Billich, Billich, Billich... - Spieleangebote

Sicher das es nur in Köln ist das PES Angebot? Ich werd mal heut nachschauen, wäre natürlich scheiße. Hab nur in nem Forum gelesen das das einer gemacht hat und da war es den Verkäufern egal das es das selbe Spiel war, war ja für 2 verschiedene Stationen und er hat sich so Assassin's Creed, Fifa 2012 und PES 2012 vorbestellt.
Jop, wurde auch nur auf der Kölner Media Markt Page beworben.

erstmal hab gestern selbst an der Gamestop Aktion teilgenommen. Die zwei Typen in Neumarkt sind wirklich cool, und haben ahnung nd sind generell cool drauf. Der eine hat jedenfalls Japanische Tatoos und wikrt auch wien Japaner. Jedenfalls hab ich PES gekauft insgesammt 8 mal für je 7,5

4*PES PS3
4*PES Xbox360

und so konnte ich mir vier spiele vorbestellen : Batman, Call of, Battlefield, Assasins für je 15 und am Release Tag kommt noch 9,99 drauf. Ergo 25€

Will auch <_< . Ich bin aber beeindruckt, dass die deine PESs genommen haben. Immerhin steht auf der Seite, dass doppelte Spiele nicht erlaubt sind

ja hatten gefragt, und der meinte es geht zwei mal pes für ps3 oder xbox nicht, aber verschiedene konsolen version geht

Muha,Gamescom macht schon Spaß :v:
cimg4112u.jpg

Morgen nochmal 4 für 30€ abgreifen :lol:

Somit MW3, Fifa 12, Assassins Creed und Skyrim zum Release für insgesamt 100€ :uglygw:

aufm ersten blick ein guter deal, aber da MW3 und Skyrim nur auf deutsch sein werden isses doch keiner :v:

Ich fahr mal zum Gamestop im Ernst-August -Center in Hannover und frag nach ob die das da auch machen.
Wenn ja dann seh ich es komme ndas die am Montag mit PES 11 geflutet werden XD

Hab mich schon vorher informiert, JA im Ernst-August-Center nehmen sie sowohl Fifa 11 als auch PES 11 als Classic.

Ich werd schnell Samstag wenn ich wieder da bin hingehen, dann fällts nicht so auf ie Montag :awesome:

XD Ja. Der Mike meinte auch ja nehmen wir.
Die hatten in der eine nSchublade schon ne ordentliche Masse an Fifa 11.
Da hat wohl einer Freunde in Köln ;)

Werd dann Samstag6-8 PES kaufen. Dann kann ich noch Skyrim, AC (Animus), Batman und Forza nehmen.
Pein deckt sich sicher auch noch mit PES ein XD

übrigens mann darf nur zwei exlempare pro einkauf mitnehmen also maximal 4 pes möglich.

dann einfach andere kasse gehen oder so xD

Frag mich ob sykrim und rage auf ps3 sich lohnen...

ja man darf nicht pes für ps3 und pes für ps3 abgeben, aber pes einmal für beide konsolen geht XD

meinte dem mitarbeiter, letztes jahr gabs fürn 10er fifa und pes, dieses jahr pes für 7,50 hoffe nöchstes jahr kriegt man es fürn 5er, da meinte der Mitarbeiter, nee die verschenken es sicher xD

Jo das stimmt. sind aber unterschiedliche systeme. und da man ja mehere spiele vorbestelt haste eine grauzone aufgedeckt. XD

Hagi. Hab ja noch ein Kumpel dabei. Dem drück ich die anderen PES in die Hand hehe

Bei MM gibts ja auch noch die Ip Man BluRay Trilogy Box für 19,90€

Wenigstens etwas, wo ich zugreifen kann.

na mal schauen wie viel ich heute bei der gamestop aktion abgreifen kann, wenn ich mehr als ein exemplar bekomme, dann lass ich gerne mt mir reden und vertick die restlichen an euch weiter, ich werd mir wenn es geht folgende spiele holen:
- Assassins Creed
- Gears of War 3
- Resistance 3
- Uncharted 3

na mal schauen wie viel ich heute bei der gamestop aktion abgreifen kann, wenn ich mehr als ein exemplar bekomme, dann lass ich gerne mt mir reden und vertick die restlichen an euch weiter, ich werd mir wenn es geht folgende spiele holen:
- Assassins Creed
- Gears of War 3
- Resistance 3
- Uncharted 3
Wäre dir sehr dankbar :)

Wie darf ich diese Gamestop Aktion verstehen? Man kauft sich PES und Fifa zu je 7,50 und bekommt dann n neues Spiel für 10€ bei GS? :ugly:

Muss ich heute gleich mal gucken ob die Spiele bei Saturn hier auch so günstig sind xD

Zurück
Top Bottom