Billich, Billich, Billich... - Spieleangebote

Ich glaube es war Clanstier der auch BF3 Pre Order Box von gameware.at bestellt hatte?

Habe heute ne Mail bekommen, dass nen Paket verschickt worden ist, sind wohl die Codes für BF3 oder? Also der DLC.
Aber jetzt schon? O_o

Für alle Adventure Freunde vielleicht Interessant heute bei Steam The Next Big Thing für nur 14,99€! :)

Ich glaube es war Clanstier der auch BF3 Pre Order Box von gameware.at bestellt hatte?

Habe heute ne Mail bekommen, dass nen Paket verschickt worden ist, sind wohl die Codes für BF3 oder? Also der DLC.
Aber jetzt schon? O_o
Hab es vor, aber noch nicht gemacht. Ich bestellte 2 Wochen vor Release, da ich diesen Monat umziehen werde und noch nicht meine zukünftige Adresse weiß ;).

Kann mir aber nicht vorstellen, dass die Jungs von Gameware die Codes per Paket verschicken. Vielleicht hast du Glück und es ist ein Systemfehler. Jemand hat schonmal BC 2 bei gameware.at bestellt und im Paket 2-mal das Spiel gefunden - so ein Glückspilz :)

Gestern bei uns im Prospekt, ich weis halt nur nicht was sich da für euch so lohnt:

wenn jemand was davon will, bitte per PN melden, ich geh am Samstag hin und hol es euch dann, den Rest machen wir dann auch über Pn´s aus^^

Zuletzt bearbeitet:
Gestern bei uns im Prospekt, ich weis halt nur nicht was sich da für euch so lohnt:

wenn jemand was davon will, bitte per PN melden, ich geh am Samstag hin und hol es euch dann, den Rest machen wir dann auch über Pn´s aus^^

Das finde ich mal einen feinen Zug! Leider ist aber für mich nichts dabei, hatte mich schon gefreut.

tu dir das doch nicht mit dem xbox controller an, das läuft auf jedem crap pc :v:

kann ich voll nachvollziehen bei so ziemlich jedem game, aber nicht bei einem point and click adventure und erst recht nicht bei diesem wo die steuerung eher schlecht als recht umgesetzt wurde. aber wie du meinst :v:

Silent Hill Downpour derzeit für starke 40 EUR bei Gameware zum vorbestellen. Da konnte ich nicht nein sagen, egal wie viele Spiele um die Zeit erscheinen.

Würde ich nicht angst haben das das Spiel die große Enttäuschung wird, wegen einigen Gameplay Fails - hätte ich es vielleicht auch bestellt.

Zurück
Top Bottom