Billich, Billich, Billich... - Spieleangebote

Aufgepasst Leute.
Im Promarkt gibt es eine SUPER-AKTION.

20% Rabat auf alle CDs, DVDs, Blu Rays, Konsolenspiele, PC-Spiele und PC-Anwendersoftware.

Angebot gültig vom 28.05. bis 01.06. !!!!!

Ich selber hab den Prospekt erst heute gesehen.
Werde aber morgen zuschlagen.

Zuletzt bearbeitet:
Heute gibt es wieder ein mittlerweile altbekanntes Blitzangebot bei Amazon.de, die diesmal Portal 2 zu einem drastisch reduziertem Preis anbieten.

Wie günstig das Game endgültig zum Verkauf bereit stehen wird, sieht man dann ab 17 Uhr. Dazu einfach auf die Aktionsseite gehen. Der Preis gilt wie immer solange der Vorrat reicht.

Zuletzt bearbeitet:
Aufgepasst Leute.
Im Promarkt gibt es eine SUPER-AKTION.

20% Rabat auf alle CDs, DVDs, Blu Rays, Konsolenspiele, PC-Spiele und PC-Anwendersoftware.

Angebot gültig vom 28.05. bis 01.06. !!!!!

Ich selber hab den Prospekt erst heute gesehen.
Werde aber morgen zuschlagen.

Darf man fragen, bei welchem Spiel du da zuschlägst? Ich find da persönlich nix brauchbares, was es nicht schon bei Amazon günstiger gibt ;-)

Ich weiß noch nicht, welche Games, weil ich die Preise nicht weiß.
Aber es wird bestimmt einige Games geben, wo die Preise ziemlich nah an den Amazon-preisen sind. Minus 20% und ich spar ne Menge ... ;) Besonders bei den Ab18 Titeln

Mal sehen... Wenn die Vollpreistitel wirklcih alle so schlimm sind, dann muss ich auf Platinum Spiele greifen (die Preise sind natürlich logischerweise immer gleich bei Platinum Spielen)

Ich denke, dass sich die Konsolenversionen bei 39€ einpendeln werden. Alles drunter würde mich wundern, aber tierisch freuen :)

Wie läuft'n das? Hatte es im Einkaufswagen und sollte beim Auschecken Vollpreis zahlen. Und wenn ich jetzt zu den Blitzangeboten gehe, steht "Reserviert!" über der PS3-Version.

Wie läuft'n das? Hatte es im Einkaufswagen und sollte beim Auschecken Vollpreis zahlen. Und wenn ich jetzt zu den Blitzangeboten gehe, steht "Reserviert!" über der PS3-Version.

Da müsste eigentlich irgendwo etwas von wegen Gutschein stehen. Sollte aber am Ende alles automatisch passen. Im Notfall stornierst du einfach :nix:

Jo, kostet leider 24,97 :)

Für PC, ich wills aber für Konsole und da kostet es 29,97.

Haste dich auch nicht verguckt? Da bei dir jetzt Reserviert steht heißt das du schon ein Exemplar zu dem Angebotspreis im Korb hast, also muss beim Bestellabschluss der Rabatt abgezogen sein, schau nochmal nach.

Fuuuu....
Hab leider nicht genug aufm Konto :(
Kann man was bei Amazon kaufen und dann 1 Tag später zahlen ?

Habs bestellt für 360, nich schlecht. Kann ich dann direkt wieder für die nächste 9.99er Gamestop-Aktion verwenden. :goodwork:

Mal am Rande: Sollte ich Portal 1 unbedingt vorher spielen oder kann man mit Spiel und Story genauso viel Spaß haben ohne den Vorgänger zu kennen?

Zurück
Top Bottom