Billich, Billich, Billich... - Spieleangebote

Brink ist wirklich nicht das geworden, was ich erhofft hatte.
Dennoch spiele ich es ^^

Die meistverkaufte Version ist natürlich am billigsten :aehja:

Glaub ich nicht. Sowas hab ich noch nie gesehen. Schätze eher das irgendein Berater den Propheten gespielt hat und aus brink den kommenden Tophit heraufbeschworen hat. Da die Xbox auch grad sonst nix bietet wurde halt auf die Version gesetzt und das Lager damit eingeräumt. Nun ist es erschienen und das Lager ist wohl immernoch voll :v:

Ich habe Brink seit paar Tagen.. durch diese 3 für 50€ Aktion.
Ich bin mehr als zufrieden mit dem Spiel, meine 2 rl Kollegen die es sich
ebenfalls gekauft haben, je 16€ für uns..
Sie sind auch sehr zufrieden und wir haben ne Menge Fun ;-)

wer mehr als 100 euro für ne wii ausgibt tut mir leid ... bei gamestop gibts immer noch die ps2slim+10 games aktion ... und auf ebay bekommt man für 70-80 euro locker ne funktionierende slim mit 10 spielen ...

wer mehr als 100 euro für ne wii ausgibt tut mir leid ... bei gamestop gibts immer noch die ps2slim+10 games aktion ... und auf ebay bekommt man für 70-80 euro locker ne funktionierende slim mit 10 spielen ...

Hat vll. nicht jeder Bock auf den Aufwand.... abgesehen davon läuft die Gamestop Aktion nicht ewig und 110€ sind ein Klasse Preis ;-)

Hallo? 110€ für das Wii Spot Resort Pack mit der neuen Wiimote is ja wohl mehr als in Ordnung, weiß net was es da zu meckern gibt^^

Kann die PS2 Slim auch Wii Games abspielen?

Würde gerne darauf SMG, DKCR und Skyward Sword zocken. :kruemel:

weil vielelicht jemand ne wii kaufen möchte und 80 euro günstiger sind als 120 ... und wenn jemand nicht seine eigene slim+spielesammlung agbeben will der hinweis das es auf ebay ständig slim+10 crapgames angebote gibt ... mit der ersteigerten slim ps2 geht man dann zum gamestop und tauscht sie gegen eine wii ... hier die ausführliche erklärung

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom