Billich, Billich, Billich... - Spieleangebote

ich finds eigentlich auch nicht soviel leiser wie beim original. Beim richtigen Spiel kann das Ding durchaus heftig aufdrehen.
Gut, ganz so schlimm dass man ständig angst haben muss ob gleich die Disc rausgeschossen kommt und einem den Pimmel absägt isses nicht mehr...

ist schon wieder weg...

ABER

juhuk.jpg

Lieferzeit wird nach der Aktion wieder runtergestuft "wir können früher liefern" blabla...gabs schon häufiger.

ist schon wieder weg...

ABER

juhuk.jpg

Lieferzeit wird nach der Aktion wieder runtergestuft "wir können früher liefern" blabla...gabs schon häufiger.

na dann viel spaß damit! ich hatte auch kurz überlegt. Aber ich hol mir die Box wohl erst wenn die neue kommt. Dann gibts sie noch etwas billiger hoffentlich in den Bucht :-D wobei ich das eigentlich fast nicht glaube ...

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann bei der Slim mit 4GB doch dann ohne Probleme die Original HDD meiner alten Elite einbauen, die Daten per Transferkabel übertragen und dann auf der Slim mit der großen HDD weiter zocken, oder?

hab mir gedacht, dass ich mir die 4er Slim hole, aber es lohnt sich net laut einen 360 Experten.
Schade, hätte nichts gegen eine 360 gehabt. :/ und dabei hab ich sie sogar schon bestellt gehabt.

ich weiß nicht, ob ihr das mal ordentlich mitrechnet: Aber um den Preis kann man sich gleich eine 250gb kaufen, weil die meisten Spiele müssen ja auch installiert werden. Und die Updates fressen doch auch einiges an Platz, oder?

naja, ne 250gb von ms gibts bei ebay neu so um die 60€,immernoch günstiger als die slim 250gb.

Außerdem kann man auch einfach 2 schnelle 16 gb-sticks anschließen (transcend jetflash 600 zB) und ist dann auch erstmal gut bedient.

111+89 Euro = 4GB 360 + 250GB HDD
211 Euro = 250GB 360

Wo ist dein Problem? Andere Angebote gibt es derweil nicht.

naja, ne 250gb von ms gibts bei ebay neu so um die 60€,immernoch günstiger als die slim 250gb.

Außerdem kann man auch einfach 2 schnelle 16 gb-sticks anschließen (transcend jetflash 600 zB) und ist dann auch erstmal gut bedient.

argh, Doppelpost... aber das eine mal.. wayne! :v:

Endlich mal eine brauchbare Antwort, thx.
Und wie mache ich das mit dem Internet? Ich bin ohne Router unterwegs, was für ein Kabel brauch ich dafür?

bei ebay gibs ein haufen festplatten für um die 50€.

Oder du bastelst dir eine selber, man braucht dafür keine handwerks kunst sowie hacker wissen, gibt super tuts kommst dan mit 40€ locker weg. Brauchst keine orginale MS Festplatte, hab ich auch nicht...

bei ebay gibs ein haufen festplatten für um die 50€.

Oder du bastelst dir eine selber, man braucht dafür keine handwerks kunst sowie hacker wissen, gibt super tuts kommst dan mit 40€ locker weg. Brauchst keine orginale MS Festplatte, hab ich auch nicht...

Lohnt sich denn der ganze Aufwand wegen den 10€? :ugly:

argh, Doppelpost... aber das eine mal.. wayne! :v:

Endlich mal eine brauchbare Antwort, thx.
Und wie mache ich das mit dem Internet? Ich bin ohne Router unterwegs, was für ein Kabel brauch ich dafür?

Ein ganz normales Ethernet Kabel. Bei der alten Box lag auch gleich eins im Paket.

Hm sehr geiles Angebot...
Jetzt bin ich versucht...
Ich habe allerdings schon nen Pc und ne PS3 und frage mich, ob die 360 genug exklusiv Games für mich hätte (abgesehen von Halo, das kann ich nicht leiden)...

Zurück
Top Bottom