Billich, Billich, Billich... - Spieleangebote

Hab manchmal das Gefühl, dass ich eine sehr sehr leise Slim habe - mich stört die Lautstärke eigentlich nicht, obwohl ich ein geräuschsempfindlicher Mensch bin:nix:. Hab nur die wichtigsten Spiele auf der Platte wie z.b. Bad Company 2 -> kürzere Ladezeit -> meist als erster auf der Map -> als Angreifer freie Wahl bei den Fahrzeugen ;)

Moin,
verschickt Zavvi eigentlich nicht vom englischen Festland? Das ist nun die zweite Lieferung in Folge, die vom Zoll abholen muss

Kennt ihr einen günstigen österreichischen Onlinehändler? Beziehungsweise einen beliebigen, der auch PEGI-Versionen verkauft.
Uncharted 3, Skyward Sword und AC:Revelations hätte ich gerne auf Deutsch, aber ohne USK-Logo.

Die österreichischen Versionen haben trotzdem meistens das USK-Logo aufgedruckt. Bestell in England bei Amazon oder game.co.uk, Sprache ist eh immer multi5.

Die österreichischen Versionen haben trotzdem meistens das USK-Logo aufgedruckt. Bestell in England bei Amazon oder game.co.uk, Sprache ist eh immer multi5.

Kein einziges meiner AT-Games hat ein USK-Logo, und da schon AC2, AC:B und UC2 nicht Multi-5 waren, dürften das die Nachfolger auch nicht sein.

Österreichische Onlinehändler die günstig sind? Sowas gibt es?

edit: Bin ich eigentlich der Einzige, dem das USK-Logo komplett egal ist? :ugly:

Österreichische Onlinehändler die günstig sind? Sowas gibt es?

edit: Bin ich eigentlich der Einzige, dem das USK-Logo komplett egal ist? :ugly:

Nein bist du nicht. Mir sind diese sogenannten Pflatschen? Oder wie auch immer ihr es schreibt, so was von egal. Ich dreh nicht mal das Cover um wenn es ein Wendecover ist. ^^

Hot Pursuit nur 10€? O_o
Wird morgen geholt, "mal wieder". Das Spiel ist geil :D

+ 3,99 € Versand. Bist du so blöd oder tust du nur so, dass du das immer wieder aufs Neue vergisst ?
So gesehen ist das kein Schnäppchen, da es das Spiel schon für knapp 17 € inkl bei zavvi gibt.

Steht da incl. Versand - Nö. Ist diese Angabe hier zwingend vorgeschrieben - Nö. Stehst er (der Versand) da nicht, kommt er wohl dazu - Sollte jeder selber rausbekommen, wieviel das ist. Scheint Dich zu überfordern :hmm:

Lass es dann in Zukunft auch weg - Nur um dich zu ärgern. So einen Freizeitcholeriker zu necken ist immer wieder spassig :P

Achso, und nicht alle kaufen bei Zavvi und Konsorten – Manche nur bei unseren Händlern. Aber die sind für dich wahrscheinlich auch blöd. :hmm:

Zurück
Top Bottom