Billich, Billich, Billich... - Spieleangebote

Wie darf ich diese Gamestop Aktion verstehen? Man kauft sich PES und Fifa zu je 7,50 und bekommt dann n neues Spiel für 10€ bei GS? :ugly:

Muss ich heute gleich mal gucken ob die Spiele bei Saturn hier auch so günstig sind xD
Jop, ist ziemlich easy. Damals bei der ersten Aktion konnte man noch jedes Spiel vorbei bringen^^

Kann mir jemand etwas über gameware.at sagen? Lieferzeiten etc?

Hab da schon mehrfach bestellt Light.

Hat bisher immer 1A geklappt - Versenden sehr schnell. Kann Gamerware empfehlen.
Kriegen ihre Ware auch immer sehr früh scheint mir, da ich mehrfach auch als deutscher
Besteller die Spiele vor Vö. hatte.
Fragen werden immer schnell und nett beantwortet. Scheint ein gutes Team zu sein.
Hin und wieder legen sie sogarmal kleine Goodies ins Paket.

Danke dir, habe schon vor deiner Antwort bestellt :) :goodwork:
Hoffe ich erhalte dann die BF3 Pre Order Box für die PS3 rechtzeitig oder gar früher ^^ :D

Info für die Hannoveraner die 2 PES 11 abgeben wollen beim Gamestop in der Ernst-August-Galerie.
Die nehmen PS3 + 360 Version nicht an

Der selbe Dödel der erst ja gesagt hat hat mich eben nach Hause geschckt, da die es so nicht annehmen.

Info für die Hannoveraner die 2 PES 11 abgeben wollen beim Gamestop in der Ernst-August-Galerie.

Der selbe Dödel der erst ja gesagt hat hat mich eben nach Hause geschckt, da die es so nicht annehmen.
Schade das ich keine Pes Versionen hab, hätte Lust mich da mal richtig zu beschweren...

Und das lässt du dir von diesen Arschlöchern gefallen? Ich hätte da solange gestresst, bis sie mir die Dinger abgenommen hätten.

Zurück
Top Bottom