Billich, Billich, Billich... - Spieleangebote

Das bedeutet Amazon kümmert sich um den Versand und nicht der Händler. Gilt also auch für Bestellungen nach Deutschland.

Moin,

Ich möchte etwas beii Amazon.co.uk bestellen, neben dem Drittanbieter steht "fulfilled by Amazon.co.uk" Gilt das auch für Bestellungen nach Deutschland? Ändert sich für mich als Kunde bei Amazon.co.uk irgendwas bezüglich Garantie etc.?

Gruß + Danke

Brauchst aber auch eigentlich eine Kreditkarte um dort kaufen zu können.

mediscsiz3k.jpg

= 10 €
(drauf klicken für große Darstellung)

Zuletzt bearbeitet:
Majin and the Forsaken Kingdom hab ich gestern auch im Media Markt (Regensburg) für 10€ entdeckt. Die Plakate sahen so aus als gelte die Aktion deutschlandweit. Also Zugreifen, das Spiel soll ja (siehe Thread hier weiter unten) eine richtige Perle sein!

Mass Effect 2 für 10Euro? Wirklich Deutschlandweit kann das wer bestätigen?

Deutschland weit oder nur Lokal?

Die Frage stellt sich bald vielleicht gar nicht mehr:

Media Markt ändert die Ausrichtung des Unternehmens. Die Metro-Tochter forciert ihre Multichannel-Strategie und startet 2012 einen eigenen Onlineshop mit 3.000 Produkten. Damit endet die dezentrale Ausrichtung der Märkte. Künftig sind die einzelnen Filialen an Preise gebunden.

750 Lieferanten aus allen Branchen wurden gestern von Media Markt in München über die künftige Ausrichtung des Unternehmens informiert. Wie ein Firmensprecher gegenüber Computer Reseller News bestätigt, forciert das Unternehmen seine Multichannel-Strategie und startet Anfang 2012 einen eigenen Onlineshop mit 3.000 Produkten.

Das »Kernsortiment«soll dabei bindend für alle Filialen gelten, wodurch nicht mehr jeder Markt seine Preise selbst bestimmen kann. Die neue Ausrichtung steht entgegengesetzt zur dezentralen Ausrichtung der einzelnen Märkte, die bislang als unvereinbar mit einer Online-Strategie galt. Das neue Vorgehen benötigt vor allem Zugeständnisse der einzelnen Filialleiter. Sie sollen mit einer Provision an den Online-Gewinnen beteiligt werden, um für den neuen Kanal begeistert zu werden. Die Bestellabwicklung übernehmen allerdings nicht die lokalen Märkte, sondern ein zentrales Logistikzentrum.

http://www.crn.de/etail/artikel-91303.html?cid=topstory0

Guter Schritt.

Dann müssen sie mit Amazon und anderen Shops gleichziehen. Die Zeit der 70 Euro-Games ist dann vielleicht für einige Unwissende vorbei ^^

Oder sie kaufen dann gar keine Games mehr. Denn wenn sie schon so unwissend sind und nicht wissen das es Amazon und Co. gibt wie wahrscheinlich ist es denn dann das sie wissen das Media Markt nun einen Online Shop hat mit Spielen?

Ich denke die würden dann einfach in Karstadt und Saturn und was weiß ich wie sie alle heißen ihre Spiele genau so überteuert kaufen.

zockerrampe.de bietet eine 50% Rabatt Aktion für alle Artikel in Lagerbestand wenn man 2 kauft.
Nur noch heute!

Zurück
Top Bottom