Billich, Billich, Billich... - Spieleangebote

gameheaven.de

73721667.jpg

Burnout Paradise gratis:

Wie einige unserer Leser berichten, ist das Burnout Paradise-Angebot nicht über den Origin-Store wahrnehmbar. Stattdessen loggt ihr euch in Origin ein, sucht einen Nutzer namens "burnouting" und schaut in seine Spieleliste. Wenn ihr dort "Burnout Paradise - Ultimate Box" auswählt, könnt ihr den Titel in euren Warenkorb schieben. Anschließend kommt die Frage nach der Zahlungsmethode, wo ihr auch den Code "Paradise" eingeben könnt. Origin fragt anschließend nach euren Daten (Name, Adresse, Telefonnummer). Da das Angebot kostenlos ist, müsst ihr keine Kreditkarten- oder Paypaldaten angeben.

Nintendo 3DS für 120 inkl. Versand bei Meinpaket.de ... weiß nicht ob das nen überragender Preis ist, aber bei amazon kostet der noch knapp über 150€. Mit dem Shop hab ich allerdings keine Erfahrung

Ich bräuchte Skyrim für die PS3, UK/US Version.
Paypal Bezahlung, falls wer nen Tipp hat. xD
(Eventuell per PN, da ich nicht immer überall reingucke bzw vergesse reinzugucken...)

New Super Mario Bros (NDS) um 12,14€ bei gam.co

Bild ist Link, daher einfach drauf klicken

Anbei noch paar Infos:
.) Game ist Multi 5 (deutsch, englisch, französisch, italienisch und spanisch)
.) keine Versandkosten
.) Bezahlbar per Kreditkarte oder PayPal

Achja, ich würde mich beeilen da das Angebot sicher nicht lang online sein wird :D

Zuletzt bearbeitet:
Ich bräuchte Skyrim für die PS3, UK/US Version.
Paypal Bezahlung, falls wer nen Tipp hat. xD
(Eventuell per PN, da ich nicht immer überall reingucke bzw vergesse reinzugucken...)

Habe ich. Bei Zaavi kostet das Spiel mit dem Gutscheincode "WEDSTEN" 36£ was ca. 42€ sind.
http://www.zavvi.com/games/platforms/ps3/the-elder-scrolls-v-skyrim/10293223.html
:)

@krkchok
Hammer Angebot. Da könnte ich mir das Game doch glatt ein zweites Mal kaufen. ^^

Zuletzt bearbeitet:
Habe ich. Bei Zaavi kostet das Spiel mit dem Gutscheincode "WEDSTEN" 36£ was ca. 42€ sind.
http://www.zavvi.com/games/platforms/ps3/the-elder-scrolls-v-skyrim/10293223.html
:)

@krkchok
Hammer Angebot. Da könnte ich mir das Game doch glatt ein zweites Mal kaufen. ^^

Ja ich weiß und ich bin mir nicht sicher ob es einen Hacken gibt?
Der Shop ist mir leider persönlich unbekannt. Hab mal irgendwo gelesen, dass er zur Play.com-Gruppe gehört.
Nur ob das stimmt ? Hab mir auf jedenfall ein Spiel bestellt und warte einmal ab was passiert ^^

The Elder Scrolls V: Skyrim (RU Steamcode)
für 22,88€

http://www.cdkeyhouse.com/video-games/rpg/-the-elder-scrolls-v-skyrim_417

Seite macht einen sehr seriösen Eindruck. Naja, meins wird gerade brav gesaugt. :)

Na viel Spaß damit. Meine The Witcher 2 Version ist auch RU und auf deutsch. Bei Skyrim hast du aber einen großen Nachteil, das Spiel ist Regionlocked und du musst somit dauerhaft einen RU VPN nutzen oder Offline spielen. Mein Key Händler hat die deutsche Version für 35€. ^^

Na viel Spaß damit. Meine The Witcher 2 Version ist auch RU und auf deutsch. Bei Skyrim hast du aber einen großen Nachteil, das Spiel ist Regionlocked und du musst somit dauerhaft einen RU VPN nutzen oder Offline spielen. Mein Key Händler hat die deutsche Version für 35€. ^^

Das Spiel kann ich auch so über TESV.exe ohne Steam starten! Werde mich aber wegen den Steamachievments als Russe einloggen. Ist ja auch kein Aufwand... :)

Ganz ehrlich anstatt solchen Seiten das Geld in den Rachen zu werfen, kann man das Spiel auch gleich illegal herunterladen. Das macht praktisch keinen Unterschied. Der Retail Preis ist in Russland so niedrig, dass der Publisher eh kaum Geld davon sieht und den ganzen Gewinn machen dann nur diesen dreckigen unseriösen Seiten.

Zurück
Top Bottom