Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das habe ich mich auch gefragt. Die PC- und PS3-Version kosten weiterhin 44 Euro. :-?Lol brink für 19€... Aber warum nur für Xbox?
Das habe ich mich auch gefragt. Die PC- und PS3-Version kosten weiterhin 44 Euro. :-?
Die meistverkaufte Version ist natürlich am billigsten :aehja:
wer mehr als 100 euro für ne wii ausgibt tut mir leid ... bei gamestop gibts immer noch die ps2slim+10 games aktion ... und auf ebay bekommt man für 70-80 euro locker ne funktionierende slim mit 10 spielen ...
wer mehr als 100 euro für ne wii ausgibt tut mir leid ... bei gamestop gibts immer noch die ps2slim+10 games aktion ... und auf ebay bekommt man für 70-80 euro locker ne funktionierende slim mit 10 spielen ...
Hallo? 110€ für das Wii Spot Resort Pack mit der neuen Wiimote is ja wohl mehr als in Ordnung, weiß net was es da zu meckern gibt^^