Billich, Billich, Billich... - Spieleangebote

Glaube nicht, dass das nen Fehler ist. Habe ne Werbemail erhalten, stand drauf so einige Games 80% Rabatt.

Also mein Bulletstorm hat eben den Status auf "Awaiting Despatch" geändert und die 7,95 Pfund wurden auch eben von der kreditkarte abgebucht^^

Wenns nen Fehler war, hab ich wohl Glück^^

Vielleicht ist Bulltestorm so schlecht angekommen, das es schon so günstig ist?

Huhu, hat vielleicht jemand einen guten Tipp wo ich günstig einen DSi XL her bekomme? Möchte mir nicht mehr das 3DS Bild bei DS Spielen antun. :ugly:

Suche daher einen neuen DSi XL. Am besten von einem deutschen Händler!

Vielen Dank im voraus!

Hat hier jemand Erfahrung mit der Amazon Kreditkarte? Überlege mir eine zu erstellen, allerdings fragen die ja ziemlich viele Daten ab...

Würdet ihr mir die Karte empfehlen oder lieber davon abraten? Möchte mir nämlich Sachen aus amazon UK bestellen und da man 20 € Rabatt bekommt ist das schon echt verlockend... :hmm:

Ich hab die, bin vollkommen zufrieden damit. 20 Euro Gutschein am Anfang, danach sammelt man automatisch Punkte, die in Amazon-Gutscheine gewandelt werden und Amazon gibt auf bestimmte Produkte (hauptsächlich Elektroartikel wie Fernsehen usw) ein Jahr Zusatzgarantie.

Hat hier jemand Erfahrung mit der Amazon Kreditkarte? Überlege mir eine zu erstellen, allerdings fragen die ja ziemlich viele Daten ab...

Würdet ihr mir die Karte empfehlen oder lieber davon abraten? Möchte mir nämlich Sachen aus amazon UK bestellen und da man 20 € Rabatt bekommt ist das schon echt verlockend... :hmm:

Ich hab sie seit ca. 3 Monaten und bin bisher sehr zufrieden. Klar, das ist noch nicht lange aber als ich damals nach Erfahrungsberichten gegoogelt hab, fand ich größtenteils ebenfalls positive Berichte.

Ich hab sie seit 3 Jahren und bin auch damit zufrieden. Die 20 € Kartengebühr nach dem ersten Jahr hat man durch die Gutscheine für die Punkte locker jedes Jahr wieder drin, zumindest wenn man hin und wieder bei den Schnäppchen zuschlägt. Und davon gibt es ja genug. ;-)

Danke für Eure Meinungen, hab mir die Amazon Karte jetzt auch mal beantragt. Kann ich die 20 € Rabatt denn auch bei einem Einkauf von Amazon.co.uk benutzen oder nur bei Amazon.de? :-?

Ich hab sie seit 3 Jahren und bin auch damit zufrieden. Die 20 € Kartengebühr nach dem ersten Jahr hat man durch die Gutscheine für die Punkte locker jedes Jahr wieder drin, zumindest wenn man hin und wieder bei den Schnäppchen zuschlägt. Und davon gibt es ja genug. ;-)

Hab sie auch 3 Jahre und bisher 18! Gutscheine bekommen. Hab noch nie die Jahresgebühr bezahlt und den Rest für 10€ Amazon Gutscheine genutzt :goodwork:

Gutscheine für die Punkte? Erklär mal bitte ...

Pro Euro, den man bei Amazon.de ausgibt bekommt man 2 Punkte. Pro 2€ die man sonstwo ausgibt gibt es 1 Punkt. Bei 1000 Punkten gibts nen 10€ Gutschein. Kann man nutzen für die Kartengebühr, Amazon.de Gutscheine oder so auf das KK Konto buchen.

Nö . Bekommst ein Limit, mit dem man die KK dann belasten kann und am Anfang des Monats kannste dann die Rechnung auf einmal oder in Teilen zahlen.

edit: Zu langsam

Zurück
Top Bottom