Billich, Billich, Billich... - Spieleangebote

@Tha-Rik: Sie setzen nur die Order um, die auch jeder nachlesen kann!

PS: Nichtsdestotrotz ist und bleibt Gamestop ein Saftladen deluxe....

Zuletzt bearbeitet:
Ja. deswege nwar ich ja so überrascht als die Ersten schrieben Gamestop macht das mit wenn man einmal PS3 & Xbox360 Version von PES 11 abgibt.

Hab trotzdem alles bekommen was ich wollte. AC Animus Edition sogar doppelt.

Gamestop hat sogar jetzt die Order von de Zentrale bekommen kein PES 11 mehr anzunehmen. Weder tausch noch kauf XD

Auf der Liste die man auf der HP anschauen kann ist PES11 auch tatsächlich rausgenommen, blöd nur das ich die alte abgespeichert hab. Bin nur gespannt ob das dann rechtens ist wenn ich die alte Liste vorlege und die es immer noch nicht annehmen dürfen.

http://www.energy-ps3.de/
aka
http://www.energy-xbox360.de/

Kenn den Shop hier schon ne weile. Da gibt es immer wieder verdammt gute PEGI-Angebote.

Dark Souls LE 52,99 €
Dark Souls 45,99 €
Driver San Francisco 42,99 €
Gears of War 3 44,99 €
Dead Island + DLC 44,99 €
Versand 4€
(Habs jetzt nicht direkt mit anderen deutschen/österreichischen Seiten verglichen, aber sollte einer der billigeren Shops sein)

Letztes mal als ich dort was bestellt hab kam es auch einige Tage vor Release.

Ich lese das grade mit der Gamestop-Verarsche, einfach STILL UND HEIMLICH die Eintauschliste ändern find ich unmöglich!Ist das eig legal?

Nicht nur Pro Evo fehlt, sondern auch Assassin's Creed 2 UND morgen soll gerüchtshalber auch Fifa 11 (wegen der Köln-11€-Aktion) gestrichen werden.

Natürlich ohne auch nur eine klitzekleines Anmerkung auf der Homepage. Gamestop wieder...

Ich lese das grade mit der Gamestop-Verarsche, einfach STILL UND HEIMLICH die Eintauschliste ändern find ich unmöglich!Ist das eig legal?

Nicht nur Pro Evo fehlt, sondern auch Assassin's Creed 2 UND morgen soll gerüchtshalber auch Fifa 11 (wegen der Köln-11€-Aktion) gestrichen werden.

Natürlich ohne auch nur eine klitzekleines Anmerkung auf der Homepage. Gamestop wieder...

Ich hab hier ein paar spiele die ich eintauschen werde weil ich sie nicht spiele, gehe aber mit der original Liste hin. Sind die Spiele dann gestrichen wie Fifa 11 und sie machen Theater, dann werd ich auch Theater machen aber ordendlich :)

Ich hab hier ein paar spiele die ich eintauschen werde weil ich sie nicht spiele, gehe aber mit der original Liste hin. Sind die Spiele dann gestrichen wie Fifa 11 und sie machen Theater, dann werd ich auch Theater machen aber ordendlich :)

Kannst du mir die Liste zuschicken?? Werde auch spätestens am Freitag denen einen Besuch abstatten, hab aber dummerweise die alte Liste gelöscht :(

Wäre genial!

So lustig...als ob die davor nicht damit rechnen konnten (und mussten), dass viele Leute die alten Sportspiele eintauschen werden. Dann hätten sie Fifa 11/PES 11 halt von Beginn an nicht anbieten sollen. So find das enorm scheiße von denen. Werd von meinen Pes's jetzt wohl eins behalten und die anderen 3 bei ebay verticken :)

:goodwork: macht das und erzählt was die gemacht haben, bin ja gespannt :)
Ich werd auch erst Mittwoch hingehen und mein Fifa11 abzugeben und wehe das ist aus der Liste gestrichen, dann gibt es auch von mir Tabula rasa :v:

Sorry Jungs, aber das wird denen ziemlich am Arsch vorbeigehen :v:

Und nun mal BTT, ich denke immer, dass hier tatsächlich mal Schnäppchen gepostet werden.

Tja Leute, was rennt ihr auch zu dieser Dreckskette und schiebt denen noch das Geld und die Games in den Hintern? Dieser ganze Verein ist nur auf Verdrängung aus und sie versuchen damit die Konkurrenz (kleine gut sortierte Läden) zu schädigen! :shakehead:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom