Billich, Billich, Billich... - Spieleangebote

Das ist wie bei den Windows OEM Keys. Es sind hunderttausende mit diesem Key unterwegs. MS kann niemals herausfinden, welcher der Original Besitzer ist. Es ist auch gar nicht interessant für sie.

Ich hab die 250GB Platte sofort genutzt auf meiner alten Elite als das Image herauskam. Und genau das werde ich auch wieder machen wenn jetzt die 320GB Platte erscheint. MS zaubert nicht. Die verbauen minderwertige HDDs in großen Stückzahlen und verlangen Mondpreise. So läuft das einfach nicht.

Das ist wie bei den Windows OEM Keys. Es sind hunderttausende mit diesem Key unterwegs. MS kann niemals herausfinden, welcher der Original Besitzer ist. Es ist auch gar nicht interessant für sie.

Ich hab die 250GB Platte sofort genutzt auf meiner alten Elite als das Image herauskam. Und genau das werde ich auch wieder machen wenn jetzt die 320GB Platte erscheint. MS zaubert nicht. Die verbauen minderwertige HDDs in großen Stückzahlen und verlangen Mondpreise. So läuft das einfach nicht.

Und wie genau muss ich das handhaben? Einfach anschliessen und reinstecken ist das ja wohl nicht oder?

Luna

Google danach. Es gibt haufenweise Tutorials mit vielen Bildern. Das kann jeder der einen PC bedienen kann, selbst erledigen.

jo habs auch nach den tuts gebastelt, zwar noch in die alte box aber lieber werde ich gebannt, als diese wucher preise zuzahlen.

Und hätten sie mich gebannt, dann wäre ich jetzt number one iso downloader, wer mich ins knie fickt und so...

sagt mal: das 111€ Angebot find ich schon sau geil, aber warum sollte man bei der Box eine große Hdd brauchen wie manch einer hier schreibt?

Es muss doch nichts installiert werden ?!?

sagt mal: das 111€ Angebot find ich schon sau geil, aber warum sollte man bei der Box eine große Hdd brauchen wie manch einer hier schreibt?

Allein arcade games sollten bei mir ca 15-20gb ausmachen, dann Demos zu Arcade games/Spielen und DLC.
Dann sind die spiele noch alle auf der Festplatte kopiert, ist ne sache von 3min pro Spiel aber die Konsole ist leiser und vielleicht lädt er im Spiel sogar schneller.
120gb sollten da aber locker reichen :)

Also ich könnte mit 4 GB nichts anfangen und bin froh, dass ich 250 GB zur Verfügung habe. Schon mein Demo Ordner hat z.z. ein Volumen von 30 GB.

Und trotzdem sieht die 4GB Variante in matt einfach geiler aus. Dazu die Festplatte und es ist trotzdem noch billiger als die 250GB Version. Und du hast sogar 4GB mehr :v:

damit würde ich keine 3 tage überstehen, ständig installieren und deinstallieren

wenn dir das Laufwerk nicht auf die nerven geht musst du tatsächlich nicht installieren

Zuletzt bearbeitet:
Und ich dachte, das laute Laufwerk der alten Box würde mit der Slim zur Vergangenheit gehören.

Also ist die Slim doch nur eine weitere Fehlkonstruktion aus dem Hause Microcrap. :goodwork:

Wie willst du ein 12x DVD Laufwerk leise machen? Kannst du zaubern?

Mann, stellt euch doch nicht so an!
111.- isn guter Preis. Die Festplatte kann man immer noch nachrüsten, falls einem das Laufwerk zu laut ist, der Speicherplatz nicht reicht oder was weiss ich. Und man wäre immer noch billiger dran als die 250er Version.

Allein arcade games sollten bei mir ca 15-20gb ausmachen, dann Demos zu Arcade games/Spielen und DLC.
Dann sind die spiele noch alle auf der Festplatte kopiert, ist ne sache von 3min pro Spiel aber die Konsole ist leiser und vielleicht lädt er im Spiel sogar schneller.
120gb sollten da aber locker reichen :)

würde ich nichtmal brauchen.

habe meine PS3 nun 2 1/2 Jahre und habe glaub ich irgendwas zwischen 40 und 60gb ... das auch nur jetzt so stark gestiegen und durch Gratis Games aus dem PSN und den Pflichtinstallationen mancher Spiele auf der HDD.

Demodownloads brauch ich nicht. Hab demos noch nie gemocht ... entweder direkt kaufen oder lassen. Und so Arcade Games hab ich keine Lust zu.

Da bräuchte ich das nicht. Zumal meine PS3 320gb. wenn überhaupt dann würd ich da was laden.

Die XBox wär nur Nice to have :-D Aber lautes LW suckt.

Ohne Arcade Games verpasst man einige der besten Spiele dieser Generation. Wieso man dazu keine Lust hat verstehe ich überhaupt nicht.

Ohne Arcade Games verpasst man einige der besten Spiele dieser Generation. Wieso man dazu keine Lust hat verstehe ich überhaupt nicht.

Zeit ... ganz einfach Zeit. wenn ich Abends nach Hause komme und überhaupt mal Bock habe zu zocken, dann will ich nicht lange rumsuchen oder in Stores verbringen oder mich informieren was ich wohl geiles Zocken könnte, sondern da hab ich meine 2 Spiele. Fifa und Gt5 und da wird das fein gespielt :-)

Daher informier ich mich auch gar nicht über sowas! Würde mich vll. nur ärgern, weil ich dann nie dazu komme alle Spiele dich ich hätte ausreichend lange zu spielen.

Gibt für mich nichts schlimmeres als ein Spiel beiseite zu legen was A. nicht durchgespielt ist oder B. eigentlich immer noch Spaß macht, aber man es nur weglegt, weil irgendwas anderes neues erschienen ist.

Bei der Xbox würde mich glaub ich auch erstmal nur Gears reizen und vll. Alan Wake. Das sah mal ganz spaßig aus.

Ich verstehe die Diskussion hier nicht - das Angebot ist Klasse, egal ob man ne HDD braucht oder nicht. Wer eine braucht kommt auch mit den weiteren Kosten noch deutlich günstiger weg als bei einer neuen 250GB Slim.

Zurück
Top Bottom