Billich, Billich, Billich... - Spieleangebote

Am Montag ab 18.00 Uhr gibts bei zockerrampe.de

Eines der drei Games für 24,99.-

Alice: Madness Returns
FEAR 3
Dungeon Siege 3

Jeweils für PS3 und 360

Momentan siehts nach Alice aus.

Hier gibts den momentanen Stand zur Anschauung (rechts).

game2gether.de
FEAR 3 cut oder uncut ?... denn selbst für 25€ wäre die cut version zu teuer.

Auf jeden Fall. Hab bisher 5 Spiele da bestellt und die die kamen immer pünktlich. Teilweise auch vor Release. Und das zu super Preisen. DiRT3 UK zum Beispiel für 40€ zum Release. Hab da heute auch noch Operation Flashpoint Red River für 20€ bestellt und das wurde auch gleich verschickt.
Sollte es nächste Woche Alice für die 24,99 geben, dann schlage ich da zu.

Kann den Shop bisher nur empfehlen.

hm, mein Resident Evil 3DS kam bis heute nicht an, trotz Vorbestellung und gleich Geld überwiesen. Sauladen.

Oh, ja. Das hört sich bekannt an. Ich halte den Laden nicht für seriös. Einmal habe ich eine leere Versandtasche erhalten, nur mit Rechnung drin, aber ohne Spiel. Versandtasche war nicht beschädigt und hatte auch keine Spuren, dass da eventuell jemand von der Post dran war. Dann hatte ich noch das Vergnügen, dass ich mir eine AT Version eines Spiels per Vorkasse bestellt habe und auch eine Versandbestätigung per E-Mail erhalten habe. 3 Wochen lang habe ich den Laden alle paar Tage per E-Mail kontaktiert, weil meine Bestellung nicht bei mir eintreffen wollte. Immer wurde mir gesagt, dass ich noch Geduld haben soll. Nach 3 Wochen habe ich dann die wundervolle Nachricht erhalten, dass das Spiel nicht lieferbar sei und es sich bei der Versandbestätigung um einen "Fehler" gehandelt hat.

Meinetwegen soll jeder selber seine Erfahrung mit der Zockerrampe machen. Aber der Support ist unter aller Sau. Da zahle ich lieber paar Euro mehr und bestelle bei Amazon oder der Spielegrotte.

Bei amazon.de gibts Final Fantasy Tactics A2 für 9.99€ :)

Hab direkt mal zugeschlagen :shakehead: Sind noch ne handvoll auf Lager, denk bei dem Preis kann man nicht viel falsch machen, zumal ich den Vorgänger regelrecht verschlungen hab. Dabei wollt ich mir erstmal keine neuen Games mehr kaufen :hmpf:

Alice: Madness returns gibts momentan auf Zavvi für 23.85 Pfund! Die PC-Version ist sogar nochmals 10£ billiger.

Dann holt man sich einfach eine 250GB Western Digital Platte bei amazon und haut die in die Slim rein. Billiger als die 250er und schaut edler aus, da kein gammel Klavierlack, sondern schön matt.

Zurück
Top Bottom