euro (hatte mir ein Handy bestellt das kurz darauf günstiger wurde).
Und wenn die "Nein" gesagt hätten, hätte ich von meinem 14 tägigen Rückgaberecht gebrauch gemacht und es dann neu bestellt... mal schauen was die dazu gesagt hätten. :-)

jup, eben. das ist der grund warum sie dir dann normalerweise entgegen kommen.

War dein Handy ne Vorbestellung? Da bekommste das ja immer. Nur eben wenn es keine Vorbestellung ist bekommste keine gutschrieft mehr. Haben die ja abgeschafft weil eben viele im Inet gesucht haben wo es was billiger gab um es eben zu dem Preis zu bekommen.

Und ja ich mache dann auch von dem Rücktritt gebrauch XD

War dein Handy ne Vorbestellung? Da bekommste das ja immer. Nur eben wenn es keine Vorbestellung ist bekommste keine gutschrieft mehr. Haben die ja abgeschafft weil eben viele im Inet gesucht haben wo es was billiger gab um es eben zu dem Preis zu bekommen.

Und ja ich mache dann auch von dem Rücktritt gebrauch XD

Ne war keine Vorbestellung, darum haben die das auf Kulanz gemacht. Gerade nochmal nachgeschaut: An einem Freitag ca. 20 Uhr habe ich das Handy bestellt, Dienstag darauf hat es weniger gekostet. Darauf ich eine E-Mail geschrieben und alles hat gepasst.

Guten Tag Herr Smith (Name aus Prominenzgründen verändert)

vielen Dank für Ihr Schreiben an Amazon.de.

Gern kommen wir Ihnen entgegen.

Ich habe soeben eine Erstattung von blablabla

:-) Darum mag ich Amazon so sehr, bei mir waren die bei allem immer sehr kulant.

Bei unseren Expert hier gibts

Xbox360 Slim 250GB + Gears of War 3 + COD MW3 für unschlagbare 249€

Kinect + Wandhalterung für 99€

Weiss nicht ob es in anderen Städten auch sowas gibt.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Console Wars! Ich suche ein paar Spiele zum bestmöglichsten Preis in einer auf deutsch spielbaren Fassung (die Forumulierung ist extra so gewählt :) )

Ich brauche HALO 1 Remake + Skyrim für PC. Hat da jemand einen Tipp wo ich diese Titel günstig bekomme? :) Bei Skyrim ist auch egal ob Retail oder Download.

Halo Anniversary wird es nur für die 360 geben. Skyrim gibt es sehr günstig bei Amazon.co.uk für 40€ wenn es schnell gehen soll, ansonsten glaube ich bei Zavvi und TheHut am günstigsten mit 33€. Allerdings ist nachwievor unklar obs einen Regionlock geben wird.

Habe mir übrigens gerade bei Zavvi für 15€ die PS3 Version von Deus Ex bestellt, unglaublich wie günstig, dabei isses noch garnicht so lange draußen :D

Zurück
Top Bottom