Billich, Billich, Billich... - Spieleangebote

Mal wieder was interessantes für die Potti's

Im Saturn in Lünen, Dortmund-City und Dortmund Eving gibt es man Mittwoch den 3DS für 199€
35kp-62.jpg

Mount and Blade - With Fire & Sword Collector's Edition (PC) für 39,99€
000101928_FC122623.jpg

http://www.world-of-video.de/shop/p...d_Collecotrs_Edition_OR_-_PC_Game.html/navid/

Günstiger als bei Amazon, und wenn man es sich an eine Videothek schicken lässt, spart man sich die Versandkosten und zahlt direkt vor Ort, besser kann es nicht sein. Kann World of Video bloß empfehlen.

Bei Amazon kostet es gerademal 1 Euro mehr. Da gibs auch keine Versandksoten und das Spiel ist in 2 Tagen da.

Da es noch nicht draußen ist dürfte es keinen Zeitunterschied geben und du sparst einen Euro, während du nicht den Marktgiganten unterstützt :nix: Außerdem kannst du direkt vor Ort zahlen, das mag ich mehr als Online Kaufabwicklungen und Versandkostne gibt's dann auch nicht.

Da es noch nicht draußen ist dürfte es keinen Zeitunterschied geben und du sparst einen Euro, während du nicht den Marktgiganten unterstützt :nix: Außerdem kannst du direkt vor Ort zahlen, das mag ich mehr als Online Kaufabwicklungen und Versandkostne gibt's dann auch nicht.
Stattdessen unterstützt man einen anderen Marktgiganten und man muss ja auch noch erstmal zur Videothek fahren...
Versteh die Leute nicht, die da wegen einem Euro meckern. :rolleyes:

World of Video ist Marktgigant? :hmm2: Ich kannte die gar nicht. Na gut, wenn ds so ist, stehe ich zielmlich blöd da :hmpf:

Och, WoV schickt dir auch gern deine Ware nach Hause, da brauchst du nicht zur Videothek fahren.

Versandkosten entfallen bei.. *grübel* 40 Euro. Vielleicht klappts ja auch mit Mount & Blade.
Habs nie versucht, da ich mir alles in die Filiale liefern lasse.

Oft kam Ware mehrere Tage vor Release bereits an, Probleme gabs nie.

Kann mir einer helfen? Ich hab bei AreaBasar etwas bestellt. Eine PSPGo um genau zu sein. Nun wollte ich bewerten. Gehe zuerst ins entsprechende Forum. Dort steht, dass man es nur über den Deal-Button könnte. Danach frage ich meinen Verkäufer und der sagte mir, dass ich auf MyBasar gehen solle und danach auf Bewertungsthread anzeigen. Also gut, mache ich das. Aber wie zeige ich den an? Bin grad etwas überfordert, was das bewerten angeht...

Hat sich jetzt doch erledigt.

Zuletzt bearbeitet:
ich wollte mal wissen ob diese rabatt codes von zavvi profilgebunden sindweil ich hab ein aber brauch den nich da ich dort nich bestelle (hab mich mal angemeldet aber nur so) also wenn nich dann hätte ich einen abzugeben bei interesse Pn an mich ^^

Edit: Code is weg

Zuletzt bearbeitet:
nachdem man viel davon lass, dass leute "ewig" auf ihre games von zavvi und co warten mussten: welche uk/us shops empfehlt ihr zur zeit?

gucke nach portal 2 und la noire.

shopto war soweit ich noch in erinnerung habe ganz gut, kann man auch mit paypal bezahlen und haben ganz gute Preise aktuelle Spiele kosten so um die 41€

nachdem man viel davon lass, dass leute "ewig" auf ihre games von zavvi und co warten mussten: welche uk/us shops empfehlt ihr zur zeit?

gucke nach portal 2 und la noire.

mit shopto machst du nichts falsch. die sind deutlich schneller als zavvi dafür kosten die spiele manchmal aber auch ein wenig mehr(ca.1-2 pfund).

Übrigens:

Steam hat wieder die Sonderangebotstage:

Seit gestern wird für 24 Stunden, also jeden Tag, ein neues Spiel stark vergünstigt angeboten.

Den Anfang machte gestern der Taktik-Shooter Operation Flashpoint: Dragon Rising um 5€...momentan ist es Majesty 2, ein Strategietitel um Minus 66% Statt: 9,99€ nur 3,40€

Die jeweiligen Angebote sind auf der Steam Hauptseite zu finden!

Hmm, komisch das es bei zavvi derzeit solche Probs gibt, ich bestelle ständig bei thehut und bekomme die Games meistens innerhalb einer Woche.

Zurück
Top Bottom