Billich, Billich, Billich... - Spieleangebote

Keine Ahnung obs nötig ist, falls du es aber bisher nicht gespielt hast würde ich es definitiv nachholen, es ist einfach toll.
Ja, aber jetzt da Portal 2 unterwegs ist würde ich das wenn dann gerne nach Portal 2 nachholen. :ugly:

Worums mir geht ist halt das Story-Zeugs... das GlaDos-Liedchen aus den Credits von Portal 1 kenne ich bereits, gabs da sonst noch wichtige Story-Twists?

Man kann auf Rechnung zahlen, kostet aber irgendwas um die 1 bis 2 Euro Aufpreis. Dann hast du 30 Tage Zeit zu zahlen.

30 Tage zeit zum zahlen?Wäre mir aber völlig neu.Bei mir stand auf der Rechnung das Betrag sofort fällig ist nach Erhalt der Ware.

steht so auch bei Amazon

Bei Zahlung auf Rechnung ist der Rechnungsbetrag sofort nach Erhalt der Ware von Ihnen zu begleichen.

daher ist Zahlung auf Rechnung eher sinnlos.schon alleine wegen der Gebühr.

Zuletzt bearbeitet:
Du kannst gar nicht "sofort" bezahlen. Allein schon wegen den Banklaufzeiten ist diese Forderung von Amazon nur Gebrüll. Hab einmal aus Spaß auf Rechnung bestellt und hab mir erst auch ne Woche später bezahlt, da kam nichts von Amazon.

weiß einer wies mit zavvi aussieht? verschicken die immer noch von den inseln statt uk?

bei Spielen unter 18€ zu 100% Kanalinseln, bei über 18€ THEORETISCH aus UK (bei sehr sehr vielen Bestellungen aber trotzdem Inseln, die thehut-Gruppe verarscht uns alle gehörig momentan)

Neueröffnung Saturn (das Zwischenlager :ugly:) in Düsseldorf auf der Berliner Allee

Freitag: 3DS für 199€
Samstag: Wii + Mario Kart Wii + EA Sports Active 2 für 139€

Kann jemand helfen?

Brauche nen Shop wo ich Games per paypal günstig & schnell herbekomme :brit:

zavvi etc dauert doch viel zu lang oder? >_>
Keine Lust 2 Wochen zu warten...

Glaube sogar... ich hatte bei Zavvi versucht zu bestellen als die Angebote hatten aber... paypal hatten die nicht akzeptiert. Also eher nein zu denen.

Zurück
Top Bottom