Billich, Billich, Billich... - Spieleangebote

Hab mir bei Amazon mal God of War 3, Killzone 2 und Uncharted 2 bestellt. Die demnächst zu kaufende Playse darf neben den Bluerays dann doch noch ein paar Games abspielen :) Multis werden jedoch weiterhin für die Box geholt.

nachdem ich gestern nix bestellt hatte, musste ich es heute machen ^^
brink (360), dj hero 2 (360) und virtua tennis 4 (ps3-move) wurden bestellt..
bin auf alle games sehr gespannt!

brink soll ja echt nice sein
dj hero 2 das wird sicher spaßig, den ersten teil habe ich hier.. war gut
virtua tennis 4 da bin ich sehr gespannt, nachdem ich mit top spin 3 derzeit sehr viel spaß habe auf der 360..

Hier gibts zwei Packs gratis:
1. Medieval II: Total War Gold Edition - Condemned: Criminal Origins - Alpha Protocol - The Club
2. Sonic & SEGA All-Stars Racing - Sonic the Hedgehog 2 - SEGA MegaDrive Collection 1 UK - Sonic the Hedgehog
http://www.dixonsdownloads.co.uk/campaign/launch/
Um einen Account anzulegen, braucht ihre eine UK IP: http://www.bestukproxy.com/
Dort einfach die URL eingeben und dann registrieren. Einloggen und die Spiele downloaden könnt ihr dann wieder ohne Proxy Server.

Ein Problem gibts aber: Da das erste Pack Spiele für Personen ab 18 enthält, haben die einen speziellen Alterscheck (Abgleichung mit dem UK-Wählerverzeichnis oder sowas). Daher müsst ihr dort zumindest bei der Registrierung Name, Adresse und Geburtstag einer tatsächlich in Großbrittanien lebenden Person eintragen...was sicherlich nicht ganz legal ist. Allerdings könnt ihr diese Daten ja direkt nach der Registrierung und des Auswählens des ersten Packs ändern ;)
[Wo kriegt man Name, Adresse und Geburtstag einer UK-Person her? Mit Google kein Problem]

So, hab mir jetzt bei Amazon dann auch DJ Hero 2, Mario Strikers Charged und GoldenEye007 bestellt :)

Hab auch bei Amazon zugeschlagen:
2x DJ Hero 2 und 1x James Bond: Blood Stone, jeweils für 360.

Lieferung voraussichtlich: 6. Juni 2011 - 15. Juni 2011
Ist die Lieferzeit bei euch auch so lang?

Sehr ärgerlich für Leute, die sich das Spiel gerade zum Vollpreis geholt haben.
Ich persönlich kaufe so gut wie nie Spiele zum Vollpreis und übe mich lieber etwas in Geduld.

Lieferung voraussichtlich: 6. Juni 2011 - 15. Juni 2011
Ist die Lieferzeit bei euch auch so lang?
Habe frühzeitig die Aktion wahrgenommen. Meine 3 DJ Hero hat DHL vor ner Stunde gebracht. :-D

Aber die Terminangabe ist erst einmal grob geschätzt. Bei der letzten 3 für 50€-Aktion hatte ich so eine Angabe auch bei 2 Titeln, aber die waren dann knapp ne Woche später dann bei mir. Im Gegensatz zu MM und CO ist wenigstens die Aktion nicht einfach vorbei, nur weil nicht mehr auf Lager sind.

Gratulation! Würde jetzt auch gerne DJ Hero zocken.

Hoffen wir, dass die Spiele schon kommende Woche verschickt werden. Ich denke auch, das die Angabe der Lieferzeit aufgrund des großen Ansturms sehr konservativ angesetzt wurde.

Ja, da muss man Amazon schon loben, dass das Angebot im Gegensatz zur Bauernfängerei bei Media Markt auch in größeren Mengen verfügbar ist. Ich stand zuerst auch bei MM auf der Matte, aber da war DJ Hero natürlich schon vergriffen, obwohl die Aktion erst einen Tag lief.

Im Saturn-Prospekt von Stuttgart sind folgende zwei Angebote zu sehen:

Rayman 3DS // Ridge Racer 3DS = 29 Euro
Brink (Xbox 360-Version) = 19 Euro

:goodwork:

Im Saturn-Prospekt von Stuttgart sind folgende zwei Angebote zu sehen:

Rayman 3DS // Ridge Racer 3DS = 29 Euro
Brink (Xbox 360-Version) = 19 Euro

:goodwork:

Lol, Brink für 19 Euro. Man muss das Spiel schlecht sein. Das ist doch noch keine 14 Tage auf dem Markt. Ich hatte es mir für 52 Euro bei Amazon bestellt, aber sofort wieder zurückgeschickt, als ich die vernichtenden Tests und Userbewertungen gelesen habe.

Gratulation! Würde jetzt auch gerne DJ Hero zocken.

Hoffen wir, dass die Spiele schon kommende Woche verschickt werden. Ich denke auch, das die Angabe der Lieferzeit aufgrund des großen Ansturms sehr konservativ angesetzt wurde.

Ja, da muss man Amazon schon loben, dass das Angebot im Gegensatz zur Bauernfängerei bei Media Markt auch in größeren Mengen verfügbar ist. Ich stand zuerst auch bei MM auf der Matte, aber da war DJ Hero natürlich schon vergriffen, obwohl die Aktion erst einen Tag lief.

In unserem Media Markt gab es fast gar nichts von den beworbenen Sachen. Ich finde es allerdings auch etwas schade, dass amazon diesmal den Hamster-Käufern keinen Riegel vorschiebt.

Das Saturn Angebot ist echt heftig. 19 € XD

Und Amazon hat doch diese 3 Stück pro acc Speere. Aber händler bestelle ndann eben über mehrere.
War ja bei dem Alien Ei und der Resi 4 3D Blur-ray Steelbook edition auch so.
Die wurde ja auch von Händlern leer gekauft.

Zurück
Top Bottom