skilllz
L08: Intermediate
gamestop aktion ... saints row 3 kaufen und homefront oder red faction oder warhammer 40.000 (first edition) gibts gratis dazu ... gestern über die 9,99 aktion saints+warhammer abgestaubt ...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ganz ehrlich anstatt solchen Seiten das Geld in den Rachen zu werfen, kann man das Spiel auch gleich illegal herunterladen. Das macht praktisch keinen Unterschied. Der Retail Preis ist in Russland so niedrig, dass der Publisher eh kaum Geld davon sieht und den ganzen Gewinn machen dann nur diesen dreckigen unseriösen Seiten.
Habe ich. Bei Zaavi kostet das Spiel mit dem Gutscheincode "WEDSTEN" 36£ was ca. 42€ sind.
http://www.zavvi.com/games/platforms/ps3/the-elder-scrolls-v-skyrim/10293223.html
@krkchok
Hammer Angebot. Da könnte ich mir das Game doch glatt ein zweites Mal kaufen. ^^
Ist das wirklich so, dass die Preise in RUS so niedrig sind?
Ich bin gerade nicht in Russland, sondern in China, aber hier kosten Originalgames zum Grossteil zum Release genausoviel wie in UK.
Jup, die Unterhaltungsindustrie hat sich sehr stark an Russland angepasst. Also in Russland jedenfalls. Filme erscheinen da auch sehr viel früher auf DVD. Produkte sind halt immer so viel wert, wie der Kunde bereit ist auszugebenAlso das heißt wenn alle anfangen nur noch Raubkopien zu zocken, werden unsere Spiele auch so günstig?
Bei mir in der nähe hat der Expert seiner Wiedereröffnung. Habe gerade im Prospekt geblättert.
z.B
Super Mario 3D Land 29€
Halo Anniversary Edition 19€
werde denke mal zuschlagen. Habe noch kein 3DS aber ich hole mir den 3DS in der Zelda Edition![]()
@Lima: aber nur, wenn man über VPN direkt bei Steam einkauft, oder?
Jop.
Aktivieren per VPN wird derzeit noch geduldet. Die Frage ist halt wie lange. Denn wenn man eben sich per VPN als Russe einwählt, einen billigen russischen Key einlöst und danach plötzlich wieder Deutscher ist, dann weiß Valve auch wie der Hase läuft.
Zelda und Mario 3D Land kosten nur noch 39€ bei Amazon.
Zieht Amazon da mal wieder mit irgendnem Markt mit oder warum sind die schon so billig?
dankezehnzeichen
Welcher Media Markt genau?Bei mir im MediaMarkt kostet Mario 3D land 29€ oO . komisch.
du sag mal hast du auch saints row 3 von gameheaven bestellt? angeblich wurd meine am 15.versandt aber bis heute ist nichts gekommen.