Gamestop hat sogar jetzt die Order von de Zentrale bekommen kein PES 11 mehr anzunehmen. Weder tausch noch kauf XD
Überrascht nicht wirklich.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gamestop hat sogar jetzt die Order von de Zentrale bekommen kein PES 11 mehr anzunehmen. Weder tausch noch kauf XD
Bin nur gespannt ob das dann rechtens ist wenn ich die alte Liste vorlege und die es immer noch nicht annehmen dürfen.
Ich lese das grade mit der Gamestop-Verarsche, einfach STILL UND HEIMLICH die Eintauschliste ändern find ich unmöglich!Ist das eig legal?
Nicht nur Pro Evo fehlt, sondern auch Assassin's Creed 2 UND morgen soll gerüchtshalber auch Fifa 11 (wegen der Köln-11€-Aktion) gestrichen werden.
Natürlich ohne auch nur eine klitzekleines Anmerkung auf der Homepage. Gamestop wieder...
Ich hab hier ein paar spiele die ich eintauschen werde weil ich sie nicht spiele, gehe aber mit der original Liste hin. Sind die Spiele dann gestrichen wie Fifa 11 und sie machen Theater, dann werd ich auch Theater machen aber ordendlich![]()
Kannst du mir die Liste zuschicken?? Werde auch spätestens am Freitag denen einen Besuch abstatten, hab aber dummerweise die alte Liste gelöscht![]()
Wäre genial!
Super. Dankeschön! Würd am liebsten jetzt sofort stürmen^^
Ich hab vorher gleich mal der Zentrale ne "nette" Mail geschrieben. Bin halt wahrscheinlich erst am Freitag im Gamecrap, aber dann gehts rund!!!
Zwei ausser Rand und BandWir zwei mucken rum, dann sollen die sich erstmal trauen was zu sagen![]()
![]()
Wir zwei mucken rum, dann sollen die sich erstmal trauen was zu sagen![]()
![]()