Billich, Billich, Billich... - Spieleangebote

Wie gesagt, zavvi hatte bei mir Probleme gemacht ;)
Shopto hmm, waren die nicht auch lahm? Mal gucken :v:

Bei thehut sollte man nicht unter einer Woche rechnen. Eher mit 2.
Shopto ist da schneller.

Mortal Kombat von thehut hat länger als 4 Wochen gebraucht. Dort bestell ich nicht mehr wenn ich ein Spiel schnell haben möchte. :ugly:

Kann Zavvi auch nur für Spiele empfehlen, auf die man nicht dringend wartet. Benutz die Seite hauptsächlich um ältere Spiele mal nachzuholen wo es mir egal ist ob die in drei Tagen oder in zwei Wochen ankommen. Aber saugünstig ist die Seite ja schon!

is bei mir auch so ich bestell eigentlich fast nurnoch über zavvi die sind eigentlich fast immer am billigsten und spiele first day kauf ich eigentlich kaum weil ich immer erst das durchspiel was ich zuhause rumliegen hab

Oh Oh,...

Da ich am Montag 2 Games bestellt hatte (2 ps3 games kaufen 1 bezahlen), dachte ich, dass die Games heute bekomme.
Als ich vond er Arbeit nach Hause kam, war aber leider nichts da.
Hab dann meine Bestellung gecheckt.
Und da steht: "Vorraussichtlicher Liefertermin 22. Juni"
pfff....
So ein kack.

Hab bis jetzt auch nur mein Demon Souls bekommen,LBP 2 lässt noch auf sich warten. Nicht das es hier vorerst eh nur rumstehen würde. Von daher, ich hab Zeit . Wenn Du allerdings nichts anderes zum Zocken hast momentan is kacka .

Hab bis jetzt auch nur mein Demon Souls bekommen,LBP 2 lässt noch auf sich warten. Nicht das es hier vorerst eh nur rumstehen würde. Von daher, ich hab Zeit . Wenn Du allerdings nichts anderes zum Zocken hast momentan is kacka .

Hab ebenfalls die beiden bestellt.
Vielleicht kommt mein Demons Souls auch früher.

Hab mir auch mit nem Kumpel zusammen zwei mal NFS Hot Pursuit für die 360 bestellt. Für 8,50 pro Spiel kann man nicht nein sagen. :goodwork:

was ist denn momentan der günstigste Weg, um an eine PS3 zu kommen. HDD Größe ist egal

drauf klicken (Bild ist Link)

Text und Sprache in english.
Ist aber nicht so schlimm, da die deutsche Version neben englischer Sprache lediglich deutsche Bildschimrtexte verfügt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom