Billich, Billich, Billich... - Spieleangebote

das schlimme am splittscreen bei LP2 ist,dass das spiel nicht den vollen bildschirm nutzt :ugly:

@Urban
ich bin deine Meinung, dass das spiel nicht den vollen bildschirm nutzt. Es funktioniert nicht so gut für mich.

Selbst für 2 Euro ist Lost Planet 2 ein Staubfänger den kein Mensch braucht . Hätte ich auch nicht gedacht, da ich den ersten Teil sehr gern gespielt habe. Was aber unter anderem auch an dem unverbrauchten Schneesetting gelegen hat.

das mit Lost Planet ist wirklich so, ich habs ausgeliehen mit nem freund, im grunde kein wirklich schlechtes Spiel. Nur wirklich spaß macht es auch nicht... voralemm dieser idioten Bildschirmtrennung wie auch bei RE5 sind ein Grund, wieso ich kein Game von Capcom mehr kaufe... zuublöd um coop zumachen...

41ouVPGNcKL.jpg

Band Hero (Xbox 360-Version) bestehen aus Spiel, Gitarre, Drums und Mikrofon für zirka 50€ auf Amazon.de

das mit Lost Planet ist wirklich so, ich habs ausgeliehen mit nem freund, im grunde kein wirklich schlechtes Spiel. Nur wirklich spaß macht es auch nicht... voralemm dieser idioten Bildschirmtrennung wie auch bei RE5 sind ein Grund, wieso ich kein Game von Capcom mehr kaufe... zuublöd um coop zumachen...

drum sollte man sowas auch online mit möglichst 3-4 spielern über xbox live zocken und nicht im splitscreen ;) ... sooo schlecht is lp2 nun auch wieder nicht denke ich. wenn man sich so die amazon wertungen durchliest oder auch die bei play sind viele sehr angetan vom coop erlebnis. klar alleine ist es wohl etwas planlos, weil die ki deiner mates ziemlich dumm sein soll. und ja, ich weiß, dass es nicht wie teil 1 ist, für den preis sollte man dem spiel imo ne chance geben.

lost planet 2 ist auch kaum 7 euro wert xD
da lief einfach so viel falsch :hmm:

wenn du meinst :P ... was genau lief denn so schief, außer der dummen ki, dem resi5 like splitscreen und der evtl nicht ganz so mitreißenden story?

grafisch ist es sehr gut, es hat 4er coop, tonnenweise online modi, individuelle charaktererstellung, große monster und viel krachbumm :D ... aber ich werde dann an anderer stelle berichten wie es mir gefallen hat ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom