Billich, Billich, Billich... - Spieleangebote

Üble Sache. Gamestop ist mir zu suspekt. Ich hatte nur 2-3 mal dort was zu tun.
Geilste aber war: Ich wollte Full Auto 2 einfach so verkaufen, die meinten es würde nur 5 Euro einbringen :lol2:
Dann gabs die Aktion mit Uncharted 2 kurz danach und Full Auto 2 war in der Liste mit den Games :rofl3:
Das Spiel wurde dann mit 25 Euro bepreist :lol: Voll die Honks. Ich hatte was das angeht eher luck :D Aber da war mir schon
klar: Gamestop stinkt :P

Klar isses ne Dreckskette aber die 9.99er-Aktionen sind oftmals kein schlechter Deal. Den schlechten Deal machen erst die Trottel, denen Gamestop dann später die völlig überteuerten Gebrauchtspiele verkauft. :P

Kumpel hat sein Fifa 11 übrigens heute auf meinen Rat noch abgegeben - der Verkäufer meinte, er hat Glück gehabt. :D

Klar isses ne Dreckskette aber die 9.99er-Aktionen sind oftmals kein schlechter Deal. Den schlechten Deal machen erst die Trottel, denen Gamestop dann später die völlig überteuerten Gebrauchtspiele verkauft. :P

Kumpel hat sein Fifa 11 übrigens heute auf meinen Rat noch abgegeben - der Verkäufer meinte, er hat Glück gehabt. :D

:lol:
Genauso wie bei mir, habs heut hingebracht und der meinte auch hab glück gehabt denn er erwartet ne Mail wo Fifa11 gestrichen wird.

Ich hab abgegeben:

Sports Champions, Duke Nukem, Resident Evil 5 Gold und Blaz Blue Continuum Shift. Dann hab ich mir noch 2x die 3 für 49 Aktion geholt. Homefront, PoP Trilogy, Red Faction, UC2, HAWX 2 und NBA 2K11.

Vorbestellt hab ich Gears of War 3 (360), Batman (PS3), Rage (PS3), Battlefield 3 (PS3) und AC Revelations (PS3). So komme ich pro Game auf 42,59€. Billiger wird es in UK auch nicht und ich hab noch nen Vorbestellerbonus dabei.

Zu was anderem als für diese 9,99er ist der Drecksladen nicht zu gebrauchen.

@thickstone: Bekomme ich in unserem kleinen gut sortieren Gamesladen auch für den Preis und vor allem ohne Kratzer! ;)

@thickstone: Bekomme ich in unserem kleinen gut sortieren Gamesladen auch für den Preis und vor allem ohne Kratzer! ;)

Oh, mit Kratzern hatte ich da auch noch nie Probleme ^^

Ehrlich gesagt habe ich hier in Hamburg noch keine richtige Alternative entdeckt. Hier gibt es noch Game Castle (...oder so), die teilweise noch unverschämter sind.

Schlaue Leute bestellen sowieso im Internet oder gleich im Ausland. Kp, wer noch zu Gamestop latscht.

strangejourneyi7gr.jpg

Quelle: Link

So,Gamestop hat auch Fifa 11 rausgenommen und hat die Homepage verändert. Diese Sachen standen dort vorher nicht:

Das Ein-Mail-Eins der "9.99er".:

Die Aktion gilt exklusiv in unseren Filialen.
Du kannst sämtliche Titel für Xbox 360 und PS3 für "9.99€" vorbestellen - sofern verfügbar.
Die zwei abgegebenen Spiele müssen in unserer Eintauschliste enthalten sein - diese kann sich während der Aktion ändern.
Natürlich kannst du auch deine Special, Limited oder Collector's Edition sowie Platinum oder Classic Games abgeben.
Die abgegebenen Spiele dürfen nicht identisch sein. Auch nicht plattformübergreifend.
Du musst die beiden Spiele bereits bei Vorbestellung abgeben.

http://www.gamestop.de/9.99er

nun solang ich immer um die 40€ maximal komme, mit gebraucht games dann ist die Aktion in Ordnung. Hab bisjetzt nie ein game aus meiner Sammlung gegeben, sondern irgendwie günstig eingekauft, da Saturn und Mediamarkt ne Aktion laufen hatten dank gamescom, oder bei Rebuy schnell was besorgt.

Trotzdem arm, die ziehen normalen Kunden die Hosen aus, verlangen für ein gebrauchtes aktuelles Spiel 59.99€ und für ganz neu 10€ drauf... willste ein neues spiel verkaufen so kriegste wenn du glück hast um die 20€ ist es bissen älter maximal 11, ist es alt dann 4-6€

diese verf**** penner haben auch noch nfs: hot pursuit rausgenommen....wo gibt es im inet anleitungen um bomben selbst zu bauen???? das ist doch einfach unglaublich was die da abziehen!!!

man sollte ein aktion starten, damit da niemand mehr einkaufen/verkaufen geht....die müssen mal richtig auf die fresse fallen!!! nach pes und fifa haben die mir mit nfs das letztmögliche tauschspiel weggeschnappt...ich könnt dermaßen ausrasten....was denken die sich eigentlich???

...elendiger drecksladen!!!

Zurück
Top Bottom