Billich, Billich, Billich... - Spieleangebote

Spielegrotte :) ein schöner Laden. Sehr netter Mitarbeiter und prompter Versand und fixe Antwort auf Emails. Sogar wenn ich mal eine Mail mit meinen Kontodaten ans Team geschickt habe weil ich was verkauft habe und einfach nur auf Antworten gegangen bin anstatt die Addy vom Käufer anzugeben. Ein jederzeit empfehlenswerter Shop . Möcht nicht wissen wie arrogant man da antworten muß um beleidigt zu werden . Bestimmt ziemlich :)

Ich hab halt nur einmal wöchentlich nachgefragt wie es denn mit dem Paket aussieht (immerhin hab ich ne Versandbestätigung bekommen). War denen wohl zu viel. Mal nachzufragen, nachdem sie für 3 Spiele wochenlang gebraucht haben ist ja wohl noch ok :)

Also ich habe bei der Spielegrotte drei Mal meinen Ausweis einsenden müssen, weil die Auflösung der Scans ihnen nicht gereicht hat, obwohl man meiner Meinung nach alles gut erkennen konnte. Fand ich bisschen penibel und seitdem bestell ich da auch fast nix mehr, zumal ich die auch oft ein bisschen teurer finde als andere Läden.

Hoffe die Gamestop liste wird kein reinfall. Die hatten mal ne genialeletztes Jahr. Da hatten viele alte spiele drinne die man für 10 € und weniger bekommen hat XD

Werd dann wohl Gears3, BF3, Rage, Batman, Skyrim und Uncharted nehmen.

Hoffe die Gamestop liste wird kein reinfall. Die hatten mal ne genialeletztes Jahr. Da hatten viele alte spiele drinne die man für 10 € und weniger bekommen hat XD

Werd dann wohl Gears3, BF3, Rage, Batman, Skyrim und Uncharted nehmen.

ich kann nicht sagen ob die liste stimmt aber bei chillmo.com hat jemand einen link zu xblsenioren.de gepostet und da hat ein user names Greg 1704 eine 360 Liste gepostet, die er von gamestop selber haben soll.

Hab Sie als Ausdruck von meinem GS Händler.
PS3 ist auch mit drauf, nur reichte mir die Liste der 360 schon beim abtippen, bin ja keine 10 Finger Turbotippse

Hier mal die 360 Liste

360 ACE COMBAT 6
360 Air Conflicts Secret Wars
360 Alan Wake
360 Alice Madness Returns
360 Apache
360 Ass 2
360 Ass Brotherhood
360 Batman Asylum
360 BF Bad Company 2
360 BlazeBlue CShift
360 Blur
360 Brink
360 Bulletstorm
360 Call of Juarez The Cartell
360 Captain America Super Soldier
360 Castlevania Lords of Shadow
360 Clone Wars Republic Her
360 COD 4
360 CoD 7 Black ops
360 COD MW2
360 Conflict Denied Ops
360 Crysis 2
360 Darksiders
360 Darkstar one broken all
360 DBZ Raging Blast
360 DBZ Raging Blast 2
360 de Blob 2
360 Dead Space 2
360 Def Jam Icon
360 Der Pate 2
360 Dirt 3
360 Dragon Age 2
360 Duke Nukem Forever
360 Dungeon Siege 3
360 Dynasty Warriors 7
360 F1 2010
360 Forza 3
360 Fallout Las Vegas
360 Fear 3
360 FF13
360 Fifa 11
360 Fight Night Champoin
360 Fight Night Round 4
360 First of the North Star
360 Forza 3
360 Gray Matter
360 Great Battles Medieval
360 Green Lantern
360 GTA 4 Complete Edition
360 Halo ODST
360 Halo 4 Reach
360 HDR Eroberung
360 Homefront
360 HP Heiligtuemer Todes 1
360 Hunted Schmiede Finster
360 Just Cause 2
360 Kane + Lynch 2
360 L.A. Noire
360 Left 4 Dead 2
360 Lego FDK 4
360 Lego SW 3 CloneWars
360 Majin Forsaken Kingdom
360 Marvel vs Capcom 3
360 Mass effect 2
360 MOH 5
360 Moto GP 10/11
360 Naruto Ulti Ninja Storm 2
360 Naughty Bear
360 NBA 2k11
360 NBA Jam
360 NfS Hot Pursuit
360 NfS Shift 2
360 NHL 11
360 Nier
360 Ninety Nine Nights 2
360 Operation Flashpoint Red River
360 PES 11
360 Portal 2
360 Rainbow Six Vegas 2
360 Red Dead Redemption
360 Red Dead Undead Nightm
360 Red Faction Armaggeddon
360 Sacred 2
360 SAW 2
360 Shadows of the Dammed
360 Sims 3
360 Sniper Ghost Warrior
360 Spiderman Shattered Dim
360 Split second
360 Super Streetfighter 4
360 SW Force Unleashed 2
360 SW Force Unleashed Sith Edition
360 TC Hawx 2
360 Test Drive Unlimited 2
360 The First Templar
360 Tiger Woogds PGA 12
360 Top Spin 4
360 Tour de France
360 Toy Story 3
360 Transformers 3
360 Two Worlds 2
360 Warriors: Legends Troy
360 WRC World Ralley Championship
360 WWE All Stars
360 WWE Smackdown v Raw 11

ich weiß nicht ob die liste stimmt aber wenn die stimmt dann stehen assa 2, batman, forza 3, hot pursuit, red dead und alan wake auf der abschussliste ;)
komisch ist auch, dass forza 3 zwei mal drauf steht, da ist bestimmt einmal fable 3 gemeint.
wenn das stimmen sollte, dann brauche ich noch ein weiters game, dass ich raushauen kann ;)

