Billich, Billich, Billich... - Spieleangebote

Mein Bruder Paincake kann auch ein Lied über die beiden MM Märkte in Hannover singen. Er wollte am Releas die Limited von Halo Reach kaufen. Verkäufer meinte, nach dem er aus dem Lager kommt und extra nachgeschaut hat, ja ist da aber ich packe das nicht jetzt aus sonder erst nachdem ich die Wii Spiele hier eingeräumt hab. oO

Mein Bruder Paincake kann auch ein Lied über die beiden MM Märkte in Hannover singen. Er wollte am Releas die Limited von Halo Reach kaufen. Verkäufer meinte, nach dem er aus dem Lager kommt und extra nachgeschaut hat, ja ist da aber ich packe das nicht jetzt aus sonder erst nachdem ich die Wii Spiele hier eingeräumt hab. oO

Ja, genau so sind die bei uns auch drauf. :( Da kauft man doch gerne im Internet, günstiger, schneller, netter.

Dürfte auch interessant sein für alle die eh da sind wegen Games Convention oder wie auch immer es jetzt heißt, war doch da oder?

Was ist denn an den Preisen interessant? Wenn man die Games behalten will vielleicht aber für die Gamestop-Aktion hält sich die Ersparnis in Grenzen....
Wer die Games zu Release haben will geht am besten in den kleinen Gameshop seines Vertrauens, wenn er denn einen in der Nähe hat. Hier in Berlin gibts einige Läden, die überzogene Preise haben aber auch einige die stets eine vernünftige Preisgestaltung haben und die haben die Games manches Mal sogar schon ne Woche vor Release.

Fifa 11 für 11€
XY für 15€

26€(MM Spiele) + 10€(Gamestop)
Macht 36€ für ein neues Spiel wie BF3, ME3 oder was auch immer. Günstiger bekommt man es nur durch Gutscheine bei den Import Shops.

Mich kotz das gerade an das einige Multi Titel nur als PS3 Version genomme nwerden >< Sonst hätte ich genug Spiele zum weggeben. Jetzt muß ich dann eben Samstag in Kölle noch den MM am Dom stürmen XD

Gibt noch mehrere MM in Köln, gilt hier wohl nur für die Filliale in Marsdorf.

wenn man auf der media markt seite die anderen anwählt erscheint das gleich prospekt. ich habs mit köln stadtmitte (hohe str.) ausprobiert, weil ich am freitag dort sein werde.
denke mal, das angebot gilt für alle märkte in köln

Zurück
Top Bottom