Jill_Valentine
L14: Freak
- Seit
- 25 Mai 2008
Zockerrampe.de
Ah, kay hört sich ja ganz gut an, sollte ich mir vielleicht auch mal anguckn. ^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zockerrampe.de
Mount and Blade - With Fire & Sword Collector's Edition (PC) für 39,99€
![]()
http://www.world-of-video.de/shop/p...d_Collecotrs_Edition_OR_-_PC_Game.html/navid/
Günstiger als bei Amazon, und wenn man es sich an eine Videothek schicken lässt, spart man sich die Versandkosten und zahlt direkt vor Ort, besser kann es nicht sein. Kann World of Video bloß empfehlen.
Stattdessen unterstützt man einen anderen Marktgiganten und man muss ja auch noch erstmal zur Videothek fahren...Da es noch nicht draußen ist dürfte es keinen Zeitunterschied geben und du sparst einen Euro, während du nicht den Marktgiganten unterstütztAußerdem kannst du direkt vor Ort zahlen, das mag ich mehr als Online Kaufabwicklungen und Versandkostne gibt's dann auch nicht.
nachdem man viel davon lass, dass leute "ewig" auf ihre games von zavvi und co warten mussten: welche uk/us shops empfehlt ihr zur zeit?
gucke nach portal 2 und la noire.