Sabrewulf
L14: Freak
Nicht vorhanden.
Naja, ob MS das nicht erkennt, wenn es keine Originalplatte ist, obwohl "umgelabelt"...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nicht vorhanden.
Das ist wie bei den Windows OEM Keys. Es sind hunderttausende mit diesem Key unterwegs. MS kann niemals herausfinden, welcher der Original Besitzer ist. Es ist auch gar nicht interessant für sie.
Ich hab die 250GB Platte sofort genutzt auf meiner alten Elite als das Image herauskam. Und genau das werde ich auch wieder machen wenn jetzt die 320GB Platte erscheint. MS zaubert nicht. Die verbauen minderwertige HDDs in großen Stückzahlen und verlangen Mondpreise. So läuft das einfach nicht.
sagt mal: das 111€ Angebot find ich schon sau geil, aber warum sollte man bei der Box eine große Hdd brauchen wie manch einer hier schreibt?
Es muss doch nichts installiert werden ?!?
sagt mal: das 111€ Angebot find ich schon sau geil, aber warum sollte man bei der Box eine große Hdd brauchen wie manch einer hier schreibt?
Es muss doch nichts installiert werden ?!?
Allein arcade games sollten bei mir ca 15-20gb ausmachen, dann Demos zu Arcade games/Spielen und DLC.
Dann sind die spiele noch alle auf der Festplatte kopiert, ist ne sache von 3min pro Spiel aber die Konsole ist leiser und vielleicht lädt er im Spiel sogar schneller.
120gb sollten da aber locker reichen![]()
Ohne Arcade Games verpasst man einige der besten Spiele dieser Generation. Wieso man dazu keine Lust hat verstehe ich überhaupt nicht.