Billich, Billich, Billich... - Spieleangebote

hm zocke grad mit nem Freund Dungeon Siege und das gefällt uns total, würde mehr solcher Spiele begrüßen egal ob online coop oder offline. Haben auch vor nem Jahr Sacred zwei versucht, aber das war technisch ja richtig mau...

Hallo,

hat jemand von euch ein günstiges Angebot für einen original PS3 DualShock Controller?

Bei Amazon kostet er inkl. Versand: 36,79 €

hm zocke grad mit nem Freund Dungeon Siege und das gefällt uns total, würde mehr solcher Spiele begrüßen egal ob online coop oder offline. Haben auch vor nem Jahr Sacred zwei versucht, aber das war technisch ja richtig mau...

Dann müsste eigentlich das neue HdR Spiel etwas für euch sein. Zumindest bei mir müssen die großen Kaliber etwas warten. :awesome:

Passt zwar hier nicht rein, aber ich habe keine AHnung wohin mit meiner Frage :) .

Kennt jemand diesen Shop hier? http://www.bu3games.de/Wii/Xenoblad...Edition-Red-Controller-Classic-Wii::2175.html

Liefern die Schnell? Ich finde sonst nirgens die Limited Edition :(
Wenn du noch suchst: Amazon.de hat die Version (für 4-5 Euro mehr) wieder im Sortiment (Verkauf & Versand von Amazon) -> http://www.amazon.de/Xenoblade-Chronicles-Limited-Classic-Controller/dp/B0058NLQZW

Noch lachst du, wenn du es dann am Release nicht hast, mal sehen wer dann lacht. Und das ist nicht böse gemeint. Ich meine nur, ich würde keinem Laden vertrauen wenn ich auf pünktliche Lieferung aus bin, wenn hier von genau dem Laden negatives berichtet wird. Schon gar nicht wäre ich mir so sicher.

Noch lachst du, wenn du es dann am Release nicht hast, mal sehen wer dann lacht. Und das ist nicht böse gemeint. Ich meine nur, ich würde keinem Laden vertrauen wenn ich auf pünktliche Lieferung aus bin, wenn hier von genau dem Laden negatives berichtet wird. Schon gar nicht wäre ich mir so sicher.

Habe aber auch schon Positives zu buecher.de gehört. Im Endeffekt nimmt sich das wohl nicht viel mit Amazon, denn da habe ich auch schon von Fällen gehört, an dem Pre-Orders nicht pünktlich waren.

Glücksspiel ;)

Ich hab mein Beitrag durchaus ernst gemeint. Die haben den Prozess auf "In Bearbeitung" geändert, damit ich nichtmehr stornieren kann. Ne große Wahl hab ich nichtmehr.

Ja, dann hoffen wir mal das sie pünktlich liefern. :) Ich bestelle aus dem Grund das ich da schon negatives gehört habe, nicht da. Da importiere ich lieber da kommts zwar auch zu spät kostet aber auch 20€ weniger. Oder kaufe bei Spielegrotte oder so wo man schon fast eine Garantie hat, das man es am Release hat.

Haha Spielegrotte ist ein schönes Beispiel. Dreimal kam das Spiel mind. 2 Wochen zu spät an. In dieser Zeit war das Spiel aber jederzeit bei Spielegrotte erhältlich. Wenn man die dann auch noch fragt was los ist, wird man beleidigt. Interessanterweise sind auch die in meinem Haushalt nun anscheinend auf deren Black-List.
So ein unseriösen Laden werd ich sicher nichtmehr besuchen.

Bzw hab ich auch nur bei Buecher.de bestellt, weil ichs schnell haben wollte (mal sehen ;) ) und es bei Amazon nicht zu kaufen gab. Ansonsten importiere ich auch

mich hat spielegrotte noch nie enttäuscht und beleidigt wurde ich in mails auch nie :D

that must be karma.

Spielegrotte, stimmt...
Hatte da mal was bestellt und die Leute sagen mir dann am Erscheinungsdatum des Spiels, dass ich als Neukunde nicht mit Lastschrift bezahlen kann. Ich wurde dazu gezwungen per Nachnahme zu machen, sehr toll. Bei der nächsten Bestellung wars wieder genau dasselbe, obwohl ich da ja eigentlich kein Neukunde mehr war. :fp:

Also bei dem Saftladen bestelle ich nie wieder etwas... :lol:

Hmm okay, dann hatte ich wohl Glück ein geschätzter Stammkunde zu sein, ich kaufe jeden Kram da, wenn ich nicht gerade das günstigste haben will und es mir auf schnelle Lieferung an kommt. War bis jetzt immer zuverlässig da meistens sogar einen Tag oder so früher als zum Release. Und auf alle meine Fragen bekam ich immer eine freundliche Antwort. Naja habe da auch schon tausende an Euros gelassen....vielleicht hat es damit was zu tun. :v:

Spielegrotte :) ein schöner Laden. Sehr netter Mitarbeiter und prompter Versand und fixe Antwort auf Emails. Sogar wenn ich mal eine Mail mit meinen Kontodaten ans Team geschickt habe weil ich was verkauft habe und einfach nur auf Antworten gegangen bin anstatt die Addy vom Käufer anzugeben. Ein jederzeit empfehlenswerter Shop . Möcht nicht wissen wie arrogant man da antworten muß um beleidigt zu werden . Bestimmt ziemlich :)

Von der Spielegrotte gibt es genug negative Geschichten. Aber egal wie sich der Kunde benimmt, Beleidigungen sind immer falsch.

Zurück
Top Bottom