hm zocke grad mit nem Freund Dungeon Siege und das gefällt uns total, würde mehr solcher Spiele begrüßen egal ob online coop oder offline. Haben auch vor nem Jahr Sacred zwei versucht, aber das war technisch ja richtig mau...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
hm zocke grad mit nem Freund Dungeon Siege und das gefällt uns total, würde mehr solcher Spiele begrüßen egal ob online coop oder offline. Haben auch vor nem Jahr Sacred zwei versucht, aber das war technisch ja richtig mau...
Wenn du noch suchst: Amazon.de hat die Version (für 4-5 Euro mehr) wieder im Sortiment (Verkauf & Versand von Amazon) -> http://www.amazon.de/Xenoblade-Chronicles-Limited-Classic-Controller/dp/B0058NLQZWPasst zwar hier nicht rein, aber ich habe keine AHnung wohin mit meiner Frage.
Kennt jemand diesen Shop hier? http://www.bu3games.de/Wii/Xenoblad...Edition-Red-Controller-Classic-Wii::2175.html
Liefern die Schnell? Ich finde sonst nirgens die Limited Edition![]()
Mario Galaxy kam trotz Vorbestellung nicht am Release-Freitag, sondern am Montag danach. Soviel zum Thema "rechtzeitig"...Nein aber danke. Ich werd bei Buecher.de bleiben. Ich denke einfach mal, die liefern rechtzeitig ^^
Mario Galaxy kam trotz Vorbestellung nicht am Release-Freitag, sondern am Montag danach. Soviel zum Thema "rechtzeitig"...
Noch lachst du, wenn du es dann am Release nicht hast, mal sehen wer dann lacht. Und das ist nicht böse gemeint. Ich meine nur, ich würde keinem Laden vertrauen wenn ich auf pünktliche Lieferung aus bin, wenn hier von genau dem Laden negatives berichtet wird. Schon gar nicht wäre ich mir so sicher.
Noch lachst du, wenn du es dann am Release nicht hast, mal sehen wer dann lacht. Und das ist nicht böse gemeint. Ich meine nur, ich würde keinem Laden vertrauen wenn ich auf pünktliche Lieferung aus bin, wenn hier von genau dem Laden negatives berichtet wird. Schon gar nicht wäre ich mir so sicher.