Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Glaube nicht, dass das nen Fehler ist. Habe ne Werbemail erhalten, stand drauf so einige Games 80% Rabatt.
War ein Preisfehler, haben sie ja auch wieder geändert. Guter Deal für alle die zuschlagen konnten![]()
Hat hier jemand Erfahrung mit der Amazon Kreditkarte? Überlege mir eine zu erstellen, allerdings fragen die ja ziemlich viele Daten ab...
Würdet ihr mir die Karte empfehlen oder lieber davon abraten? Möchte mir nämlich Sachen aus amazon UK bestellen und da man 20 € Rabatt bekommt ist das schon echt verlockend...![]()
Gutscheine für die Punkte? Erklär mal bitte ...hat man durch die Gutscheine für die Punkte locker jedes Jahr wieder drin, zumindest wenn man hin und wieder bei den Schnäppchen zuschlägt. Und davon gibt es ja genug. ;-)
Ich hab sie seit 3 Jahren und bin auch damit zufrieden. Die 20 € Kartengebühr nach dem ersten Jahr hat man durch die Gutscheine für die Punkte locker jedes Jahr wieder drin, zumindest wenn man hin und wieder bei den Schnäppchen zuschlägt. Und davon gibt es ja genug. ;-)
Gutscheine für die Punkte? Erklär mal bitte ...
ist die amazon karte eine prepaidkarte?