Billich, Billich, Billich... - Spieleangebote

Hallo zusammen,
kann mir wer eine gute Seite für einen günstigen DS nennen?
Mir wär egal welches Modell (lite, xl etc.).
Vielen Dank, falls sich wer bemüht.
Mfg Zephi

Hallo zusammen,
kann mir wer eine gute Seite für einen günstigen DS nennen?
Mir wär egal welches Modell (lite, xl etc.).
Vielen Dank, falls sich wer bemüht.
Mfg Zephi

Hmmm, also die Kurse auf amazon.de und ebay.de ähneln sich, ~140 für einen DSi, ~120 für einen lite und ~170 für einen XL. Ist der Standard-Kurs.
Kann dir nur noch empfehlen - sofern neu nicht zwingend notwendig ist - diverse Internetforen zu durchforsten a la areabasar oder den hiesigen Schwarzmarkt auf CW.
Ansonsten heisst es wohl warten und die Augen offen halten ob irgendwo ein Angebot zu Stande kommt. :/

Bei amazon.co.uk, gibt's den weißen DSi für 100 Pfund - würde dich insgesamt ca. 120 Euro kosten:
http://www.amazon.co.uk/Nintendo-DSi-Handheld-Console-White/dp/B001TH8HAS/

Hoffe ich konnte helfen. ;)

Hab sogar Spiele schon früher als bei der Grotte bekommen. ;)

würdest du sagen die sind im schnitt schneller als die grotte? oder mindestens genauso schnell?

Im Grunde bestellt man bei der Grotte ja nur weil mans eventuell vor Release kriegt. Da ich den laden aber nicht mag wäre ne deutsche Alternative nicht übel.

würdest du sagen die sind im schnitt schneller als die grotte? oder mindestens genauso schnell?

Im Grunde bestellt man bei der Grotte ja nur weil mans eventuell vor Release kriegt. Da ich den laden aber nicht mag wäre ne deutsche Alternative nicht übel.

Mindestens genauso schnell. Bei 2-3 Spielen wie gesagt hatte ich die sogar noch früher als die Grotte. Kann ich nur empfehlen. Laufend Aktionen, Gewinnspiele, Gutscheine, nen eigenes kostenloses Mag etc. Und auch eigentlich immer die besseren Preise als die Grotte.
Meld dich an. ;)

Mindestens genauso schnell. Bei 2-3 Spielen wie gesagt hatte ich die sogar noch früher als die Grotte. Kann ich nur empfehlen. Laufend Aktionen, Gewinnspiele, Gutscheine, nen eigenes kostenloses Mag etc. Und auch eigentlich immer die besseren Preise als die Grotte.
Meld dich an. ;)

Von welchem Laden redet ihr?

Zurück
Top Bottom