Billich, Billich, Billich... - Spieleangebote

Mein Witcher 2 ist von Zavvi immer noch nicht verschickt worden... :-(
Naja... Canceln und neu bestellen, kann sein das des daran liegt, dass ich diesen "4 off 40 Pfund" Gutschein Trick angewandt habe... hmmm....

Mein Witcher 2 ist von Zavvi immer noch nicht verschickt worden... :-(
Naja... Canceln und neu bestellen, kann sein das des daran liegt, dass ich diesen "4 off 40 Pfund" Gutschein Trick angewandt habe... hmmm....

Kannst du denn dein Witcher 2 stornieren? Bei mir kommt immer ne Mail mit Failed Cancellation. In der Mail steht dann, dass mein Spiel gerade für den Versand vorbereitet wird. Mein Brink wurde ebenfalls noch nicht verschickt. Bei zavvi ist seit einiger Zeit der Wurm drin. Bei mir verschicken die auch nichts mehr vom Festland (war jetzt schon 2x beim Zoll, habe aber immerhin meine Auslagen von zavvi problemlos zurückbekommen, dennoch nervt es zum Zoll zu tuckern.)
Das Problem hatte ich schon mal bei zavvi, damals wurde mein vorbestelltes Spiel erst 1 1/2 Wochen später losgeschickt.
Die Lieferzeiten sind bei mir aber nach wie vor gut. Alles unter 18 Pfund braucht 5-8 Werktage und das finde ich in Ordnung. Vorbestellen werde ich bei zavvi die nächste Zeit aber nichts mehr. Wenigstens bin ich nicht der einzigste hier, der Probleme mit zavvi hat. Ende der Woche werde ich den Jungs wohl mal ne Mail schreiben und mal nachfragen, ob sie mir Brink und The Witcher 2 verkaufen wollen oder nicht. ;)

Kannst du denn dein Witcher 2 stornieren? Bei mir kommt immer ne Mail mit Failed Cancellation. In der Mail steht dann, dass mein Spiel gerade für den Versand vorbereitet wird. Mein Brink wurde ebenfalls noch nicht verschickt. Bei zavvi ist seit einiger Zeit der Wurm drin. Bei mir verschicken die auch nichts mehr vom Festland (war jetzt schon 2x beim Zoll, habe aber immerhin meine Auslagen von zavvi problemlos zurückbekommen, dennoch nervt es zum Zoll zu tuckern.)
Das Problem hatte ich schon mal bei zavvi, damals wurde mein vorbestelltes Spiel erst 1 1/2 Wochen später losgeschickt.
Die Lieferzeiten sind bei mir aber nach wie vor gut. Alles unter 18 Pfund braucht 5-8 Werktage und das finde ich in Ordnung. Vorbestellen werde ich bei zavvi die nächste Zeit aber nichts mehr. Wenigstens bin ich nicht der einzigste hier, der Probleme mit zavvi hat. Ende der Woche werde ich den Jungs wohl mal ne Mail schreiben und mal nachfragen, ob sie mir Brink und The Witcher 2 verkaufen wollen oder nicht. ;)

So, Status ist jetzt "Processing Cancellation".
Mal gucken ob ich auch ne Mail bekomme. :-)
Hmm aber wo bestell ich das Spiel jetzt... glaube ich hol es mir jetzt einfach bei Amazon... wenn ich jetzt erst irgendwo in England bestell, bis des dann da ist... hmmm....

Edit: Hab auch die E-Mail bekommen, dass ich nicht mehr canceln kann... naja... dann mal abwarten. Kauf ich mir halt zwischendrin noch irgendein anderes Spiel ;)

Zuletzt bearbeitet:
Bei Media Markt gibts ab morgen (teilweise auch shcon heute) eine 3 Games für 49€ Aktion, sind diesmal richtige Hochkaräter dabei^^

Scans vom Prospekt findet ihr hier

http://www.abload.de/gallery.php?key=uTO6LcDs
Findest du wirklich? Also Wii Spiele (nicht von Nintendo) werden einen eh hinterhergeschmissen und daher habe ich locker alle Spiele, die da drin sind und mich interessieren schon lange.
Bei der PS3 sind fast nur Platinum Titel drin, die man sowieso unheimlich billig via Import bekommt. Und die anderen hab ich schon oder interessieren mich net. :D
Beim PC schlag ich sowieso nur bei den Steam Deals zu und X360 interessieren mich net. ;)

shogun2, new vegas und drankensang/homefront/ruse/need for speed?

welches soll das dritte game werden?^^

für 49 eus? scheint nen guter deal zu sein :)

Nintendo 3DS Piratenbundle, bestehend aus einer Nintendo 3DS-Konsole in Kosmos Schwarz, dem brandneuen Nintendo 3DS-Spiel LEGO Pirates of the Caribbean (Fluch der Karibik), einem "Fluch der Karibik"-Piratenkopftuch und einer exklusiven Jack Sparrow Lego-Figur!

das ganze für 224,95€
ich habe zugeschlagen
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=180667962046#ht_2796wt_1148

endlich wieder pika :awesome:

Zurück
Top Bottom