Kenshin2k
L14: Freak
Ich denke mal da wie hier auf consolewars.de sind, meint er die Konsolen Version.
richtig

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich denke mal da wie hier auf consolewars.de sind, meint er die Konsolen Version.
Hätte ich natürlich auch selbst drauf kommen könne, sorry.richtigmein pc würde sicher gerade mal "low" einstellung schaffen
Ist auch schon wieder weg und nicht bestellbar ^^Wie schnell der Crap im Preis fällt.![]()
Wie einige unserer Leser berichten, ist das Burnout Paradise-Angebot nicht über den Origin-Store wahrnehmbar. Stattdessen loggt ihr euch in Origin ein, sucht einen Nutzer namens "burnouting" und schaut in seine Spieleliste. Wenn ihr dort "Burnout Paradise - Ultimate Box" auswählt, könnt ihr den Titel in euren Warenkorb schieben. Anschließend kommt die Frage nach der Zahlungsmethode, wo ihr auch den Code "Paradise" eingeben könnt. Origin fragt anschließend nach euren Daten (Name, Adresse, Telefonnummer). Da das Angebot kostenlos ist, müsst ihr keine Kreditkarten- oder Paypaldaten angeben.
Würde das Spiel nicht mal spielen, wenn ich es geschenkt bekommen würde. Hab beim Spielen der Demo Würgereize bekommen, so ein Crap ... und darauf hat man 14 Jahre gewartet?Noch zu teuer für das Spiel :v:
DNF ist ein sehr gutes spiel die demo is schlechter als das eigentliche spielWürde das Spiel nicht mal spielen, wenn ich es geschenkt bekommen würde. Hab beim Spielen der Demo Würgereize bekommen, so ein Crap ... und darauf hat man 14 Jahre gewartet?
Ungültiger Promo-CodeBurnout Paradise gratis:
Ich bräuchte Skyrim für die PS3, UK/US Version.
Paypal Bezahlung, falls wer nen Tipp hat.
(Eventuell per PN, da ich nicht immer überall reingucke bzw vergesse reinzugucken...)
Habe ich. Bei Zaavi kostet das Spiel mit dem Gutscheincode "WEDSTEN" 36£ was ca. 42€ sind.
http://www.zavvi.com/games/platforms/ps3/the-elder-scrolls-v-skyrim/10293223.html
@krkchok
Hammer Angebot. Da könnte ich mir das Game doch glatt ein zweites Mal kaufen. ^^
The Elder Scrolls V: Skyrim (RU Steamcode)
für 22,88€
http://www.cdkeyhouse.com/video-games/rpg/-the-elder-scrolls-v-skyrim_417
Seite macht einen sehr seriösen Eindruck. Naja, meins wird gerade brav gesaugt.![]()
Na viel Spaß damit. Meine The Witcher 2 Version ist auch RU und auf deutsch. Bei Skyrim hast du aber einen großen Nachteil, das Spiel ist Regionlocked und du musst somit dauerhaft einen RU VPN nutzen oder Offline spielen. Mein Key Händler hat die deutsche Version für 35€. ^^