Billich, Billich, Billich... - Spieleangebote

*lol*
Und da sag noch einer die Wii wird verramscht! :o
Das ist ja schon der Joypad mehr Wert als die Slim. ;)

bin mal gespannt wann Sony mit der PS3 nach zieht.

bei ebay gibs ein haufen festplatten für um die 50€.

Oder du bastelst dir eine selber, man braucht dafür keine handwerks kunst sowie hacker wissen, gibt super tuts kommst dan mit 40€ locker weg. Brauchst keine orginale MS Festplatte, hab ich auch nicht...

Oder man kauft sich gleich die 320GB für 40€ und haut da erst mal das Image der 250GB drauf. Das hab ich auch so, da es am Anfang ja nur mit 320GB Platten von Western Digital funktioniert hat. Und jetzt im September mach ich dann schön das Image der 320GB von der Gears Edition drauf. Win win win :win:

Oder man kauft sich gleich die 320GB für 40€ und haut da erst mal das Image der 250GB drauf. Das hab ich auch so, da es am Anfang ja nur mit 320GB Platten von Western Digital funktioniert hat. Und jetzt im September mach ich dann schön das Image der 320GB von der Gears Edition drauf. Win win win :win:

Falls du dann nicht mit der Bannwelle rausfliegst ;)

was hältst du davon?

http://cgi.ebay.de/250-GB-250GB-Sli...pt=de_entertainment_games&hash=item4cf8460600

ich hab irgendwie trotzdem angst vor nem bann, aber du hast ja auch die gears 3 beta ohne key gezockt. ich bin da irgendwie nicht so risikofreudig.

Lohnt sich sehr das Angebot, mit Platte kostet die dann knapp 11€ weniger als ne 250GB version, man bekommt sie in matt, was imo bei Konsolen praktischer ist wegen kratzeranfälligkeit und du hast 4GB Flash Speicher drinnen, die die 250GB ja net hat^^

Insgesamt geht man eigentlich besser weg selbst wenn man ne 250GB Platte kauft, oder die sicher zu Weihnachten erhältliche 320GB Platte aus der gears of War 3 Bundle Version^^

was hältst du davon?

http://cgi.ebay.de/250-GB-250GB-Sli...pt=de_entertainment_games&hash=item4cf8460600

ich hab irgendwie trotzdem angst vor nem bann, aber du hast ja auch die gears 3 beta ohne key gezockt. ich bin da irgendwie nicht so risikofreudig.

Kann man kaufen. Ich hatte einen Key für Gears 3. Sonst hätte ich es trotzdem auch ohne gezockt. Die können den ganzen Tag erzählen. Und noch mal bei den Festplatten und anderem Zubehör hat MS gar kein Interesse daran. Es ist viel zu aufwendig (mal davon abgesehen, ob überhaupt der Festplattenkey über Live ausgelesen werden kann von MS) herauszufinden wer die Original Platte hat. Nicht nur aufwendig, sondern fast unmöglich.

Aus dem gleichen Grund sperren sie bei gecrackten Windows Versionen nicht die Dell und anderen OEM Keys. Dann müsste man tausende PCs zurückrufen. Spiele jetzt über 1 Jahr ohne Probleme mit der 250GB Variante. Also mal nicht so in die Hose machen.

Kennt jemand einen shop wie planetaxel.com, bei dem die Ware aus der USA nach Europa verschickt wird und von dort dann nach Deutschland? Suche nämlich Earth Defense Force: Insect Armageddon, aber Planet Axel ist ein Saftladen bei dem ich nix mehr bestelle.

Kennt jemand einen shop wie planetaxel.com, bei dem die Ware aus der USA nach Europa verschickt wird und von dort dann nach Deutschland? Suche nämlich Earth Defense Force: Insect Armageddon, aber Planet Axel ist ein Saftladen bei dem ich nix mehr bestelle.

Wieso Saftladen?

Bin mit dem Shop sehr zufrieden.

Kannst aber wenn du willst das Game be Videogameplus aus Kanada bestellen Link.

Verand ist zwar teuer aber zollgefahr sollte nicht bestehen, da sie jedes Paket nach Europa mit 25US$ deklarieren.

Kommt doch nächste Woche auch nach Europa oder soll es unbedingt die US-Version sein?
http://www.123pricecheck.com/Product-300703/B004I6EOEK-Earth+Defence+Force+Insect+Armageddon.html

http://www.123pricecheck.com/Product-300703/B004I6EOFE-Earth+Defence+Force+Insect+Armageddon.html

Nur sind sie so blöd und legen keine Rechnung bei, da hilft das mit den $25 auch nichts.

Wenn der Inhalt von Aussen mit dem Warenwert von 25$ deklariert ist sollte es keine Probleme beim Zoll geben.
Zumindest hab ich aus eigener Erfahrung immer einen Zollfreistempel auf den Paketen gehabt.

Eine Rechnung mit verminderten Wert können sie schon rein aus steuerrechtlichen Gründen nicht beilegen und das hat nichts mit Dummheit zu tun.

Wenn dein Zoll dann eine Rechnung verlangt ist es Pech. Mehr kann man aber von einem Esporteur nicht erwarten.

Bei PlanteAxel gibt es aber das Problem nicht da die Ware aus Europa ich glaub Belgien verschickt wird und sich somit schon in der EU befindet. Nur warum Tibbers dort nicht bestellen will ist mir ein Rätsel

Zuletzt bearbeitet:
Eine Frage an die Experten: Wie kann ich bei TheHut quasi mit jemanden in Kontakt kommen, damit ich ein Item zurückschicke?

Denke mal im Message Centre unter Account

Sagt sich nur so leicht. Ich wähle meine Query, aber danach kommt er nur zu dieser FAQ-Übersicht... und da hänge ich.

Edit: Habs nun geschafft. War umständlich, aber es hat geklappt.

Zuletzt bearbeitet:
Moin,

Ich möchte etwas beii Amazon.co.uk bestellen, neben dem Drittanbieter steht "fulfilled by Amazon.co.uk" Gilt das auch für Bestellungen nach Deutschland? Ändert sich für mich als Kunde bei Amazon.co.uk irgendwas bezüglich Garantie etc.?

Gruß + Danke

Zurück
Top Bottom