Billich, Billich, Billich... - Spieleangebote

gamestop aktion ... saints row 3 kaufen und homefront oder red faction oder warhammer 40.000 (first edition) gibts gratis dazu ... gestern über die 9,99 aktion saints+warhammer abgestaubt ...

Ganz ehrlich anstatt solchen Seiten das Geld in den Rachen zu werfen, kann man das Spiel auch gleich illegal herunterladen. Das macht praktisch keinen Unterschied. Der Retail Preis ist in Russland so niedrig, dass der Publisher eh kaum Geld davon sieht und den ganzen Gewinn machen dann nur diesen dreckigen unseriösen Seiten.

Ist das wirklich so, dass die Preise in RUS so niedrig sind?

Ich bin gerade nicht in Russland, sondern in China, aber hier kosten Originalgames zum Grossteil zum Release genausoviel wie in UK.

(Nur der Preisverfall ist hier um einiges staerker. Dead Island PC Steam (Original) kriegt man mittlerweile hier schon fuer 10-15 Euro.)

Kennt jemand gute PS3 Angebote im Augenblick? So langsam müssten die Weihnachtsangebote doch kommen...

Habe ich. Bei Zaavi kostet das Spiel mit dem Gutscheincode "WEDSTEN" 36£ was ca. 42€ sind.
http://www.zavvi.com/games/platforms/ps3/the-elder-scrolls-v-skyrim/10293223.html
:)

@krkchok
Hammer Angebot. Da könnte ich mir das Game doch glatt ein zweites Mal kaufen. ^^

Danke erstmal jedoch hat es bei Zavvi damals mit den Bestellungen nicht geklappt. Konnten von Paypal nicht abbuchen.
Hatte im Internet gelesen, dass es vielen so geht. Wurde das schon gefixed?
(War irgend nen Fehler)

Ist das wirklich so, dass die Preise in RUS so niedrig sind?

Ich bin gerade nicht in Russland, sondern in China, aber hier kosten Originalgames zum Grossteil zum Release genausoviel wie in UK.

Jo das ist so. Um gegen die Piraterie überhaupt eine Chance zu haben. Die niedrigen Preise im RUS Steam Store sind ja mit ein Grund warum Valve bei Einkäufen im Steam Store per VPN gar keinen Spaß versteht und sofort den Account dicht macht.

Also das heißt wenn alle anfangen nur noch Raubkopien zu zocken, werden unsere Spiele auch so günstig?

Also das heißt wenn alle anfangen nur noch Raubkopien zu zocken, werden unsere Spiele auch so günstig?
Jup, die Unterhaltungsindustrie hat sich sehr stark an Russland angepasst. Also in Russland jedenfalls. Filme erscheinen da auch sehr viel früher auf DVD. Produkte sind halt immer so viel wert, wie der Kunde bereit ist auszugeben ;). Wenn es bei uns genauso schlimm wie in Russland wäre, dann würden die Preise ebenfalls in den Keller rutschen. Aber da wir ja alle brav und anständig sind, sind die Spiele bei uns mit am teuersten :).

@Lima: aber nur, wenn man über VPN direkt bei Steam einkauft, oder?

Bei mir in der nähe hat der Expert seiner Wiedereröffnung. Habe gerade im Prospekt geblättert.

z.B

Super Mario 3D Land 29€
Halo Anniversary Edition 19€

werde denke mal zuschlagen. Habe noch kein 3DS aber ich hole mir den 3DS in der Zelda Edition :D

@Lima: aber nur, wenn man über VPN direkt bei Steam einkauft, oder?

Jop.

Aktivieren per VPN wird derzeit noch geduldet. Die Frage ist halt wie lange. Denn wenn man eben sich per VPN als Russe einwählt, einen billigen russischen Key einlöst und danach plötzlich wieder Deutscher ist, dann weiß Valve auch wie der Hase läuft.

Jop.

Aktivieren per VPN wird derzeit noch geduldet. Die Frage ist halt wie lange. Denn wenn man eben sich per VPN als Russe einwählt, einen billigen russischen Key einlöst und danach plötzlich wieder Deutscher ist, dann weiß Valve auch wie der Hase läuft.

Ich glaube, in meinem Falle würde sie über Skyrim hinwegsehen. Habe weite über hundert (auch mal nicht gewollte ^^) Games in meiner Liste, welche alle aus dem Standard EU-Raum entstammen. Da fällt mein einmaliger "Urlaub" in der Ukraine, wo ich mir das Spiel gekauft habe, nicht auf. :v:

Saturn Shopping Nord Graz:

PC:
Need for Speed: Hot Pursuit: 3€
Dead Space 2: 3€
Two Worlds 2: 10€

Xbox360 und PS3:
Two Worlds 2: Limited Editon: ~15€

Zurück
Top Bottom