Ich hab halt nur einmal wöchentlich nachgefragt wie es denn mit dem Paket aussieht (immerhin hab ich ne Versandbestätigung bekommen). War denen wohl zu viel. Mal nachzufragen, nachdem sie für 3 Spiele wochenlang gebraucht haben ist ja wohl noch ok :)

Hallo? Man darf doch den Kunden nicht beleidigen, egal wie nervig, penetrant oder sonstiges er wird. Die Kunden sind es, die ein Unternehmen am Leben erhalten, und da kann es sich ein kleiner Laden wie die Grotte wohl kaum erlauben, ausfallend zu werden. Wenn die so weiter machen sind sie dann nämlich ganz schnell aus dem Rennen, denn es gibt immer andere, die gerne eine entstandene Lücke ausfüllen... Ich bleib bei amazon und zavvi, da habe ich bisher keine Probleme gehabt.

Mir persönlich ist Amazon zu langsam geworden mit ihren extra Verzögerungen beim Versand nur um ihr Amazon Prime zu pushen. Seit dem kaufe ich da nicht mehr so gerne ein, kann das nämlich überhaupt nicht ab, wenn ich sehe wie man mich mit Absicht warten lässt nur um seinen Amazon Prime Scheiss mir zu verkaufen. Und vorher ging es immer flott, wenn es auf Lager war wurde es auch am gleichen Tag verschickt aber heutzutage warten die gerne mal 1 oder vielleicht auch 2 Tage bis es überhaupt mit Versand los geht...

Spielegrotte hat dreimal hintereinander meine Vorbestellung storniert weil sie nicht genügend Exemplare erhalten haben um alle Vorbestellungen abzudecken. Dann hab ich mein Account löschen lassen.

Zockerrampe antwortet mittlerweile meinen e-Mails schon garnicht mehr. Seit drei Wochen ist ne Vorbestellung storniert die ich schon per vorkasse bezahlt habe und noch keine Gutschrift erhalten. Sind immerhin 40€... Bevor sich das nicht klärt bestell ich da nix. Alle andren Vorbestellungen gehen erstmal an Amazon. Da läufts immer so wie es sich gehört.

Was macht ihr damit ihr so behandelt werdet? Pöbelt ihr die immer an und scheisst die erstmal richtig an damit die kein Bock mehr haben und das extra machen? oO

Wenn man ein Spiel 100% zum Release haben will, dann bestellt man es auch nicht im Internet, so langsam sollte das doch jeder kapiert haben. :fp:

Klar bestellt man dann im Internet. Bei den guten Shops kriegt man es nämlich dann vor Release.

Bestelle schon ewig bei der Grotte und habe noch nie ein Spiel nicht bekommen, es wurde niemals etwas storniert und frech/pampig war da auch niemals jemand zu mir.

Ein einziges mal war mein Spiel erst 1 Tag vo Release da und nicht wie sonst schon 2-4 Tage vorher, aber sonst... :ugly:

Wenn man ein Spiel 100% zum Release haben will, dann bestellt man es auch nicht im Internet, so langsam sollte das doch jeder kapiert haben. :fp:

Was dann man geht zu einem Media Markt oder Saturn um sich an zu hören, das es noch nicht released wurde? (wahre Geschichte und ist mir mehr als einmal passiert um nicht zu sagen bei so ca. jedem Must Have) ^_^

Also da ist Internetbestellung so umgefähr 100% zuverlässiger.

und selbst, wenn man im internet etwas länger warten muss, ich bezahl bestimmt keine 69,90€ bei MM oder expert..

und selbst, wenn man im internet etwas länger warten muss, ich bezahl bestimmt keine 69,90€ bei MM oder expert..

Stimmt, das habe ich ganz vergessen. Der 80€ Preisaufkleber ist auch nicht gerade einladend. (ungelogen!) So viel kosten die PS3 Spiele heute noch bei uns im Media Markt und Co.

Was dann man geht zu einem Media Markt oder Saturn um sich an zu hören, das es noch nicht released wurde? (wahre Geschichte und ist mir mehr als einmal passiert um nicht zu sagen bei so ca. jedem Must Have) ^_^

Also da ist Internetbestellung so umgefähr 100% zuverlässiger.

Ist mir noch nie passiert und die meisten Releases krieg ich bei unserem MM 1-2 Tage früher.

Ist mir noch nie passiert und die meisten Releases krieg ich bei unserem MM 1-2 Tage früher.

Wow du GLÜCKLICHER! Und bei mir sind die da auch ganz genau was Release angeht. Denen ist das scheiss egal ob sie das Spiel schon 2 Tage früher im Lager haben, das wird keine Stunde oder Minute, nicht mal am Abend davor früher raus gerückt. Habe ich erlebt als ich Uncharted 2 zum Release kaufen wollte...das hatten sie nämlich da und auf Lager aber ich war einen Tag vor Release da und da können sie es ja noch nicht verkaufen, das dürfen sie ja nicht bla bla bla.... habs mir dann später im Internet bestellt, war billiger...

Zurück
Top Bottom