Billich, Billich, Billich... - Spieleangebote

Bei mir fliegen NFS HP; NFS Shift 2; ME2; Brink; Split Second; AC 2; AC B und Fifa 11 raus

Geholt wird Gears3, BF3,Rage und Skyrim. Vieleicht finde ich ja noch was in Köln XD Dan kann ich noch Batman und Forza 4 nehmen

Gibt noch mehrere MM in Köln, gilt hier wohl nur für die Filliale in Marsdorf.
Brauchste was ? Bin evtl. morgen da.... würd mir Ghost Recon fürn 3DS besorgen.
Bin am überlegen, eines der 15 Euro Spiele zu holen. Oder eines der 20 Euro spiele. Muss mich aber erst mal darüber informieren. Bzgl. Länge, Qualität usw.

Wäre am Donnerstag eh in Köln (für die Gamescom) und würde da vorher vorbeifahren. Aber Danke für das Angebot. :)

Seh grad übrigens, dass es für Köln-City, Köln-Kalk und Köln-Marsdorf gilt.

Wie ihr immer freiwillig eure Games abgebt und die dann von Gamestop viel teurer weiterverkauft werden? Da warte ich lieber nen paar Tage und kauf es billig aus UK.

Wie ihr immer freiwillig eure Games abgebt und die dann von Gamestop viel teurer weiterverkauft werden? Da warte ich lieber nen paar Tage und kauf es billig aus UK.

Und das interessiert mich dann jetzt warum genau? Gamestop ist mir total egal, sollen sie doch an den dummen Leuten, die da gebraucht Spiele kaufen, verdienen. Tangiert mich jetzt eher so gar nicht.

@needcoffee: Wo siehst du Crysis 2 für 15€? Ich seh da im Prospekt nix....

Zurück
Top Bottom