Billich, Billich, Billich... - Spieleangebote

Auch, wenn das kein feiner Zug von dem Laden ist, aber bei deinem Post musste ich mich gerade fremdschämen. Komm mal runter, es sind nur Spiele o_O

brauchst dich nicht fremdschämen. an dieser stelle muss sich nur gamestop für die verarsch-aktion schämen ;)

mir ist schon klar, dass es nur spiele sind und die welt nicht untergehen wird :D es geht mir einfach nur ums prinzip/um deren verhalten...was ich so nicht tollerieren möchte.
die haben sich einfach nicht "legal" verhalten. locken kunden mit der aktion in ihre geschäfte und geben nicht öffentlich und für jeden sichtbar an, die aktion/eintauschliste abzuändern. also für mich ist das irreführende werbung. das kann unmöglich rechtens sein.
jetzt haben sie natürlich schon brav alles abgeändert...nur ein paar tage zu spät.

Hmm also von mir muss nicht unbedingt was geklaut worden sein oder?(Kundendaten)
Ich habe per paypal gezahlt. Also bis auf Lieferadresse sollten die nichts von mir haben? :/

Ich hatte mal vor Jahren Resi 4 für den Cube bei gameware.at bestellt, mehr als meine Anschrift haben die aber nicht.

Falsch, sie wissen wo ihr wohnt. Dadurch können sie euch vor der Tür auflauern und
das Verbrechen ist prefekt. So kommen die Leute an eure Brieftasche, Organe und worauf sie es
sonst noch abgesehen haben. An eurer Stelle würde ich ganz schnell den Namen ändern und wo anders
hinziehen.

:v:

Was ihr euch so über Gamestop aufregt xD... Ist doch deren Aktion, also machen die auch die Regeln. Wer da zu spät kommt hat halt Pech gehabt. GS ist der einzige Laden der sowas anbietet, also sollten die, die diesen Service in Anspruch nehmen, sich nicht so aufregen ;). Die müssen ja am Ende auch noch Geld daran verdienen.

Was ihr euch so über Gamestop aufregt xD... Ist doch deren Aktion, also machen die auch die Regeln. Wer da zu spät kommt hat halt Pech gehabt. GS ist der einzige Laden der sowas anbietet, also sollten die, die diesen Service in Anspruch nehmen, sich nicht so aufregen ;). Die müssen ja am Ende auch noch Geld daran verdienen.
Ganz so einfach ist das nicht. Man hat auch als Zwischenhändler nicht das Recht einfach Produkte zu verändern (in diesem Fall: Inhalte entfernen. Und was ist z.b. wenn Onlive für die Promotion in Eidos-Produkten bezahlt hat? Usw.).

Allerdings trägt in diesem Fall auch Eidos einen großen Teil der Verantwortung weil sie Gamespot nicht darüber informiert haben und dafür haben sie sich wohl inzwischen sogar entschuldigt.

Zuletzt bearbeitet:
Hmm also von mir muss nicht unbedingt was geklaut worden sein oder?(Kundendaten)
Ich habe per paypal gezahlt. Also bis auf Lieferadresse sollten die nichts von mir haben? :/
Wenn du für Paypal das gleiche PW wie bei Gameware benutzt, hast du ein (lösbares) Problem. Zum Glück ist mir heute noch eingefallen, dass ich mein PW bei Gameware schon mehrmals vergessen hatte und immer beim Login eine neue Zahlenkombi mir zuschicken ließ. E-mail und Paypalaccount waren zum Glück auch nur der 2. Account bzw. Spamaccount. Über Spam würde ich mich also nur ärgern, wenn sie per Post an die Lieferadresse geschickt werden würde ..... aber Light wir sind 2 von 100.000 und man weiß nicht, ob die Hacker alle Daten vollständig bekommen haben.

Gibt ab November laut meinem GameStop auch die 320GB Platte für 79,99€, is für mich die bessere Alternative, auch wenns 30€ mehr sind, aber 70GB mehr zu haben wäre in meinem fall mit 100 Xbox Spielen schon toll, ich hoff ja immer noch das 2012 ne 500GB Platte rauskommt^^

Habe auch ca 100 Spiele und immer noch eine 20GB Platte und keine Platzprobleme, installiere eh nix, das bisschen an Ladezeiten is doch echt egal, bei Deus Ex hats nicht mal was gebracht und ob sie laut oder leise ist ist mir ja auch egal, habe doch eh lauten Spielsound, im Flüstergang is zocken doch langweilig...musste ich einfach mal loswerden, dieses ganze Rumgeheule wegen Installationen und Lautstärke kann ich nicht nachvollziehen...das Angebot bei amazon ist dennoch super....wenn mans braucht!

Habe auch ca 100 Spiele und immer noch eine 20GB Platte und keine Platzprobleme, installiere eh nix, das bisschen an Ladezeiten is doch echt egal, bei Deus Ex hats nicht mal was gebracht und ob sie laut oder leise ist ist mir ja auch egal, habe doch eh lauten Spielsound, im Flüstergang is zocken doch langweilig...musste ich einfach mal loswerden, dieses ganze Rumgeheule wegen Installationen und Lautstärke kann ich nicht nachvollziehen...das Angebot bei amazon ist dennoch super....wenn mans braucht!

Es sollen auch Leute geben, die gerne nachts zocken und da kann ich schlecht den Sound so laut aufdrehen.

Und nein, Kopfhöhrer sind für mich keine Alternative.

Mir waren eigentlich Ladezeiten und Lautstärke auch nicht so wichtig.

Trotzdem hab ich jetzt auf ne 250 GB Slim aufgerüstet. Ich hab mit meinem Rock Band Zeugs und den ganzen Arcade-Spielen schon Ewigkeiten derbe Platzprobleme. Ständig muss Zeug gelöscht werden, von und auf externe Platte kopiert werden usw. Das hat mir jetzt entgültig gereicht.

Aber dass man die Box jetzt nicht mehr hört ist schon ne feine Sache. Den alten Staubsauger konnte man einfach nicht nicht wahrnehmen. :ugly:

Außerdem fühl ich mich vorbereitet für Rage's Mammut-Installation, die wohl laut Carmack doch einiges bringen soll. :scan:

Zuletzt bearbeitet:

also erstmal bringt die Installation bei Deus Ex schon etwas und zweitens ist der Staubsauger unüberhörbar selbst wenn man laut aufdreht. bei ruhigeren Stellen wie sie öfters mal vorkommen erst recht.

Zurück
Top Bottom